im normalfall die bullen klarer favorit. aber lassen wir die serie mal beginnen und uns vielleicht wieder überraschen vom KAC!

Salzburg vs. KAC
-
-
Hoffe das wird schon so irgendwie kommen. Noch ist ja nix fix. Man munkelt ja auch das Koch nicht mehr verlängern will und es nochmals in der DEL versuchen möchte und dass Setzinger schon quasi verlängert jhat um 2 Jahre aber es ist ja noch nix betätigt also heißt es abwarten und dann schau ma mal wie das team 2015/16 aussieht. Jedoch kommt es meist e anders als man denkt...
Egal ROT WEIS
Koch hat noch eine Saison Vertrag. Der bleibt uns sicher erhalten.
-
Ich glaube Ihr habt beide aneinander einfach vorbeigeredet. Das ist aber nicht so schlimm und schon in den besten Häusern passiert.
Wenns am Montag schon so angeht, wie wird sich das bis Sonntag noch steigern - alle Fans auf Blutdruck 180 und dann sehen wir vielleicht nur eion normales Eishockeyspiel un nicht die Schlacht am Amselfeld
lg und bitte laßt Nots wieder mittun, der ist so ein Emotionskatalysator
lg
der Plastikbewunderer -
Läuft bei Th. Koch der Vertrag heuer aus? Ich dachte, eine Saison ist noch unterschrieben?
-
Läuft bei Th. Koch der Vertrag heuer aus? Ich dachte, eine Saison ist noch unterschrieben?
Läuft erst nach der Saison 2015/16 aus. Der bleibt bei uns!
-
ist irgenwas mit einer Ausstiegsklausel für Ausland ... aber wie gesagt das wird nur gemunketlt...
-
lg und bitte laßt Nots wieder mittun, der ist so ein Emotionskatalysator
lg
der Plastikbewunderer
diese "petition" unterschreibe ich sofort. eine serie salzburg-kac ohne nots ist... wie ein sommer ohne sonne (und das ist kein wortspiel) -
A new (red) star is born!
-
ich attestiere balboa ziemliche trennungsängste. vielleicht noch ein letztes mal einen versuch seine freundin im morgenrot zu läutern? oder geht er zur ex nots zurück? grow some balls.
salzburg ist nicht znaim. salzburg liegt uns mehr
bzgl grunddurchgang und wieder alles friede freude eierkuchen: man muss die feste feiern wie sie fallen. kein mensch beim kac wird nächstes jahr so einen weiteren grunddurchgang erklären können/wollen. die vorstellungen für das kernteam nächstes jahr gibt es schon - siehe ankündigung um pöck was aufzubauen und ganahl verpflichtung - ganz unabhängig vom ausgang der playoffs. wenn am ende die truppe und trainer feststehen, kann der abonnement noch immer konsequenzen ziehen. aber nächstes jahr ist eine sorge, die sollen vorest die villacher haben ...
-
Ich sage nur: RACHE für Villach!!
-
Ja mit einem Jahr Schöpfungspause
Vor ein paar Monaten wurde nur gejammert, wie die Fans verarscht werden. Wer nicht aller das Team bitte verlassen soll. Wie schlecht diese Truppe ist,,...... und das ist jetzt Geschichte. Jetzt haben sie eine fulminante ZR gespielt, gegen Znoim gewonnen. Das Alte ist alles vergessen. Wie schnell das geht. Das wird in einem Traditionsverein eben so sein, da kennen wir Blechkinder uns eben nicht aus. (Dosen Smiley)
Die Bedingungen sind für beide Teams gleich. Jeder hat eine Woche Pause. Nein, wir haben bereits einen Gesperrten, der uns sehr fehlen wird ABER er kommt ja zurück.
Ich hoffe auf eine faire Serie!
Ja, ist ja wirklich interessant gelaufen heuer - einmal den Modus ausgenützt
Man kann zusammenfassend glaube ich sagen, dass es besser und spannender ist, sich über "unten" zu qualifizieren als in der Zwischenrunde zu sein und sich dort für die Playoffs auszurasten...
