sodala
liebe KACler: wir haben gegen das beste kärntner Team gewonnen-wir werden euch auch ausknocken-weil einen besseren keeper wie Villach habt ihr net.
sodala
liebe KACler: wir haben gegen das beste kärntner Team gewonnen-wir werden euch auch ausknocken-weil einen besseren keeper wie Villach habt ihr net.
weil einen besseren keeper wie Villach habt ihr net.
hast den swette gesehen, die letzten 3 partien?
zudem verfügen wir über eine erste linie, von der "zweiten" red ich mal gar nicht!
Die rotjacken werden den Kampf annehmen und abgerechnet wird dann am Schluss
ich spiel eh lieber gegen linz! später dann!
sodala
Alleine für diese Aussage gehört ihr Arroganzler auseghaut aus den Play Off.
Gott sei Dank sind unsere Spieler 3 Spiele lang sicher vor dem Psycho Trattnig.
Aber wenn er dann kommt dann nimmt der psycho in spiel 4 im ersten shift eure starting 6 inkl swette aus dem spiel! Wetten?
Lustig:
Sollten Linz und die Caps das HF verpassen, dann wäre das das Finale der österr.Meisterschaft ggg.
Lustig:
Sollten Linz und die Caps das HF verpassen, dann wäre das das Finale der österr.Meisterschaft ggg.
Finale ohoh
Sollten aber Linz und Wien es ins HF schaffen, spielen wir nächste Saison CHL.
Der KAC hat von den letzten 12 Playoff Matches nur eines verloren
sodala
da wird gleich mal die Sympathie des künstlichen hockey-vereins spürbar.
nur wenige haben uns noch den Playoff-einzug zugetraut - nun haben wir gegen znaim gewonnen.
wer die Serie rbs:kac gewinnt wird sich rausstellen - immerhin beginnen wir ja auch hier bei 0:0
künstlicher hockey verein - mei liab is er / sie. lernens geschichte.
zu wesentlichem: kutlak ist sonntag zurück, da simma nicht unfroh darüber, gestern war ein verteidigerparr welser / mühlstein. sie haben ihre sache gut gemacht, auf dauer ist das aber keine tragbare lösung.
ich hab nun aufgehört zu zählen wie oft man sich begegnet, meine aber die favoritenrolle ist eindeutig - was die sache nicht leichter macht.
alle fit, fragt sich nur in welcher reihe kristler bzw latusa spielen - 2 oder 4.
auf a nette serie.
Heisenberg - großer Physiker - Nobelpreisträger!
Bitte erkläre uns Hockewürsteln aus dem Norden, wie Du einen künstlichen Eishockeyverein definierst - spielen da Roboter, gibt es da keine Jugendarbeit, sitzen auf der Tribüne nur Dummies ( kommt wahrscheinlich von dumm), gibt es beim Buffet nur Analogschinken-semmerl. Vielleicht kannst Du anhand dem gewachsenen Traditionsverein KAC die eklatantesten Unterschiede herausarbeiten, das familiäre, traditionsreiche, die gewachsenen Strukturen im Vorstand
Bitte um nähere Info und Entwicklungshilfe - die Salzburger Fans wollen auch einmal - in fernen Zeiten - in so einem traditionsreichen Eishockey- Schlaraffenland leben.
Der KAC hat von den letzten 12 Playoff Matches nur eines verloren
Ja mit einem Jahr Schöpfungspause
Vor ein paar Monaten wurde nur gejammert, wie die Fans verarscht werden. Wer nicht aller das Team bitte verlassen soll. Wie schlecht diese Truppe ist,,...... und das ist jetzt Geschichte. Jetzt haben sie eine fulminante ZR gespielt, gegen Znoim gewonnen. Das Alte ist alles vergessen. Wie schnell das geht. Das wird in einem Traditionsverein eben so sein, da kennen wir Blechkinder uns eben nicht aus. (Dosen Smiley)
Die Bedingungen sind für beide Teams gleich. Jeder hat eine Woche Pause. Nein, wir haben bereits einen Gesperrten, der uns sehr fehlen wird ABER er kommt ja zurück.
