Wäh... ich könnte NIE Pommes ohne irgendwas dazu essen
was denkt ihr gerade
-
Brube -
30. März 2015 um 23:04
-
-
Hab ja auch Wiener Schnitzel als Beilage dazu gemacht.
-
Hab ja auch Wiener Schnitzel als Beilage dazu gemacht.
dafür kam wenigstens das Wienerschnitzel zur Abwechslung aus der TK……
-
Oliver Kalkofe über Merkels Entscheidung für das Strafverfahren gegen Böhmermann ist vermutlich das beste Statement zu dieser Affäre!
-
Das weiße Magnum-Mandel is echt a geile Sau.
Muss ich morgen in unserer Kantine mal schauen. Aber sonderlich progressiv und testfreudig bin ich da nicht (mehr) seit ich das Magnum Mandel probiert hab (was schon ein paar Jahrzehnte her sein duerfte) -
-
denk mir gerade, ob das Forum nur bei mir a bissl "hängt" ?
-
Hab mich das selbe auch schon gefragt
-
Gut, bin i nit allan.
-
Warum ich auf das blablubb vom blueboys immer noch reagier..und das nach dem Genuss von Berger/Znene
Gscheid blöd -
Dass ich mal wieder hier im Forum herumschreiben kann.
-
-
Dass wir den @liveehcb schon vermisst haben
-
Dass es endlich wieder was vom @liveehcb zu lesen gibt.
-
dass es scho wieder was vom @EpiD zu lesen gibt
-
Das er a ned fehlen darf
-
Ich finde es bedenklich das Menschen wie die identitären in der Öffentlichkeit gut ankomen.
Das problem ist auch noch, das sich solche noch als Märtyrer sehen.
-
-
Ich sehe die Identitaeren ja primaer als Manifestierung eines wirtschaftlichen Problems.
Wer kann glaubhaft versichern, dass er die Zusammenhaenge und Entwicklungen "versteht"?
Hab mir da gesten wieder ein Interview mit Alan Greenspan vor dem CFR gegeben - der sagt da
auch desoefteren etwas wie:"Weiss ich nicht."Die Identitaeren sind in meinen Augen eine Gruppierung die aus Angst und Hass resultiert. Den Hass
mag man bekaempfen koennen, aber fuer die Angst gilt das in der Form mMn schlicht nicht.
Und leider siehts einfach danach aus als waere die Angst berechtigt (Greenspan...), also werden
wir uns wohl alle an den Hass auf alles was anders ist (wieder) gewoehnen muessen. -
könnten sich dabei nicht um zahnärzte handeln??
vor denen hab ich nämlich angst & hasse es dort hin zu gehen -
Ich sehe die Identitaeren ja primaer als Manifestierung eines wirtschaftlichen Problems.
Wobei, ein bisserl spaeter, ein bisserl verkaterter fruehmorgens: Vielleicht sinds auch einfach nur ein paar Koffer. Dass die Jungs die Zusammenhaenge schnallen die in den Umstaenden resultieren die Ihnen offensichtlich missfallen - davon geh ich mal nicht aus. -
ein gedanke der mich täglich quält ......
[Blockierte Grafik: http://www.vitamin-ha.com/wp-content/uploads/2014/06/Funny-Fitness-043.jpg]
-
In Hollywood ?Dass die Villacher Fangemeinde keine Ahnung hat, wo eishockeymässig Hollywood liegt!
==> https://www.youtube.com/watch?v=Ak1zjGSKWf0 + https://www.youtube.com/watch?v=mXvlofLFSTk
-
-
Ob die Natur auch einen Hang zum Humor hat?
-
Bin gespannt wer von den 3 Favoriten der BP-Wahl heute schon zusammenpacken kann.
-
Hofer in linz 38%. Na mahlzeit
-
- Offizieller Beitrag
-
erschreckend aber war zu erwarten, da die fpö ja bei umfragen auch über 30% liegt. ich glaub aber ehrlich gsagt nicht unbedingt, dass hofer dann wirklich 50%+ 1 Stimme erreichen kann. da kommts drauf an wie sein gegner dann mobilisieren kann. ich glaub die hofer wähler waren heute ALLE bei der wahl. griss und vdb stimmen werden ws fusionieren.
mich enttäuscht nur wie wenig die menschen nachdenken, und wie gut populismus funktioniert. aber vlt sollt den fpö fans mal wer sagen was etwa ein eu-austritt bedeuten würde. wie viele 100 tausende arbeitsplätze weg wären - und das ist nur ein beispiel.
wobei ich sagen muss was ÖVP/SPÖ aufgeführt haben war auch ein wahnsinn teilweise. wundern braucht man sich nicht. aber einen schlagenden burschenschafter als präsident? ist das wirklich die lösung? ich weiß es nicht....... -
-