-
- Offizieller Beitrag
Ich sehe, du bist einfach... einfach. Welser und Trattnig kommen nicht aus der Nachwuchsakademie und ich habe auch nicht behauptet, dass die Nachwuchsakademie dazu da ist, Psychos hervorzubringen. Wozu auch, wenn diese schon seit Jahren im Team sind. Denk mal darüber nach, anstatt meine Worte zu verdrehen!
wo welser eishockey gelernt hat weisst du schon oder?? und den trattnig heftet ihr auch immer an die Fahnen
-
wo welser eishockey gelernt hat weisst du schon oder?? und den trattnig heftet ihr auch immer an die FahnenTrattnig wird uns an die Fahne geheftet. Und zwar von Leuten, die KAC und Graz nicht auseinanderhalten können. Den brauchen wir echt nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Antworte! Zeig mir die Stelle, wo ich behauptet habe, Salzburg verwende Nachwuchsspieler, um Schlüsselspieler auszuschalten!
Amol geht noch, amol geht noch leicht...
In der Regel sind deine Aussagen schon beim ersten Mal schwachsinnig genug, die brauchst nicht extra 5 x wiederholen...
Für deine Lügen und Provokationen solltest du gesperrt werden!
Sagt der, der schon mehrmals gesperrt worden ist und eigentlich gar nicht hier sein sollte...
-
wo welser eishockey gelernt hat weisst du schon oder?? und den trattnig heftet ihr auch immer an die Fahnen
bitte nicht du auch noch! -
- Offizieller Beitrag
ach manchmal fühl auch ich mich gereizt
-
Verstehe die Hektik nicht ganz.
Wen interessiert jetzt der Herr Trattnig und der Herr Welser?
Noch habens uns nix tan, ich denke auch, dass Mr Ratushny einer von der fairen Sorte ist und über die gelegentlichen Amokfahrten das Herrn Trattnig auch nicht so erfreut ist.
Freuen wir uns doch auf das Duell mit unseren Lieblingsgegnern (von denen, die noch im Rennen sind)...
Noch vor ein paar Wochen haben wir umagrechnet, wie wann wir die PO schaffen und jetzt sind wir mitten im Leben.
Also, mit positiver Energie auf zu neuen Aufgaben...
-
freu mich schon auf die Beiträge hier herinnen nachdem Herr Welser, Trattnig, Jacques, Schuller sich mal in Aktion gezeigt haben ...
-
freu mich schon auf die Beiträge hier herinnen nachdem Herr Welser, Trattnig, Jacques, Schuller sich mal in Aktion gezeigt haben ...
Warum Jacques? Wie kommst du darauf ihn mit den 3 genannten zu nennen? Kann mich an keine unsportliche Aktion von ihm erinnern.
-
JFJ spielt hart, oft an der Grenze, hat aber noch nix 'angestellt'...
-
Normalerweise sollte sich Salzburg gegen den KAC durchsetzen, weil sie einfach in allen Belangen besser aufgestellt sind!
KAC kann nur überraschen. Aber warum sollten sie das nicht! Villach hat schon mal den Ansatz gezeigt wie man Salzburg fordern kann.
Wichtig wird sein wie sich Swette schlägt. Wenn er die Form behalten kann wird es eine sehr interessante Serie werden! -
Eine richtige Kretzen habe ich in der KAC - Mannschaft eigentlich nicht ausgemacht - ein paar sind sogar sympathisch (Geiers, Koch etc...). Schuller hat mich früher durch ein paar Zipfereien und Provokationen schon aufgeregt, dem gebe ich aber eine ehrliche Chance, wenn er nicht ungut wird, hat er auch keine empörten "Pfuis","Buhs" und "Sche.ßverliererrufe" zu erwarten. Mich hat auch erstaunt, daß der selbe Herr einen Literaturpreis gewonnen hat, was abseits des Eises ein höheres Niveau erwarten läßt - da hab ich richtig Respekt gehabt, wie ich das erfahren habe.
Da der KAC von mir so ein Erzgegner ist, hätte ich halt eine Freude wenn unsere die Klagenfurter spielerisch fair zur "Sau" machen könnten, aber da ist halt der Wunsch der Vater des Gedanken, das kann auch anders laufen, und die KAC Fans werden sich das umgekehrt genauso wünschen - "jetzt foa ma ob mit de Solzbuaga".
-
Wo isn eigentlich der Eisprinz? Der müsst ja schon das Bullendress übergestreift haben und mit der Klatschpappe am Villacher Hauptbahnhof stehen...
-
A bissale Rivaltät gehört dazu.
Erwarte ein paar tolle Partien - Ausgang mal offen, mit leichtem RBS Vorteil.
-
Wo isn eigentlich der Eisprinz? Der müsst ja schon das Bullendress übergestreift haben und mit der Klatschpappe am Villacher Hauptbahnhof stehen...
i glaub, so falsch liegst da möglicherweise gar nicht... -