...dass der VSV nächste Saison die EBEL gewinnt.
was denkt ihr gerade
-
Brube -
30. März 2015 um 23:04
-
-
was uns morgen im MC Escher Museum wohl erwartet...
-
Ob ich am Freitag, 21. August 2015 die 'drei_Schwestern' in der neuen Bieler Halle treffen werde?
-
- Offizieller Beitrag
Ob sich unser Bieler nicht zu sehr aus dem Fenster lehnt? Ein Besuch der Schwestern bedeutet eine 50%ige Wahrscheinlichkeit seine Dauerkarte abgeben zu müssen.
-
Gilt das auch für die Bieler Dauerkarten? Na dann haben die 3 Schwestern aber mächtig Einfluss.
-
es war ein Fehler der Natur, eine grausame irrgeleitete Mutation, dass der Mensch ein Bewusstsein entwickelt hat
-
es war ein Fehler der Natur, eine grausame irrgeleitete Mutation, dass der Mensch ein Bewusstsein entwickelt hat
hmmm, war mir gar nicht bewußt ....
-
Er
hmmm, war mir gar nicht bewußt ....
Er hat ja auch von Menschen und nicht von Teufeln geschrieben
-
Er
Er hat ja auch von Menschen und nicht von Teufeln geschrieben
uiiii, wie konnt ich das übersehen ..... teufel auch ....
-
Was soll ich heute abend nur kochen
-
Was soll ich heute abend nur kochen
Halt dich an @EpiD , da gibt´s Freitags immer Chässchnöpfli. Da brauchst dann nicht mehr nachdenken.
Übrigens, wo ist der eigentlich, nicht dass ich ihn vermisse
, aber er hat schon lang nichts mehr gepostet. Ist er vielleicht auf der Suche nach dem @iron-markus ?
-
Chäschnöpfli gibts bei uns meistens samstags zum z'mittag. Werde wohl eine zünftige älplerrösti machen.
-
Wann soll ich bei dir sein ?
-
...dass die Evolution beim Thema Mensch - Zähne gepfuscht hat.
-
...dass die Evolution beim Thema Mensch - Zähne gepfuscht hat.
darfst halt nicht so bissig sein
-
Übrigens, wo ist der eigentlich, nicht dass ich ihn vermisse , aber er hat schon lang nichts mehr gepostet. Ist er vielleicht auf der Suche nach dem iron-markus ?
Er wird im Forum wieder 'landen'. Nur Geduld!
-
Er wird im Forum wieder 'landen'. Nur Geduld!
dudu *schimpfentu* - du mußt schon sagen, dass du DENKST, dass er wieder landet. wir sind hier in einem "denker-thread" & ned in einem "feststeller-thread" - heißt ja ganz oben auch nicht: "was stellst du gerade fest"
übrigens, denk gerade, dass es echt schön & interessant wär, wenn für 1 woche internet, handys & tv ausfallen würden
-
übrigens, denk gerade, dass es echt schön & interessant wär, wenn für 1 woche internet, handys & tv ausfallen würden
Ich denke, dass dies gerade bei EpiD der Fall ist.
UND ich denke, ich sollte dem Teufel meine Gedanken nicht preisgeben. -
die Kids nicht zu Hause, Zeit mit dem Bike rauszufahren. Was will man mehr am Vatertag
und dann noch ein gepflegtes Bier am Pool
-
wäre langsam zeit für eine abkühlung
-
Morgen um diese Zeit bin ich auf dem Weg zur Kykladen-Insel Paros. 2 Wochen in Griechenland - das wird hoffentlich ganz fein werden...
-
Wann endlich kommt der regen
-
.............und wenn´s dann regnet "wann kommt endlich wieder einmal die Sonne"
(bitte nicht die aus Gsiberg
)
-
... dass ich heute um diese Zeit im Büro und morgen um diese Zeit in Villach angekommen bin. Die Videomaut für die Tauernautobahn ist in der Tasche.
-
Dass der @liveehcb zur gleichen Zeit wie ich in Villach ankommt, aus einer anderen Richtung halt
-