Ich hoffe auf eine faire Serie!
sodala
3 Fehleinschätzungen in einem Satz, peinlicher kann man wohl kaum in eine Woche starten...
Prognosen zum KAC? - stelle ich keine mehr, ist bis dato immer in die Hose gegangen!
Hätte der VSV die ersten beiden Games in der Serie gewonnen (was durchaus drinnen war), wär SBG zu knacken gewesen. So hat eurer Erz-Feind in Blau die Dosen in den PO-Modus gehievt.
Wird sehr, sehr schwer.....aber wie bereits gesagt, lieber keine Prognose!
Heisenberg - großer Physiker - Nobelpreisträger!
Bitte erkläre uns Hockewürsteln aus dem Norden, wie Du einen künstlichen Eishockeyverein definierst - spielen da Roboter, gibt es da keine Jugendarbeit, sitzen auf der Tribüne nur Dummies ( kommt wahrscheinlich von dumm), gibt es beim Buffet nur Analogschinken-semmerl. Vielleicht kannst Du anhand dem gewachsenen Traditionsverein KAC die eklatantesten Unterschiede herausarbeiten, das familiäre, traditionsreiche, die gewachsenen Strukturen im Vorstand
Bitte um nähere Info und Entwicklungshilfe - die Salzburger Fans wollen auch einmal - in fernen Zeiten - in so einem traditionsreichen Eishockey- Schlaraffenland leben.
Naja könnt mir vorstellen das die Bratwurst in Klagenfurt auf Grund der Tradition schon besser schmeckt...
Vor ein paar Monaten wurde nur gejammert, wie die Fans verarscht werden. Wer nicht aller das Team bitte verlassen soll. Wie schlecht diese Truppe ist,,...... und das ist jetzt Geschichte. Jetzt haben sie eine fulminante ZR gespielt, gegen Znoim gewonnen. Das Alte ist alles vergessen. Wie schnell das geht. Das wird in einem Traditionsverein eben so sein, da kennen wir Blechkinder uns eben nicht aus. (Dosen Smiley)
Das mit dem Vergessen macht mir echt Sorgen. Nicht für jetzt, aber für nächste Saison. Wenn wir Veränderungen wollen, wird man uns daraufhinweisen, dass wir eh (mindestens) ins Semifinale gekommen sind. Neustart? Ist abegsagt! Weiterwurschteln is angesagt. Waruzm was ändern, wenn man in den Play off durchstarten kann?
Die Bedingungen sind für beide Teams gleich. Jeder hat eine Woche Pause. Nein, wir haben bereits einen Gesperrten, der uns sehr fehlen wird ABER er kommt ja zurück.
Ich hoffe auf eine faire Serie!
Faire Serie mit Salzburg? Wie soll das gehen? Salzburg ist das Team, dass gezeilt die Schlüsselspieler des Gegners ins Krankenhaus schickt, wenn es eng wird. Trattnig ist zwar gesperrt, aber auch Welser verletzt gerne mal jemanden. Dazu kommt noch das DOPS, das ungerne mehr als 1 Spiel Strafe vergibt. Lundmark,Setzinger, Pöck und Jaques sind sicher mal auf der Abschußliste von Salzburg.
Alleine für diese Aussage gehört ihr Arroganzler auseghaut aus den Play Off.
Gott sei Dank sind unsere Spieler 3 Spiele lang sicher vor dem Psycho Trattnig.
