1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)

• MrHyde
  • 21. März 2015 um 00:00
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. März 2015 um 11:16

na endlich ist auch in dem thread mal PO stimmung eingekehrt. :D fehlt nur noch, dass unser team auch in diese stimmung kommt!

• Kharlamov 17
    Nachwuchs
    • 27. März 2015 um 11:45
    Zitat von Max87

Wennsd ständig auf die Mütze bekommst und nichts gepfiffen wird, er aber wegen jeder kleinigkeit von der Platte muss zuckst hald irgendwann mal aus.

Hab gedacht, du meinst den Gratton

• byebyeforum
    Gast
    • 27. März 2015 um 12:12
    Zitat von Spezza19

Also um da mitreden zu können muss man sich halt im Eishockey auch a bissl auskennen.

genau auf den punkt gebracht Spezza!

also echt jetzt @randy, dass du noch immer nicht kapiert hast, das außerhalb der linza smogwolke keiner was von hockey vesteht. mit ein wenig anstand würdest jetzt sofort zurücktreten - bist wohl politiker, ha? .......schäm dich! :P

aus linza sicht sollte sofort und überhaupt prodest, strafanzeige und sonstnochwas eingelegt werden. schließlich hat diese an grober unsportlichkeit, nicht mal an das anno dazumals versehentliche lukas-titschgerl an grattons hochroter birn heranreichende verbrechen nicht nur diese partie zugunsten der dummen balkandeppen entschieden, sondern wahrscheinlich auch die ganze serie. heuer und nächstes jahr auch noch!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. März 2015 um 12:25
    • Offizieller Beitrag

Moderators, prepare for escalation!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. März 2015 um 12:28
    Zitat von oldswe

Frei nach dem Motto:
    [Blockierte Grafik: http://s2.quickmeme.com/img/5b/5b7e0fdd39178dc8d4148618607fc96fb8908a1ea62c04119630f50f349c4ce1.jpg]

• byebyeforum
    Gast
    • 27. März 2015 um 12:37
    Zitat von oldswe

playoff stimmung.......wie von seleeekta eingefordert :thumbup:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 27. März 2015 um 12:41
    Zitat von spiritofdalmacija

genau auf den punkt gebracht Spezza!

also echt jetzt @randy, dass du noch immer nicht kapiert hast, das außerhalb der linza smogwolke keiner was von hockey vesteht. mit ein wenig anstand würdest jetzt sofort zurücktreten - bist wohl politiker, ha? .......schäm dich! :P

aus linza sicht sollte sofort und überhaupt prodest, strafanzeige und sonstnochwas eingelegt werden. schließlich hat diese an grober unsportlichkeit, nicht mal an das anno dazumals versehentliche lukas-titschgerl an grattons hochroter birn heranreichende verbrechen nicht nur diese partie zugunsten der dummen balkandeppen entschieden, sondern wahrscheinlich auch die ganze serie. heuer und nächstes jahr auch noch!

Tschuidigung, hast ja recht.
    Aber ein Randy Boyd tritt nicht zurück, der nimmt 40 Minuten Eiszeit wie nix und macht dann den Siegestreffer von der Blauen ;)

Und du hast auch recht, wenn der Trattnig 5 Spiele steht sollt für Nödl ZUMINDEST die Saison vorbei sein.
    Und für Watkins sowieso, denn was erlaubt sich der Depp... trifft ZWEIMAL in das Linzer Tor... provokation pur!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. März 2015 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

Großartig, immer schön die Meinung von anderen obidodln.

• Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 27. März 2015 um 13:36
    Zitat von Fan_atic01

Großartig, immer schön die Meinung von anderen obidodln.

tja, blede g'schicht - im gegensatz zu euren allumfassenden hockeywissen habt ihr darauf eben kein exklusives monopol :prost:

@RandyBoyd jep, dein avatar-namenspate war schon eine verdammt coole sau. hatte damals aus mangel an verteidigern echt einmal ein ganzes drittel durchgespielt. er ist nur einmal kurz zum schnürsenklbinden auf die bank gefahren. wäre heute sicherlich undenkbar.... es sei denn es wäre ein linzaa :thumbup:

• Martin29
    NHL
    • 27. März 2015 um 13:41

tja, blede g'schicht - im gegensatz zu euren allumfassenden hockeywissen habt ihr darauf eben kein exklusives monopol :prost:

@RandyBoyd jep, dein avatar-namenspate war schon eine verdammt coole sau. hatte damals aus mangel an verteidigern echt einmal ein ganzes drittel durchgespielt. er ist nur einmal kurz zum schnürsenklbinden auf die bank gefahren. wäre heute sicherlich undenkbar.... es sei denn es wäre ein linzaa :thumbup:

Alleine wegen deinen bescheuerten Meldungen würde ich mir im Game 4 einen Heimsieg der Caps wünschen und dann eine 4:0 Führung der Caps im Spiel 5 in Linz. Dann aber ein Comeback, dass seinesgleichen sucht und letztendlich aber eine 4:3 Serie für die Wings, damit ihr wieder jahrelang darüber jammern könnts.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 27. März 2015 um 13:49

Ich war anwesend, hab keines "meiner" Spiele im Donaupark versäumt. :)
    Damals haben wir eh nur 4 richtige Verteidiger (Meinereiner, Schiachbysti, P. Haberl und den jungen Ulrich) und Notlösung Wimmer gehabt und dann ist noch einer ausgefallen...
    Einen Spieler wie Boyd (mit der Historie in dem damaligen Alter - mit 27 quasi aus der NHL) bekommst heute (Lockout mal ausgenommen) niemals in unsere Liga. Mir schleierhaft, wie das damals ging.

• byebyeforum
    Gast
    • 27. März 2015 um 13:49

@Martin
    ha, das mit den wünschen ist halt so eine sache.
    um es mit roland düringers worten auszudrücken: was du dir wünscht und eine kuh sch... it's still the same

gratulation zum "mimimimi of the day" :veryhappy:
    @'Randy
    schade nur dass sein kreuz nicht länger mitgespielt hat

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. März 2015 um 13:50

omg - 29 ist aber nicht Dein Alter ???
    einigen wir uns drauf - ihr seids eh die Besten ;-))) (Fans, Mannschaft, Trainer, Halle, usw., usw)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 27. März 2015 um 13:53
    Zitat von Na Jatürlich!

Nö, "Baujahr" :kaffee:
    Wenn ich mir denke, wo wir vor 3-4 Wochen waren wärs mir schnurzegal, wenn wir jetzat nix mehr gewinnen. Aber sowas von.
    Wenn aber doch freuts mich nur deshalb, weil sich der 29er dann besonders ärgert. :D

@ Spirit
    Ja, sehr schade. Randy, Marty Dallman, Robin Sadler, Vadim Slivchenko und Dave Livingston waren meine Spieler des vorigen Jahrtausend :)

Edith... angeblich ist der 29er jetzt 32 - schon blöd, wenn man den Alterungsprozess bei der Namensvergabe nicht bedenkt ;)

• byebyeforum
    Gast
    • 27. März 2015 um 13:56
    Zitat von Na Jatürlich!

ganz phöhse zungen sehen sogar einen unmittelbaren zusammenhang mit dem IQ ;( aber ich bin ja keine phöse zunge ;)

@RandyBoyd

unterschreib ich sofort und füge noch den gary venner & egor bashkatov dazu. venner schon aufgrund seines fights mit dem mion sepperl

3 Mal editiert, zuletzt von byebyeforum (27. März 2015 um 14:07)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. März 2015 um 14:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Martin29

Alleine wegen deinen bescheuerten Meldungen würde ich mir im Game 4 einen Heimsieg der Caps wünschen und dann eine 4:0 Führung der Caps im Spiel 5 in Linz. Dann aber ein Comeback, dass seinesgleichen sucht und letztendlich aber eine 4:3 Serie für die Wings, damit ihr wieder jahrelang darüber jammern könnts.

