Es zählt nur eins: Wien darf nicht Chicago werden! (Zumindest was die Anzahl der Cups betrifft )
Halbfinale: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)
-
-
Der "Linzer Liebling" Smetana darf auch wieder ran. Ich versuche ja immer, nicht zu sehr über die Refs zu schimpfen. Aber ob ich das am Dienstag Abend auch schaffe?
Und nein, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Daum Dechel spielen lässt. Wir warten ja sogar noch sehnsüchtig auf die Änderung der Sturmlinien.
-
Und nein, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Daum Dechel spielen lässt. Wir warten ja sogar noch sehnsüchtig auf die Änderung der Sturmlinien.
Ich rechne auch nicht damit, aber es wäre eine für brauchbare Maßnahme auch Hinblick auf die Form von Ouzas und dem Defensivverhalten der Mannschaft.
Aber vlt findet er morgen wider Erwarten seine Playoffform -
Wien macht es den Auswärtsfans immer ein bisschen schwer... auch wenn Fanutensilien (Fahnen, Banner, Doppelhalter, Spruchbänder) angemeldet sind und auch bestätigt wurden, musst beim Eingang immer diskutieren. Einmal wolltens einen 13-jährigen der privat mit seinem Vater war nicht mit seiner Black Wings Fahne (1 m Länge) nicht hinein lassen - weil "de is ned angemeldet"... nach langer Diskussion (und Intervention vom Linzer Fankontakt) hat er sie dann aber mitnehmen dürfen.
-
Ein Sieg in Wien morgen wäre Gold wert. Dann würden sie schon mächtig unter Druck stehen.
Hab irgendwie kein gutes Gefühl... -
-
Wien macht es den Auswärtsfans immer ein bisschen schwer
Genau, z.B. als Linzer Fans einmal den beschwerlichen Aufstieg in 4. Rang auf sich nehmen mussten um als Gäste den besten Blick aufs Eis zu haben.
Als Caps-Fan hab es da leichter - ich tu' mir eine Auswärtsfahrt in die "KeineSorgenSicht Arena" einfach nicht an! -
Die Caps Fan haben die Probleme mit keiner Sicht wenigstens nur max. 4-10x im Jahr, wir haben es immer
-
Um die away Tickets geht's ziemlich zu. Bereits ausverkauft. Fürs Spiel am Sonntag waren die Karten lt. Online Shop innerhalb von 5 min oder so ausverkauft...
-
Wer von den Forums Usern ist morgen in der Halle?
-
der Unterschied zwischen Wien und Linz bei der Ticket Situation:
willst du als Auswärtsfan in Linz zum Spiel, gehst in den Ticket Shop, wählst das Spiel aus und kannst 15 Karten kaufen ohne Probleme.
Willst du als Auswärtsfan in Wien zum Spiel, gehst du in den Ticket Shop, wählst das Spiel aus und kannst keine Gäste Sektor Karten kaufen. (der für 16 Uhr angekündigte Freie Verkauf wurde ja auch wieder nichts, davon abgesehen dass 27h vor Spielbeginn vielleicht ETWAS kurzfristig ist...)
Aber zumindest gibt es mittlerweile die theoretische Möglichkeit Auswärtskarten online zu kaufen und man muss nicht mehr einen Wienschal kaufen um Karten im Vorverkauf zu bekommen (2010...).
Wien ist einfach a Witz was die Kartensituation angeht. In keiner anderen Halle in der ganzen Liga hast solche Scherereien wenn du auswärts fahren willst.
-
-
Hier!
der für 16 Uhr angekündigte Freie Verkauf wurde ja auch wieder nichts, davon abgesehen dass 27h vor Spielbeginn vielleicht ETWAS kurzfristig ist
Doch ging, über die Saalplanbuchung konnte man ab 16 Uhr Karten kaufen - binnen 2 Minuten waren aber von den 77 noch verfügbaren Karten schon 30 weg
Edit: Ich hätte noch 4 Karten im Warenkorb, schätze die Reservierung gilt noch wenige Minuten, also wenn du willst @Keui ?!
-
hab für morgen bereits andere Sitzer gekauft
danke fürs Angebot
dann nehme ich mal die Kritik bezüglich Auswärtskarten zurück.
Das Angebot aber erst 27h vor Spielbeginn freizugeben ist trotzdem zu spät. -
- Offizieller Beitrag
Linzer, Wiener oder alle?
-
Wien ist einfach a Witz was die Kartensituation angeht. In keiner anderen Halle in der ganzen Liga hast solche Scherereien wenn du auswärts fahren willst.
probiers einfach mit zu hause bleiben, dein gesundere mit karten in der balkanstadt ist erbärmlich.
-
Linzer, Wiener oder alle?
Linzer, die Wiener sollten doch sowieso dort sein, oder?
-
-
probiers einfach mit zu hause bleiben, dein gesundere mit karten in der balkanstadt ist erbärmlich.
Und dennoch wahr (also bis auf den Balkanteil) -
- Offizieller Beitrag
Kommt es mir nur so vor oder sudern immer nur die Linzer über das Kartenproblem?
-
Bin am Sonntag in Wien. Hab 2 Karten ergattern können
-
- Offizieller Beitrag
Linzer, die Wiener sollten doch sowieso dort sein, oder?
Dachte, du wolltest dem Sieger schon frühzeitig gratulieren.
-
falls wer 2 Karten für Sonntag zuviel hat kann er sich gerne bei mir melden.
-
-
Ja die Linzer sudern
Dabei haben sie bei uns die besten Plätze und die beste Sicht.
In Linz wirst du als AW Fan in einen Sektor mit Platz für 150, zu 500 reingepfercht. Da Lob ich mir Znaim und ganz speziell Graz
Schade das der Bunker umgebaut werden soll. -
- Offizieller Beitrag
Kommt es mir nur so vor oder sudern immer nur die Linzer über das Kartenproblem?
Nein das Problem gibt es nur bei den Linzern, und sofern ich mich Erinnere datiert es zurück als von "Offizieller" Stelle (in Person des allseits beliebten Hallensprechers der Linzer) dazu aufgerufen wurde sich einfach die günstigen Karten der Heimfans online zu kaufen und sich dann einfach in den Auswärtssektor zu stellen. Seit dem gibt es die Sonderregeln für Playoffspiele mit Linzer Beteiligung in Wien.
So habe ich es zumindest in Erinnerung.
-
In Linz wirst du als AW Fan in einen Sektor mit Platz für 150, zu 500 reingepfercht.
Nicht nur die Away-Fans, ich sags immer wieder gern - könnt euch ja gern mal in die Heimsektoren stellen, dort ist es keinen Deut besser -
- Offizieller Beitrag
Wenn ihr euch in einer Legehennenbatterie wohl fühlt, seid ihr selbst schuld.
-
Wenn ihr euch in einer Legehennenbatterie wohl fühlt, seid ihr selbst schuld.
Wenn man feines und erfolgreiches Hockey sehen will, dann muss man sich halt mit den Gegebenheiten arrangieren -
-