Weil mich die Bulls gegen Villach, trotz des 4:1, nicht wirklich überzeugt haben
Du darfst aber nicht vergessen, daß der VSV bärenstark war. Und die Spiele waren bis zum 5. sehr eng.
Weil mich die Bulls gegen Villach, trotz des 4:1, nicht wirklich überzeugt haben
Du darfst aber nicht vergessen, daß der VSV bärenstark war. Und die Spiele waren bis zum 5. sehr eng.
Die Villacher haben die Bullen müde gelaufen, die Klagenfurter erlegen sie
Nach Oneos Posting glaub ich immer mehr ans Finale für den KAC
Die Villacher haben die Bullen müde gelaufen, die Klagenfurter erlegen sie
Kärntner Mafia
1
Und ich wette wieder eine kiste hirter dagegen @ eisprinz .
Hast du die anderen kisten schon ausgeliefert???????![]()
Ich habe im.Forum bisher nur eine verloren und der Gewinner kommuniziert, trotz Bemühungen meinerseits momentan nicht mit mir. Der Notsl is ja nur inkognito unterwegs, die Kiste von den Derbies muss ich mir also erst nach seiner Sperre holen. Die letzte ausständige Kiste bekomme ich dann sobald Platzer und/oder Göhringer beim VSV unterschrieben haben. Somit sollte die Saisonbilanz positiv sein, zumindest was das betrifft... Sollte noch irgendwas offen sein, bitte melden.
Edit: naturlich wette ich auch mit dir, aber nur dass der KAC nicht weiter kommt, egal wie die Serie ausgeht.(es sind ja schließlich auch schon Besenstiele explodiert, sagt man... )
Salzburg.... weil sie einfach das beste Team sind, kaltschnäuzig ihr Ziel verfolgen, wenige Fehler machen und ihrerseits die kleinsten Chancen sofort zu nutzen verstehen....
Für KAC kann nur der totale Überraschungseffekt sprechen... Defensiv halte ich KAC für zu schwach... da war Villach in der Kombination Verteidigung&Tormann sicherlich stärker....
aber wer weiß... wer weiß....
KAC!
Warum?
Warum nicht? Es spricht nichts für den KAC also können sie ohne Druck spielen.
Wir haben in Linie 1 und 2 Spieler die ein Spiel entscheiden können.
Wir haben in Linie 1 und 2 Spieler die ein Spiel entscheiden können.
...und salzburg mindestens in den ersten 3 linien!
Wenn jetz noch einer schreibt:
Die eine mannschaft hat druck, die andere nicht.
oder
Die eine mannschaft muss gewinnen, die andere nicht.
Dann frag ich euch: gabs schon jemals ein team dass im halbfinale oder finale ausgeschieden ist und dann sagt: ja wir freuen uns darüber dass wir weg sind und haben jetzt endlich urlaub. Ab jetz will jeder den titel holen, egal was vorher war. Und somit hat jeder druck!
Das sind alles floskeln die ihr da reinwerft die am eis genau niemanden interessieren!
...und salzburg mindestens in den ersten 3 linien!
Und VSV hatte is in keiner
Wir waren heuer so weit unten - haben die Saison eigentlich schon im GD abgeschrieben - alles, was jetzt noch kam - der Erfolg in der Quali Runde, der Sieg über Znaim und damit das Erreichen des Halbfinales ist ein Zuckerl, dass wir genüßlich lutschen...
Villach hat gezeigt, dass Salzburg zu erwischen ist, wenn alles passt, wenn alle wollen - also, was haben wir nach so einer Saison zu verlieren?
Und VSV hatte is in keiner
irgendwie geht's hier aber um sbg und den kac...nicht um den vsv, der ist auf urlaub. was soll ich also jetzt mit deiner antwort anfangen?
Ich erinnere mich, also vor ein paar Jahren gesülzt und geschimpft wurde, wie unwichtig RBS der Grunddurchgang ist. Wie Leute um ihre teuren Eintrittskarten gebracht wurden, Mogelpackung,....Jetzt könnte man das auch auf den KAC umlegen. Der GD war "egal", jetzt wo die POs erreicht sind, ist das Soll erfüllt????
Jedes Team, vor allem die beiden, wollen jedes Jahr um den Titel kämpfen. Geschenk HF - das wäre glaubwürdig, wenn Laibach das sagen würden, aber KAC mit dem Kader - hat genauso den Druck ins Finale zu kommen, wie Salzburg. Eine ansprechende Leistung im GD kann von jeder Mannschaft erwartet werden.