Unabhängig der Sinnhaftigkeit dieses aktuellen Geplänkels in diesem Thread ist
    es eher so, daß vorallem aus der Linzer Ecke diese Serie bei jedem Aufeinandertreffen aus der Schublade geholt wird.

• exkju
    EBEL
    • 27. März 2015 um 14:04

wenn wer der Meinung ist Linz spielt dreckig dann geht die Serie komplett an ihm vorbei.
    Meiner Meinung anch ist Linz pausenlos im 1 Drittel 1:0 in Rückstand weil sie körperloses Schauen-wir-mal-was-so-geht-Hockey spielen ohne Feuer und Emotion und die Caps dann durch PPs erhöhen können.
    Teilweise meilenweit weg vom Gegner und dann kommens erst in die Partie rein.
    Die Fouls und das "dreckige" Spiel nimmt sich auf beiden Seiten nicht viel zumindest in Spiel 2 und 3.
    Spiel 1 war auch halbwegs hart aber fair geführt und da kam die einzige wirklich dreckige Aktion der Serie vor und das war nicht Lebler (der übrigens bei seiner Statur gerade mal 76 strafminuten in 65 Spielen davontrug...sehr dreckiger Spieler), sondern die Aktion als man Hisey abschoss. Die Aktion hätte sich eine major penalty mit 3-4 Spielen Sperre verdient, zumal es blindside voll gegen den Kopf ging und Hisey kein Spiel mehr machen konnte wegen Gehirnerschütterung.Gleichzeitig war das auch ein Knacks im Linzer Spiel. Mit sowas muss man im Playoff aber auch rechnen und das kann keine Ausrede sein - Linz hat es danach noch nicht gerissen bekommen (aber auch bei Hofers Ausfall gegen Bozen schon nicht), die 2te Linien adäquat zu komponsieren und zeriss so auch noch die 3te.
    Mit nur einer funktionerenden Linie klappts halt gegen Wien nicht. Vorher hat das schon wer treffend beschrieben, durch den Ausfall von Hisey gabs wieder Linienbingo und Linie 2, die im Grunddurchgang eine der 3 torgefährlichsten Linien der gesamten Liga war, ist ein laues Lüfterl jetzt. Die 3te und 4te sowieso im Eimer. Hisey war zwar nicht in Form, hat aber immerhin ex aequo die meisten Assists in der Liga heuer gemacht. Der geht einfach ab
    Find nicht dass irgendein Team dreckig spielt, ich find eher Linz müsste sich ein bissl mehr reinhauen im ersten Drittel und damit mein ich wortwörtlich reinhauen. So viele Szenen wo schüsse nicht geblockt, Checks nicht gefahren werden etc. - hat nix mit Foul zu tun aber du wirst nie gegen Wien mal in Führung gehen wenn du nicht 100% voll um jede Scheibe kämpfst, dafür sind sie zu gut.
    Wien macht diesen extra Schritt und ist in der Defense mit mehr Einsatz dabei drum geht die 2:1 Führung ok. Für wen der den Linzer Grunddurchgang und die Linzer Zwischenrunde gesehen hat, wo man 4 funktionierende Linien hatte, ist das aktuell aber einfach grauslich zum ansehen, wobei auch Wien sich unter Boni gesteigert hat. Wär keine Schande gegen die auszuscheiden, ich glaub bei Linz kam heuer genau zum dümmsten Zeitpunkt der schwarze Kater zum falschen zeitpunkt vorbei bzw. Ouzas Rückenverletzung und die Verletzungen von Hisey und Hofer, die irgendwie gleich 3 Linien enorm abschwächten.
    Mir fehlt irgendwie der Glaube das Linz sich nochmal in die Serie fuchsen kann.
    Auf jeden Fall müsste man von Anfang an ordentlich auftreten. Ein Faktor sind auch die Torhüter. Ouzas immer wieder mit Schnitzern jetzt (denke mal vielleicht immer noch ein wenig angeschlagen oder ein mulmiges Gefühl, sonst hat der net die gesamten Playoff 3(!) Prozent weniger Fangquote und pro Spiel 1-2 grobe Schnitzer) - wenn der zur Normalform zurückfindet und man das Gefühl bekommt das er ein entscheidender Faktor sein kann, dann vielleicht,,,, naja...

