1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Viertelfinale: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen (Spiel 7)

• MrHyde
  • 15. März 2015 um 00:10
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 20. März 2015 um 22:30

Gratulation, vor allem an Dechel!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. März 2015 um 22:37

Cooler Typ!

Mal sehen, wir es über die Serie macht.

Ouzas dürfte sich wohl mehr als den Zehennagel (Reiiiiiniiiii!!!!) wehgetan haben.

Gute Besserung an Ouzas!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. März 2015 um 22:54
    • Offizieller Beitrag

YES - mir gings nach dem 0:1 und dem Ausfall von Ouzas nicht prächtig. aber richtig geil gefightet. hisey dürfte auch ein felsbrocken vom herz gepurzelt sein nach seinem türl.

was hat er denn gesagt, der divis?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 20. März 2015 um 23:05
    Zitat von oldswe

Immer über Salzburg lachen und selbst in der Halle diese Plastik klatscher haben

Bitte, wir sind Umweltfreundlich, unsere klatschen sind aus Karton ;)

NHL
    • 20. März 2015 um 23:13

auch wenn wir manchmal eine recht launische Mannschaft haben, dennoch eine Mannschaft mit ganz viel Herz und Charakter. Nach den beiden Rückständen und dem Ausfall von Ouzas nie aufzustecken, sondern immer weiter zu kämpfen und laufen, ganz großes Kino.

Gratulation auch an Bozen, sehr effizient und unglaublich wie die Burschen die Tore in dieser Serie gemacht haben.

Bin schon gespannt auf Sonntag, ob a) Ouzas wieder fit wird b) Oberkofler sogar fix in der 2. einlaufen darf (Danke an Daum, dass er zumindest teilweise über seinen Schatten gesprungen ist ab dem 2. Drittel!)

Saisonziele alle erreicht, der Rest ist das Sahnehäubchen!

• Martin29
    NHL
    • 20. März 2015 um 23:19

Jetzt können wir mit der Saison schon zufrieden sein. Bei dem Verletzungspech, dass wir immer wieder hatten, haben wir uns heuer wirklich gut geschlagen und die beiden ausgegebenen Saisonziele erreicht. Dass es jetzt gegen unser aller Lieblingsgegner, die Sackerl, geht, ist natürlich eine schöne Draufgabe. Am Sonntag wird die Halle sicher zum Bersten voll sein, weil wenn die Wiener da sind, da ist immer die Hölle los.

Das erste Spiel wird schon einiges zeigen in der Serie, wobei ich das Gefühl habe, dass wir eher in Wien gewinnen können als die Wiener bei uns. Hauptfaktor in dieser Serie ist mMn, ob es die Wiener schaffen, nicht zuviel Häferl zu sein und depperte Strafen zu nehmen, weil das werden wir hoffentlich knallhart ausnützen. Weiters kommt sicher viel drauf an, was Ouzas für eine Verletzung davongetragen hat heute. Sollte er ausfallen, ist es natürlich ein großer Vorteil für die Wiener, da Dechel doch um einiges schwächer ist als Mike.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. März 2015 um 00:02

So zurück aus der Halle:

Huch das war wieder ein spannendes Spiel. Bozen gnadenlos effizient, wir haben den Sieg aber regelrecht heimgearbeitet. Oberkofler in der 2en hat ganz gut funktioniert. Bin gespannt wie Daum die Linien aufsellt gegen Wien

Alles in allem eine faire äußerst spannende Serie grats nach Bozen für ihre Leistung. Stimmung in der Halle war ausgezeichnet :thumbup:

MfG

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. März 2015 um 06:44

Gratulation an die Wings! Das war PO-Hockey vom Feinsten mit Spannung pur bis zum Ende. Und gestern hat man wieder einmal gesehen, was die Wings so aus sich herauskitzeln können, denn ihr Kampfgeist war ja enorm. Und damit sind sie auch verdient ins HF gekommen.
    Die Südtiroler waren der erwartet schwere, aber immer faire Gegner. Auf Wiedersehen bis im nächsten Jahr!
    :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 21. März 2015 um 07:16

Ich bitte euch um Hilfe. Ich finde die volle Version des gestrigen Spieles nicht auf der Homepage von ServusTv.

bitte um einen Link

Herzlichen Dank im voraus

The great Chris
    Knoblauch
    • 21. März 2015 um 07:17
    Zitat von Martin29

da Dechel doch um einiges schwächer ist als Mike

Also zumindest gestern war er tadellos, wenn die Defense seine Abpraller wegräumt, sollte er kein Nachteil sein.
    Gegen Bozen jedenfalls war er ein cooler Hax :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 21. März 2015 um 07:21

Die Verletzung von Ouzas war die "Aufstiegsgarantie" für die Linzer.

