Kein tor
Viertelfinale: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen (Spiel 7)
-
-
Was redet der Klausi da von Torraum Abseits?
Von den Bildern die man auf Servus TV sieht, darf man nicht auf Tor entscheiden. -
puck muss sichtbar über der linie zu sehen sein, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Dürfte nicht zählen meiner Meinung nach.
-
Sehr strittig - Puck ich wohl mal hinter Linie - ist aber nur Spekulation - somit kein Tor mmn.
-
Torraumabseitsseits ist Quatsch - Sorry Dalpiaz...
War zwar, wahrscheinlich drinn - aber nicht sichtbar.. mal sehen...
-
Kollege meint er sieht die Scheibe im Tor. Ich seh sie nicht, von daher kein Tor vermutlich.
-
Kollege meint er sieht die Scheibe im Tor. Ich seh sie nicht, von daher kein Tor vermutlich.
wo sieht er das?
-
Entscheidung okay
-
Auch wenn ich der Einzige bin, aber bei dem letzten Standbild war doch der Puck sichtbar hinter der Linie. Oder hab ich schiefe Optik mit meiner Brille?
-
Weiss nicht wo er sie sieht, ich hab sie nicht gefunden.
-
Ich hab nur Hübl gesehen...
-
Zwar nicht zu sehen, dass die Scheibe hinter der Linie war, aber geradezu ausgeschlossen, dass sie es nicht war.
4:3, Oulette.
-
wird wohl fix drin gewesen sein, aber nicht beweisbar, könnens daher nicht geben. dafür schenkens halt jetzt ein powerplay
-
Na, bitte...Jetzt ist sie drinn....
-
In der letzten einstellun, in der man die scheibe sieht war mmn schon abgepfiffen. Von der seite sieht man dass hübel noch beide schoner am eis hat beim pfiff.
-
lol ausgerechnet Omelette.
-
Gratulation nach Linz!
-
- Offizieller Beitrag
Souverän!
Immer über Salzburg lachen und selbst in der Halle diese Plastik klatscher haben
-
verdienter sieg der linzer die eh viel pech in diesem spiel hatten.
das zweite drittel war echtes powereishockey vom ehc.
viel glück gegen die hauptstädter. -
Knapp wars, aber schon verdient für Linz. Schade... jetzt aber, liebe Black Wings, lassts uns wenigstens gegen den künftigen Meister verloren haben
-
Jaaaaa Halbfinale! Danke an Bozen für eine spannende Serie!
Freut mich für Dechel. Der hätte wohl damals nicht gedacht dass er noch mal ein game 7 in dieser Halle macht -
Hochverdienter Aufstieg für die Linzer, die heute echt viel weggesteckt haben.
Nach dem nicht gegebenen Tor haben die Schiris halt plötzlich Strafen gegeben, die sie zuvor über 50 Minuten nicht gegeben haben.Nun ist es auch fix - KAC spielt nach dieser Saison CHL
-
Ein hochklassiges Spiel mit einem verdienten Sieger!
-
und wieder sorgt Linz für ein historisches Ereignis. die erste ebel Mannschaft die bozen im play-off eliminiert.
-