Das ist natürlich ärgerlich, wenn es aufgrund einer Botoxbehandlung nicht mehr zur Schönheitskönigin reicht.
Aber "Wetten, dass...?"-Moderation oder die Ehrenpräsidentschaft bei einem Eishockeyclub könnten sich noch ausgehen.
Das ist natürlich ärgerlich, wenn es aufgrund einer Botoxbehandlung nicht mehr zur Schönheitskönigin reicht.
Aber "Wetten, dass...?"-Moderation oder die Ehrenpräsidentschaft bei einem Eishockeyclub könnten sich noch ausgehen.
Roman Rafreider mit einer sehr launischen Moderation der ZIB. Zur späten Stunde könnte es leicht sein, dass er die Kehle etwas angefeuchtet hat.
Ich persönlich nehme es ihm nicht übel. Es menschelt ein wenig.
bei "einem haben wir noch" hat er leicht grinsen müssen, bilde ich mir zumindest ein.
starke leistung. gute haltung für diesen zustand. muss sicher sehr viel energie gekostet haben dieser auftritt
Er hat auch gemeint, in der ZiB um 23:00 Uhr wäre ein Herr Moder bei ihm zu Gast, die hat dann aber schon ein Kollege moderiert
Ich hoffe, das war wirklich "nur" ein Dampf und nicht ein gesundheitliches Problem.
Wenn man dem Standard glauben schenken darf, war es wirklich das eine oder andere Trankerl zu viel:
ich wünsche ihm, dass er seinen Job nicht verliert, wenns wirklich ein Rausch war.
Das Video wird wohl viral gehen
hehehe da hat sich wohl jmd die Zunge etwas gelockert
Anscheinend liegt sein Vater im Sterben.
Für alle, die es noch nie zu einem Caps-Spiel über den Ganges, äh ich mein die Donau geschafft haben: so schaut es aus in der schönen Donaustadt.
Coole "Headline" der TT:
Anreiz- und Belohnungspaket zum Impfen von Regierung und SPÖ
Dass jetzt eine Partei und die Regierung zusätzlich motiviert werden muss? Oder suchen sie Bürger die die Regierung impft, und vor allem mit was?
Ja derzeit scheinen die österreichischen Medien in Hochform zu sein.
So kommt auch die KLZ mit folgendem Hinweis für einen seiner Podcasts daher:
Ein Monat keinen Alkohol? Da KANN ja gart nicht mehr gesund sein, schon gar nicht im schönen Bierbrau und Weinanbauland Österreich. Denkt denn da niemand an das allgemeine Wohlbefinden
?
Aber wie bekomme ich jetzt die Pfanne ins Ei?
Klingt schmerzhaft.
Aber wie bekomme ich jetzt die Pfanne ins Ei?
Ausholen und die Zähne zusammenbeißen
Klingt schmerzhaft.
Jetzt schon Post des Jahres
Aber die reden da von einem Genusshinweis, wenn man sich die Pfanne in die Eier hauen soll? Das müssen wohl SM-Bio-Bauern sein
Jetzt schnell bei drüberlesen dem Pfanner in die Eier hauen gelesen....
free from = Laktosefrei
free from = Laktosefrei
Ich weiß, ist auch meine Milch, die ich da fotografiert hab. Aber wenn man den Text so liest, ohne es zu wissen, bedeutet das, das Spar frei von Tierwohl ist.
Mir schon klar, "unglücklich" die selbe Schriftart und Farbe für diesen Bereich zu nehmen.
Gut,dass ich immer ein paar Motorhauben im Schrottcontainer habe, geh damit dann am Montag gleich zur Bank!