Salzburg ist als Mannschaft kompakter, hat die wesentlich bessere Verteidigung und wenn es sich in die Länge ziehen sollte, auch den längeren Atem. Auch beim Goaliegespann seh ich ein kleines Plus bei den Bullen. Schlagbar sind sie aber allemal.
Kac ist on fire und hat starke Individualisten, die jederzeit ein Spiel entscheiden können.
In Zahlen würd ich sagen 60 : 40 Vorteil Salzburg. Aber was heisst das schon im eishockey
objektiv betrachtet stehen die chancen 65 zu 35 für rbs.
aber es ist eishockey, es ist playoff. und was da alles möglich ist hat der kac 2013 schon gezeigt.
wer war da nochmal der hf-gegner ?
ich freu mich auf spannende spiele und der bessere in der serie soll als sieger hervorgehen.
Wenn jetz noch einer schreibt:
Die eine mannschaft hat druck, die andere nicht.
oder
Die eine mannschaft muss gewinnen, die andere nicht.
Dann frag ich euch: gabs schon jemals ein team dass im halbfinale oder finale ausgeschieden ist und dann sagt: ja wir freuen uns darüber dass wir weg sind und haben jetzt endlich urlaub. Ab jetz will jeder den titel holen, egal was vorher war. Und somit hat jeder druck!
Das sind alles floskeln die ihr da reinwerft die am eis genau niemanden interessieren!
Logisch will jeder. Aber auch die Spieler vom FCI hätten nicht nein gesagt. Nur... RBS kann sich eigentlich nur selber schlagen. Und da steckt natürlich Druck dahinter... Für den KAC ist es ein Erfolg, im Halbfinale zu stehen, nach diesem GD, denen macht keiner mehr einen Vorwurf, sie hätten im PO versagt, denke ich.
KAC gewinnt die Serie.
Grund: Rene Swette
ad bici
In einer 'normalen Saison, gebe ich dir recht.
Wir haben - aus eigener Schuld - die Verpflichtung von Herrn Stloukal und seiner Legios war ein Griff ins Klo - den GD verbockt - nehmen aber den Aufwind seit der Quali Runde anerkennend mit.
RBS ist eine schöne Herausforderung - sollten wir scheitern - mein Gott - da sind schon andere an RBS gescheitert ...
RBS ist, wie jedes Jahr, zum Siegen verdammt - verliert man nur einen Pokal, wie im letzten Jahr, ist Feuer am Dach...
Also, wer muss?
Wer kann?
KAC!
weils mein Verein ist und es kompletter Schwachsinn wäre als KAC-Fan RBS zu sagen, auch wenn so viel dafür spricht! Der, der den größeren Willen hat wirds holen!
I believe in you ROT-WEISS
@Vaclav Nedomansky
Wir könnens, müssen es also auch.
Ihr könnt es nicht, müsst es also nicht.
:keks:
wer war da nochmal der hf-gegner ?
Linz
Kac wird es machen. Sie haben keinen Druck und können in dieser Serie nur überraschen + Swette im Playoffmodus
in diesem thread wurde einige male die defensiven schwächen des kac bemängelt. seit swette im tor steht (0,7 gegentore pro spiel, fangquote 98%) fühle ich mich um einiges sicherer. wenn swette seine performance halten kann und die defensive weiterhin so geordnet auftritt wie zuletzt rechne ich mir durchaus grosse chancen aus. der finne spielte mir einfach zu riskant, er schlägt 5 saltos hintereinander, bleibt dann irgendwo draussen beim bullykreis liegen und der gegner findet das leere tor vor. wie gesagt, mit swette sind wir derzeit weit weniger anfällig für gegentore und vorne haben wir schon einige spieler mit individueller klasse. ich denke, dass sich die salzburger gegen uns um einiges schwerer tun werden als gegen den vsv, wenn sie nicht sogar stolpern werden.
Liegt aber wohl auch daran, dass Znaim nichtmal annähernd gefährlich war...
Mal schaun wie hoch die Fangquote gegen Salzburg sein wird
Liegt aber wohl auch daran, dass Znaim nichtmal annähernd gefährlich war...
ich habe alle partien gesehen und kann dir deshalb überhaupt nicht zustimmen, gerade offensiv waren sie oft brandgefährlich.
auf servus war kac-znaim einmal ganz und einmal in konferrenz zu sehen, keine ahnung wieviel du gesehen hast, aber die 1 1/2 auf s-tv spiele waren nicht unbedingt representativ für alles was in der ganzen serie passiert ist.