Ob der alte Platz mit der neuen Holst-Statue dann nicht vielleicht besser Villacher Platz heißen sollte...
was denkt ihr gerade
-
Brube -
30. März 2015 um 23:04
-
-
Ob die eingeborenen Nebelfurter sich blauweiss bemalen und der Statue Tieropfer darbringen werden.
-
Planica ist geil.
-
Ich frage mich, ob der Chef einer Villacher Rauchfangkehrerfirma die von 1 aufwärts durchnummerierten Wunschkennzeichen seiner Wagenflotte, "VI-KEHR" jemals laut ausgesprochen hat.
-
Rio war geil wie immer...
-
-
Das ich ne tolle Familie habe
-
Bierleben -Wochenende - München - Dart
-
Daß es Gott sei Dank auch einige vernünftige Menschen im Umkreis von Donald Trump gibt. Seine Kommunikationschefin und Topstrategin Stephanie Cegielski hat in einen Offenen Brief gekündigt, und Abstand von ihm genommen.
-
dass es mich stört, dass diese angela merkel den böhmermann sozusagen frei gibt
-
Hättest du wirklich was anderes erwartet, so wie halb Europa in den Allerwertesten des türkischen Diktators kriecht!
-
-
Hättest du wirklich was anderes erwartet, so wie halb Europa in den Allerwertesten des türkischen Diktators kriecht!
ja eh. die berechtigte frage die da lautet ist: "a samma mir wirklich schon so dermaß'n deppert?" -
Ihr Zwei meint also, dass man (in- oder ausländische) Staatsoberhäupter ungestraft beleidigen dürfen soll?
-
Ihr Zwei meint also, dass man (in- oder ausländische) Staatsoberhäupter ungestraft beleidigen dürfen soll?
Nein, mein ich nicht, es war schon etwas zu heftig was der Herr Böhmermann von sich gab.
Mich stört nur wie halb Europa dem Erdogan in den A... kriecht (im Wissen, dass dieser Europa sowieso nur veräppelt), anstatt selber ihre Hausaufgaben zu machen
"Gesunde" Satire sollte jedoch nicht geahndet werden.Aber jetzt Schluss mit Politik !
-
Unsere Grundwerte haben wir ohnehin spätestens seit dem Türkei - Deal über Board geworfen. Mit diesem Regime zu verhandeln und ihm dann die menschliche Behandlung von Flüchtlingen gegen Münzeinwurf anzuvertrauen war mit nichts, das einer Wertegemeinschaft auch nur im geringsten ähnelt, mehr in Einklang zu bringen. So gesehen ist das nur konsequent was da jetzt geschieht.
-
Habts ihr heimlich den Politikfred wieder aufgeweckt?
-
-
Ohnehin nur ein Sturm im Wasserglas. Eine Empörung nach der in zwei Wochen kein Hahn mehr kräht.
-
Böhmermann ist in guter Gesellschaft, Erdowie verklagt eh praktisch jeden auf diesen Planeten, konstant, immer und überall
-
ich kann mir mit diesem diktator weit schönere dinge vorstellen, als ihn bloß durch den kakao zu ziehen!
bin mir aber sicher, dass wir in diesem fall auffassungsunterschiede der besonderen art haben, ganz sicher sogar -
Denkt einmal darüber nach, warum besondere Strafbestimmungen zum Schutz der Ehre ausländischer Staatsoberhäupter (in D) oder ausländischer Fahnen, Hymnen usw (auch in Ö) geschaffen worden sind.
Als Eishockeyfans müsstet ihr doch ganz besonders leicht nachvollziehen können, was gelegentlich passiert, wenn der Anführer der gegnerischen Fans beleidigt oder ihre "Fahne" in den Dreck gezogen wird.
Eben.
-
Da bist in Lugano und siehst heut abends kein Spiel 7...hätt a bisserl besser laufen können für mich!
Grüezi aus dem Tessin!
-
-
Das weiße Magnum-Mandel is echt a geile Sau.
-
Das weiße Magnum-Mandel is echt a geile Sau.
FLiag o..... des mit Joghurt gefüllt rult
Ich hingegen bin heute wieder zeichnen gewesen
-
Wieso habe ich bis jetzt immer Tiefkühlpommes gemacht? Selbstgemachte sind viel besser und auch nicht viel mehr Aufwand!
-
Ob der @Spengler wohl grad Strohwitwer ist?
-
Keinesfalls, am Wochenende koche meistens ich
-
-