1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

was denkt ihr gerade

• Brube
  • 30. März 2015 um 23:04
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. März 2016 um 16:04

Ob der alte Platz mit der neuen Holst-Statue dann nicht vielleicht besser Villacher Platz heißen sollte...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. März 2016 um 16:32

Ob die eingeborenen Nebelfurter sich blauweiss bemalen und der Statue Tieropfer darbringen werden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2016 um 14:15

Planica ist geil. 8)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. März 2016 um 17:24

Ich frage mich, ob der Chef einer Villacher Rauchfangkehrerfirma die von 1 aufwärts durchnummerierten Wunschkennzeichen seiner Wagenflotte, "VI-KEHR" jemals laut ausgesprochen hat.

• Blaukraut
    Gast
    • 20. März 2016 um 04:50

Rio war geil wie immer...

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 20. März 2016 um 09:08

Das ich ne tolle Familie habe

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. März 2016 um 12:17

Bierleben -Wochenende - München - Dart

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 29. März 2016 um 16:34

Daß es Gott sei Dank auch einige vernünftige Menschen im Umkreis von Donald Trump gibt. Seine Kommunikationschefin und Topstrategin Stephanie Cegielski hat in einen Offenen Brief gekündigt, und Abstand von ihm genommen.

• christian 91
    NHL
    • 15. April 2016 um 16:35

dass es mich stört, dass diese angela merkel den böhmermann sozusagen frei gibt :thumbdown:

• Spengler
    Trottel
    • 15. April 2016 um 16:42

Hättest du wirklich was anderes erwartet, so wie halb Europa in den Allerwertesten des türkischen Diktators kriecht!

• christian 91
    NHL
    • 15. April 2016 um 17:01
    Zitat von Spengler

Hättest du wirklich was anderes erwartet, so wie halb Europa in den Allerwertesten des türkischen Diktators kriecht!

ja eh. die berechtigte frage die da lautet ist: "a samma mir wirklich schon so dermaß'n deppert?"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. April 2016 um 17:29

Ihr Zwei meint also, dass man (in- oder ausländische) Staatsoberhäupter ungestraft beleidigen dürfen soll?

• Spengler
    Trottel
    • 15. April 2016 um 18:02
    Zitat von VincenteCleruzio

Ihr Zwei meint also, dass man (in- oder ausländische) Staatsoberhäupter ungestraft beleidigen dürfen soll?

Nein, mein ich nicht, es war schon etwas zu heftig was der Herr Böhmermann von sich gab.
    Mich stört nur wie halb Europa dem Erdogan in den A... kriecht (im Wissen, dass dieser Europa sowieso nur veräppelt), anstatt selber ihre Hausaufgaben zu machen
    "Gesunde" Satire sollte jedoch nicht geahndet werden.

Aber jetzt Schluss mit Politik !

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. April 2016 um 18:09

Unsere Grundwerte haben wir ohnehin spätestens seit dem Türkei - Deal über Board geworfen. Mit diesem Regime zu verhandeln und ihm dann die menschliche Behandlung von Flüchtlingen gegen Münzeinwurf anzuvertrauen war mit nichts, das einer Wertegemeinschaft auch nur im geringsten ähnelt, mehr in Einklang zu bringen. So gesehen ist das nur konsequent was da jetzt geschieht.

• alekhin
    WTF?
    • 15. April 2016 um 18:32

Habts ihr heimlich den Politikfred wieder aufgeweckt?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. April 2016 um 18:54

Ohnehin nur ein Sturm im Wasserglas. Eine Empörung nach der in zwei Wochen kein Hahn mehr kräht.

• Blaukraut
    Gast
    • 16. April 2016 um 06:02

Böhmermann ist in guter Gesellschaft, Erdowie verklagt eh praktisch jeden auf diesen Planeten, konstant, immer und überall

• christian 91
    NHL
    • 16. April 2016 um 11:04
    Zitat von VincenteCleruzio

ich kann mir mit diesem diktator weit schönere dinge vorstellen, als ihn bloß durch den kakao zu ziehen!
    bin mir aber sicher, dass wir in diesem fall auffassungsunterschiede der besonderen art haben, ganz sicher sogar :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. April 2016 um 13:49

Denkt einmal darüber nach, warum besondere Strafbestimmungen zum Schutz der Ehre ausländischer Staatsoberhäupter (in D) oder ausländischer Fahnen, Hymnen usw (auch in Ö) geschaffen worden sind.

Als Eishockeyfans müsstet ihr doch ganz besonders leicht nachvollziehen können, was gelegentlich passiert, wenn der Anführer der gegnerischen Fans beleidigt oder ihre "Fahne" in den Dreck gezogen wird.

Eben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. April 2016 um 20:37

Da bist in Lugano und siehst heut abends kein Spiel 7...hätt a bisserl besser laufen können für mich! ;)

Grüezi aus dem Tessin! :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. April 2016 um 12:49

Das weiße Magnum-Mandel is echt a geile Sau.

• iron-markus
    T-Rex
    • 17. April 2016 um 17:44
    Zitat von Tine

Das weiße Magnum-Mandel is echt a geile Sau.

FLiag o..... des mit Joghurt gefüllt rult

Ich hingegen bin heute wieder zeichnen gewesen

• Spengler
    Trottel
    • 17. April 2016 um 17:59

Wieso habe ich bis jetzt immer Tiefkühlpommes gemacht? Selbstgemachte sind viel besser und auch nicht viel mehr Aufwand!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. April 2016 um 18:02

Ob der @Spengler wohl grad Strohwitwer ist? ;)

• Spengler
    Trottel
    • 17. April 2016 um 18:03

Keinesfalls, am Wochenende koche meistens ich

Tags

• was denkt ihr gerade
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™