Dafür haben sie ja dann eh noch den Welser. Jetzt müsst er eigentlich wieder einmal dran sein, einen Gegenspieler auf unglücklichste Art und Weise ohne böse Absicht aus dem Spiel zu nehmen.
sodala
Du meinst ihr habt im ersten Kärntner Derby die Oberhand behalten. Die zweite Derbyserie wird euch jedoch mehr ins schwitzen bringen. Soviel ist sicher.
bici4 schrieb:
Das mit dem Vergessen macht mir echt Sorgen. Nicht für jetzt, aber für nächste Saison. Wenn wir Veränderungen wollen, wird man uns daraufhinweisen, dass wir eh (mindestens) ins Semifinale gekommen sind. Neustart? Ist abegsagt! Weiterwurschteln is angesagt. Waruzm was ändern, wenn man in den Play off durchstarten kann?
Genau aus diesem Grund kann ich mich nicht darüber freuen, dass man a) in die Play Offs gekommen ist und b) jetzt auch noch im Halbfinale spielt.
Ich bin Realist, bei einem "Nicht Einzug in die Play Offs" waren zumindest die Chancen da, dass sich irgendetwas ändert, jetzt wird sich gar nix ändern, maximal die Abo Preise für nächste Saison.
Red Dawn: dein Vereinsbrillendenken ist echt beeindruckend. :hilfe: .
@Mimo: die Frage wird sein, wie viel der Trainer mitreden kann. Kann er sein Team zusammenstellen, bleibt er überhaupt. Natürlich sind noch andere Baustellen beim KAC, wie ihr berichtet. Große Frage natürlich auch Siklenkavertrag.
Genau aus diesem Grund kann ich mich nicht darüber freuen, dass man a) in die Play Offs gekommen ist und b) jetzt auch noch im Halbfinale spielt.Ich bin Realist, bei einem "Nicht Einzug in die Play Offs" waren zumindest die Chancen da, dass sich irgendetwas ändert, jetzt wird sich gar nix ändern, maximal die Abo Preise für nächste Saison.
me too und ganz ehrlich. die freude darüber hält sich in grenzen. wenn auch die punktuelle freude, speziell beim overtimesieg am freitag, ob der spannung riesengroß war, bin ich immer noch der zwiespältigen meinung, ob das wirklich so gut war, das erreichen vom semifinale???
Ich hoffe beide Teams zermuerben sich in dieser Serie, die 7 Spiele dauern wird.
An alle Mießmacher.
ES IST GUT, dass wir das Semifinale erreicht haben! Der Umbau wird sich in Grenzen halten aber wieso auch nicht!
Sike, Strömberg und Konsorten werden wir nicht mehr sehen (Papas Liebling leider schon) aber der Rest der Truppe kann kämpfen und siegen. Denke das passt schon so. der Grazer ist e schon da und ich hoffe auf noch 2 weitere Verstärkungen + Lundmark (Wenn schon Kohle locker gemacht wird, dann bitte für unseren Topscorer)
Das schönste ist jedoch - VSV ade und allen ganzjahreszipfern in blau sei gesagt:
KÄRNTEN ist und bleibt ROT WEIS!
Habe fertig
Faire Serie mit Salzburg? Wie soll das gehen? Salzburg ist das Team, dass gezeilt die Schlüsselspieler des Gegners ins Krankenhaus schickt, wenn es eng wird. Trattnig ist zwar gesperrt, aber auch Welser verletzt gerne mal jemanden. Dazu kommt noch das DOPS, das ungerne mehr als 1 Spiel Strafe vergibt. Lundmark,Setzinger, Pöck und Jaques sind sicher mal auf der Abschußliste von Salzburg.
ja ich habe gehört, dass salzburg jetzt beim ersten spiel 5 jugendspieler mitnimmt. die werden dann direkt auf die schlüsselspieler des kac angesetzt. jeder der 5 nimmt zumindest einen aus dem spiel, fouls der übelsten sorte hab ich gehört. dann und nur dann kann salzburg den kac besiegen, sicher ist das aber auch dann noch nicht.
wie wärs wenn du das nächste mal ein bisschen überlegst bevor du schreibst.