1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Umfrage:EC Red Bull Salzburg vs EC Klagenfurter AC-Wer schafft den Einzug ins Finale?

• FTC
  • 18. März 2015 um 11:28
1. offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 18. März 2015 um 11:28

Wer gewinnt die Halbfinalserie? 134

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Mich wuerde das prozentuelle Verhältnis der abgegebenen Stimmen ebenso wie die darauffolgende Begründungen interessieren.
    Ich bitte in diesem Thread um ernsthafte und analytische antworten ohne irgenwelchen Trashtalk.
    danke

Einmal editiert, zuletzt von FTC (18. März 2015 um 12:14)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. März 2015 um 11:32

Hab auf den KAC getippt - kann's mir aber selbst nicht erklären :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2015 um 11:36

KAC - sagt mein Herz

RBS - sagt die Vernunft

Herz schlägt Vernunft :D

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. März 2015 um 11:36

Salzburg weil :

- Kadertiefe und Ausgeglichenheit der Linien (zumindest 1 - 3)
    - stärkste Defensive und defensives Verhalten der gesamten Mannschaft (sogar Hughes 8o )
    - Gracnar

• mike211
    Gast
    • 18. März 2015 um 11:58

KAC ist immer voll da, wenn es wirklich um was geht (außer im Grunddurchgang) :D

• OutLaw3011
    EBEL
    • 18. März 2015 um 12:45

Ich denke und hoffe, dass der KAC RBS viel abverlangen kann und es eine lange Serie gibt. Ich vermute aber, dass sich am Ende (wenn auch vl. knapp) doch die größere Klasse von RBS durchsetzen wird. Allerdings wäre es auch nicht das erste mal, dass sich der KAC unerwartet noch weiter steigern kann.
    Alles in allem: Auf eine lange, spannende und vor allem faire Serie ohne große Verletzungen. ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2015 um 13:13

Die Serie wird vor allem von der Defensive des KAC abhängen, wenn die so auftritt wie gegen Znaim, dann würde mich alles was besser ist als ein 4:1 für Salzburg schon wundern. Seit dem erwachen JFJs braucht man sich Offensiv aber nicht verstecken. ;)
    Trotzdem mein Tipp: 4:1 Salzburg

• oremus
    NHL
    • 18. März 2015 um 13:37

KAC, weil ich es mir wünsche und weil in Deutschland schon der erste Dosenveren rausgeflogen ist :veryhappy: und warum soll in Österreich nicht der Zweite folgen? ;)

Im Ernst:
    1. Weil zwar alles für Salzburg spricht, jedoch genau dies die Stärke des KAC ist. Wenn die Mannschaft einmal in Fahrt ist, dann ist sie sehr schwer zu schlagen (acht Siege in den letzten 9 Spielen und die einzige Niderlage im Overtime - stimmt das?).
    2. Weil die Stimmung und der Zusammenhalt in der Mannschaft seit dem Abgang von Sike ausgezeichnet ist.
    3. Weil mich die Bulls gegen Villach, trotz des 4:1, nicht wirklich überzeugt haben.
    4. Weil wir mit Oliver einen Spieler in der Mannschaft haben, der die Serie entscheiden wird :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2015 um 13:39

und 5.) weil Rene im Play off Modus ist

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 18. März 2015 um 14:16

K A C hab ich auch getippt @ Milano :)

• DiMauro15
    EBEL
    • 18. März 2015 um 14:20

Ich denke Salzburg wird es machen, da sie einfach die bessere Mannschaft sind. In der Breite auf alle Fälle und in der Spitze können wir auch nur mithalten wenn alle unsere Top-Spieler auch ihre Top-Leistung abrufen. Das war aber heuer auch nicht immer der Fall... Vom Viertelfinale sollten wir uns nicht zusehr blenden lassen. Gegen Znaim waren wir nicht schlecht, nur Salzburg ist besser als Znaim und es gingen 3 von 5 Spielen in die Verlängerung, 1x nur 1 Tor Unterschied und das 5:3 in Znaim hat auch ordentlich gewankt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. März 2015 um 14:22

Ich glaube, dass RBS da keine Gefangenen machen wird. Da die KAC-Defensive(deutlich), sowie auch der Tormann zu schwach ist, muss das eigentlich eine klare Sache für die Bullen werden. Bestenfalls ein 1:4 aus KAC Sicht.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 18. März 2015 um 14:37

Wenn der kac vor hat ernsthaft mitzumischen in der Serie - dann wird's wohl noch eine Leistungssteigerung brauchen, Vorallem was die bisherigen Risikofaktoren in der Defensive angeht... mason hat schon ein paar mal( sowohl im GD als auch gegen znaim) die Mannschaft rein auf Spiel zerstören und den Slot zu machen zustellen eingestellt. Die Frage ist wie das gegen RBS klappen wird. Wenn Sie hinten schlecht stehen wirds nichts zu erben geben gegen die Bullen.