3 Mal editiert, zuletzt von experion (27. März 2015 um 14:19)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 27. März 2015 um 14:12

Sehr gute Zusammenfassung Experion! :thumbup:

• byebyeforum
    Gast
    • 27. März 2015 um 14:17
    Zitat von experion

wenn wer der Meinung ist Linz spielt dreckig dann geht die Serie komplett an ihm vorbei.......
    .......Mir fehlt irgendwie der Glaube das Linz sich nochmal in die Serie fuchsen kann

ad1 - den vorwurf das linz dreckig spiele konnte ich eigentlich eh nicht lesen , zumindest nicht von ernstzunehmenden usern
    ad2 - sehe ich nicht so, aufgrund der unbestreitbar vorhandenen linza qualität seid ihr nach wie vor haushoher favorit. wien hat halt nach dieser verkorksten saison nichts mehr zu verlieren und keinen wirklichen druck mehr. das könnte allerdings ein wenig für uns sprechen.

• cappin0
    NHL
    • 27. März 2015 um 14:27
    Zitat von Na Jatürlich!

einigen wir uns drauf - ihr seids eh die Besten ;-))) (Fans, Mannschaft, Trainer, Halle, usw., usw)

Du musst uns darauf nicht hinweisen, wir wissen, dass wir die Besten sind 8)

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (27. März 2015 um 15:00)

• morti
    EBEL
    • 27. März 2015 um 14:28

jetzt muss der tolle daum mit seinen auslandsangeboten mal zeigen, dass er coachingmäßig was drauf hat und dass er nicht nur von starken einzelspielern lebt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. März 2015 um 14:46

nein! das soll er lieber sein lassen

• Spezza19
    NHL
    • 27. März 2015 um 16:32

@spirit du alter zipfler

Wennst mich schon zitierst, dann stell ned irgendwie den zusammenhang her als hätt ich randy angepinkelt.
    Btw. Das war kein weiterspielen, der war schon am abdrehen und hat das ganz bewusst gemacht und leider die Reaktion bekommen mit der jeder in Linz gerechnet hat. (Keiner)

Kein Grund hier ein fass aufzumachen, nur wer die Gepflogenheiten dzbl ned kennt sollt halt die Füße stillhalten.

Und warum du jetzt wieder mit der Bobby Aktion kommst!? Für die hat er eh sei Schmalz bekommen, was gibts da immer noch zum mimimi raunzen?

Wie auch immer, wenn wir gegen euch fliegen können wir uns immer noch mit dem re-sweep trösten ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. März 2015 um 16:35

und wir könnten uns mit einem aufstieg über den resweep hinwegtrösten... könnt uns ruhig auch mal was gönnen :P

• oneo
    NHL
    • 27. März 2015 um 18:16
    Zitat von morti

dass er coachingmäßig was drauf hat und dass er nicht nur von starken einzelspielern lebt.

Mach Dir bitte um Daum keine Sorgen - der hätte ohne Probleme in der DEL einen besser dotierten Job als in Linz. Daum ist einer der besten Taktiker in der EBEL und hat nebenbei auch noch bei der Spielersuche eine goldene Hand. (außer Chad Rau) Er braucht sich also nicht beweisen. Wenn es ihm und seiner Frau in Linz nicht so gut gefallen würde, wäre er längst weg. Solltest Du einmal Zeit haben, dann kannst ihn ja danach fragen. Er joggt regelmäßig an der Urfahraner Donauseite und ist sich auch nicht zu gut, mit Dir zu plauschen. :)

Einmal editiert, zuletzt von oneo (27. März 2015 um 20:28)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™