sehr gut, 1:0 für den rekordmeister in rot.
Viertelfinale: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)
-
-
i packs nicht. jedesmal in Bozen der gleiche Dreckskick von den Linzern.
Naja...offenbar spielen sie die falsche Sportart
-
Gegen die Bozner haben wir schon ein paar scheis-Tore bekommen...:(
-
Und wieder die Inferiore 2e am Eis. Hisey in der Defensive nur Statist... Schade
-
Sehr fein, kann heute interessiert aber neutral zuschauen, ohne mitfiebern zu müssen.
Kulinarisch begleitet wird das Spiel von einem sensationell marmorierten Rindsfilet-Steak.Black Angus??
-
- Offizieller Beitrag
Was ist mit dem Kameramann, ist der geil auf die schwarzhaarige?
-
Was ist mit dem Kameramann, ist der geil auf die schwarzhaarige?
Scheinen wohl die einzigen Frauen im Stadion zu sein -
1. Was is mit ouzas los? (Beim zweiten jetzt aber schuldlos)
2. Was is mit linz los? -
wird wohl wieder ein finale Salzburg - bozen
-
No, 2:0 - Bozen macht heute ernst
-
FORZA BOZEN! "hühner" rupfen bis zum schluss!!!! :-p
-
Ganz ehrlich? Peinlich..
-
warum legt sich Ouzas bei jedem zweiten Schuß auf den Bauch? was ist das für eine Scheiß Abwehr. Bleibt doch einfach mal stehen Junge.
-
Hätte nicht gedacht, dass Bozen die Niederlage am Sonntag so gut verkraftet hat. Respekt!
-
würde mal Spanring in die zweite Linie stellen..
-
Die BW spielen leider wie Babies - mehr gibts eh nicht mehr zu sagen zu diesem lauwarmen Gesemmle....... So haben wir nix im HF zu suchen.
-
Die BW spielen leider wie Babies - mehr gibts eh nicht mehr zu sagen zu diesem lauwarmen Gesemmle....... So haben wir nix im HF zu suchen.
einer play off partie ähnelt das nicht - stimmt. -
schlimm schlimm zzt.
#28 sowas von lauwarm ....
bitte #74 linie2 & mit 3 linien voigas .... gibts ja ned .... -
Iberer und ouellette kannst in einem Atemzug nennen, nur zum kopfschütteln
-
Und wieder die Inferiore 2e am Eis. Hisey in der Defensive nur Statist... Schade
Ihr seids echt lustig, einmal ist Kozek Superstar, Topscorer, was weiss ich, das beste was in der EBEL herumläuft. Im nächsten Moment die inferiore 2te ???
-
Ich glaube, ich habe die Urlaubsprospekte in die falsche Kabine gehängt, Mr. Daum, Bozen soll auf Urlaub fahren, nicht wir.
-
Ihr seids echt lustig, einmal ist Kozek Superstar, Topscorer, was weiss ich, das beste was in der EBEL herumläuft. Im nächsten Moment die inferiore 2te ???
Die ist heute aber echt inferior
-
Was hat er grad gsagt? "Why do they boo us all the time? I get nervous when they boo us."
-
Kozek ist ein armer Hund mit Ouellette und Hisey, was soll er denn machen alleine? Hisey ist anscheinend ins Vorschulalter zurückverfallen. Tut mir leid aber da sehe ich nichts positives mehr....
-
auffällig viele schüsse gehen in den halsnahen bereich von hübl....
-