- Offizieller Beitrag

Sternstunden des Boulevards
-
-
-
Einer der Gründe (neben Soße und Dicke), warum Schnitzel in Deutschland nicht schmeckt: Es wird ohne Öl zubereitet.
-
Na Gott sei Dank.
Schnitzel macht man in BUTTERSCHMALZ.
Alles Banausen
-
Dazu in Butter geschwenkte Petersilienkartoffeln 🤷🏻♂️
-
-
schaut eigentlich gar nicht so alt aus
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Indem der Kopf eines aus natürlicher Ursache Verstorbenen nach dem Tod abgetrennt wird?
-
Indem der Kopf eines aus natürlicher Ursache Verstorbenen nach dem Tod abgetrennt wird?
Und wieso sollte man sowas machen?
-
Ich denke, dass Leute, die Köpfe von anderen - egal, ob lebendig oder tot - abtrennen, das eher selten aus rational nachvollziehbaren Gründen machen
(außer sie sind Gerichtsmediziner)
-
Also so wie sich die Headhunter auf Xing und Linkedin so anstellen, könnte ich mir das bei manchen schon vorstellen.
-
Kopfgeldjäger vielleicht…
-
-
Wieso, nur durch ein Gummiband gesichert, von hohen Brücken springen? Wieso seinen Penis durchlöchern und einen Metallring einziehen?
Wieso KAC-Fan werden?
Die Wege der Menschen sind unergründlich.
-
Wieso, nur durch ein Gummiband gesichert, von hohen Brücken springen?
Wieso KAC-Fan werden?
Die Wege der Menschen sind unergründlich.
Hey hey
Nur weil ich verrückte Freunde, habe die meinten mich an meinem Geb von der Europabrücke springen zulassen
Bin ich noch lange nicht auf der Stufe eines KAC-Fans
-
Herzinfarkt, nach hinten gekippt und dann auf ein zufällig dort liegendes Beil gefallen...klingt plausibel mMn.
-
Hey hey
Nur weil ich verrückte Freunde, habe die meinten mich an meinem Geb von der Europabrücke springen zulassen
Bin ich noch lange nicht auf der Stufe eines KAC-Fans
Ich bin ebenso nicht äquivalent zur Bezeichnung KAC-Fan. Bei mir war es aber nicht der Sprung.
-
Zuviel Information...
-
-
-
Ist das dann Inflation oder Deflation?
Ich glaube, Defibrillation.
-
-
Japanische Großfamilie
-
-