Hübl mit dem spielentscheidendem Fang. ;)

Trotzdem Gratulation nach Bozen . Vergeigt wurde es am Sonntag

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. März 2015 um 07:22

Ich finde MacDonald hat gestern eine super Partie abgeliefert

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. März 2015 um 08:25

Gratulation nach Linz, haben das 7. Spiel verdient gewonnen !

• starting six
    NHL
    • 21. März 2015 um 11:27

Habe jetzt das Reini- Interview nachgeschaut :thumbup: ;)

Was mich gestern in der Halle gewundert hat, war dass die Strafe vom Schofield relativ ruhig zur Kenntnis genommen wurde.

Für mich sah es nach einer Fehlentscheidung aus.

• Benny-78
    NHL
    • 21. März 2015 um 11:40

grats nach linz, bozen hatte es nach dem ouzas ausfall selbst in der hand....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2015 um 11:45
    • Offizieller Beitrag

hättten sie gehabt, aber ehrlich gesagt hatte ich (leider) nicht das Gefühl das das Linz nicht gewinnt

• Benny-78
    NHL
    • 21. März 2015 um 11:51

ich schon, ein ouzas ausfall kommt einem elfer gleich. da hatte man sich von bozener seite zu früh zurückgelehnt. selbst schuld, da war man sich anscheinend schon zu sicher.
    naja, dürft eine spannende serie gegen die caps werden...

• Max#87
    Nationalliga
    • 21. März 2015 um 12:08

Eeeeendlich über 60min. Play Off Hockey und ein richtig cooler Dechel. 8o
    Weiter so!

• starting six
    NHL
    • 21. März 2015 um 12:17
    Zitat von Benny-78

ich schon, ein ouzas ausfall kommt einem elfer gleich. da hatte man sich von bozener seite zu früh zurückgelehnt. selbst schuld, da war man sich anscheinend schon zu sicher.
    naja, dürft eine spannende serie gegen die caps werden...

Ich sehe es genau umgekehrt. Durch den Ausfall von Ouzas sind die Chancen gesunken. Ouzas war in den letzten Spielen sehr oft unsicher. Mit dem Einsatz von Dechel ging ein Ruck durch die Mannschaft hinsichtlich Defensivarbeit.
    Damit tat sich Bozen schwerer ins Spiel zu kommen. Ebenso konnte man durch eine Umstellung auf drei Linien, das Tempo nicht hoch halten. Glaube nicht, dass man sich hier zu sicher war. Immerhin hat man gegen Dechel schon einmal gespielt und 5:1 verloren.
    Entscheidend dann leider die mehr als fragliche Strafe.

Dennoch gute Serie mit einem in Summe verdienten Aufsteiger

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. März 2015 um 12:51
    • Offizieller Beitrag

Sieht man allgemein, aber eben auch speziell in Linz, dass wenn der Backup ins tor kommt, die Feldspieler das berühmte eizerl mehr geben.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. März 2015 um 13:58

bin zwar linzer fan, aber ich denke, dass dies eine PO partie war, wie sie im buche steht und jedem eishockeyfan gefallen muss! danke an bozen für die serie, sehr sympathischer gegner!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. März 2015 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seleeekta

sehr sympathischer gegner!

Aus der Rubrik:
    Sätze die man nach der Halbfinalserie nicht lesen wird. :D

• Spengler
    Trottel
    • 21. März 2015 um 21:27
    Zitat von snake1

ich freue mich einfach auf die serie,egal wer gewinnt.ich denke das linz den ticken besser spielt.vielleicht täusche icch mich auch.

Glaube du bist im falschen Fred Diese Serie ist schon vorbei und wurde natürlich von den Wings gewonnen :veryhappy:

• snake1
    NHL
    • 21. März 2015 um 21:35

sorry bitte verschieben.

• MrHyde
    NHL
    • 21. März 2015 um 22:40

[B]Linz entthront den Meister aus Bozen in Spiel 7[/B]
    Die Spezialisten für Spiel 7 haben wieder zugeschlagen. Zum dritten Mal in den letzten vier Jahren gewannen die Black Wings ein Entscheidungsmatch in den Play Offs und setzten sich zu Hause gegen den nun entthronten Meister aus Bozen mit 4:3 durch. Damit treffen die Linzer ab Sonntag im Halbfinale auf die Vienna Capitals.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58546/linz-entthront-den-meister-aus-bozen-in-spiel-7']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™