• fusionja
    1270
    • 18. März 2015 um 14:38

Ich hoffe auf den KAC, weil ich möchte dass sie Meister werden, falls es Linz nicht wird.

Und sollte der KAC ausscheiden, dann sicherlich in mehr als 5 Spielen und damit ist auch die normale Rangordnung in Kärnten wieder hergestellt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. März 2015 um 14:50

Jetlag, hast schlecht geschlafen?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. März 2015 um 14:55

Trotz dem gesperrten Bollwerk Mathias Trattnig wird es verdammt schwer für den KAC.
    Die große Chance liegt im Spiel eins, sollte man da überraschen können, ist schon was drinnen.

Ich schätze die Chancen auf 70 : 30 für die Bullen.

• Jürgen63
    Gast
    • 18. März 2015 um 14:57

Der KAC wird sich durchsetzen - weil ... Keine Ahnung. Ich glaub einfach, die machen das.

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 18. März 2015 um 14:58

Und ich wette wieder eine kiste hirter dagegen @ eisprinz .
    Hast du die anderen kisten schon ausgeliefert???????
    ;) :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. März 2015 um 15:00

RBS macht das relativ locker. uA weil sie nicht derart stümperhaft in der Chancenauswertung sind wie die Tschechen.

trotzdem hoffe ich auf eine harte aber faire Serie ohne verletzte und sperren.

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. März 2015 um 15:08

kac in 6..grund:weil eigentlich alles gegen uns spricht

• RedDawn
    Nationalliga
    • 18. März 2015 um 15:13
    Zitat von DiMauro15

Ich denke Salzburg wird es machen, da sie einfach die bessere Mannschaft sind. In der Breite auf alle Fälle und in der Spitze können wir auch nur mithalten wenn alle unsere Top-Spieler auch ihre Top-Leistung abrufen. Das war aber heuer auch nicht immer der Fall... Vom Viertelfinale sollten wir uns nicht zusehr blenden lassen. Gegen Znaim waren wir nicht schlecht, nur Salzburg ist besser als Znaim und es gingen 3 von 5 Spielen in die Verlängerung, 1x nur 1 Tor Unterschied und das 5:3 in Znaim hat auch ordentlich gewankt.

Nunja, wenn wir uns die Ergbenisse aus dem Grunddurchgang ansehen, dann war nur das erste Spiel ein klarer Sieg für Salzburg. Das zweite wurde mit einem Tor Unterschied entschieden und die anderen 2 gingen ins Penaltyschiessen. Türlich sind jetzt Play Off und die Spiele von damals zählen nichts. Allerdings waren die noch bevor der KAC auf dem heutigen Leistungsnieveau war. Damals war auch noch Siklenka dabei, Seitdem er auf die Tribüne verbannt wurde, ging es nochmal richtig aufwärts.
    Es ist alles offen. KAC kann gewinnen, aber auch verlieren. Fix ist nichts.

• oremus
    NHL
    • 18. März 2015 um 15:24

[/quote]

Es ist alles offen. KAC kann gewinnen, aber auch verlieren. Fix ist nichts.[/quote]
    Doch. Weil zumindest fix ist, dass der KAC gewinnen, aber auch verlieren kann ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2015 um 16:05

Salzburg, weils mit dem Kader eine Schande wäre wenn nicht.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 18. März 2015 um 17:16

Der KAC hat mehr Überraschungen auf Lager - von den Goalies bis zu Kim Strömberg - es ist alles möglich und die meisten der Jungs waren schon in ähnlichen Situationen...

und vor allem - der KAC hat sich rehabilitiert und die Kurve gekratzt heuer - alles easy, Salzburg MUSS den Titel holen.

• oneo
    NHL
    • 18. März 2015 um 17:45

Wenn es sich eine Mannschaft verdient, dann nur die Bullen, obwohl ich für beide keine besondere Symphatie aufbringen kann. Für Salzburg spricht in diesem Semifinale eigentlich alles, für den KAC nur die Überraschung, die er liefern kann. Wer den VSV nach diesen intensiv geführten Spielen biegt, für den dürfte auch der KAC keine Hürde darstellen. Aber im Eishockey ist alles möglich. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™