Ich habe selbst bis zu letzt auf playoff- krog und -haydar gehofft, scheinbar existieren diese nicht für den vsv - von den beiden bin icj maßlos enttäuscht.
Ich auch....
Ich habe selbst bis zu letzt auf playoff- krog und -haydar gehofft, scheinbar existieren diese nicht für den vsv - von den beiden bin icj maßlos enttäuscht.
Ich auch....
Respekt nach Villach!
Habt toll gekämpft - die Bullen sind halt die Bullen...
Jetzt haben wir ja das 'Vergnügen'...
Man kann nur hoffen das man nächstes Jahr eine neue erste Linie sieht, mir blunzen wieviele Legios dafür notwendig sind.
Lammers, Krog und Haydar haben in den POs total enttäuscht, da nutzt der ganze Grunddurchgang nix.
Lammers, Krog und Haydar haben in den POs total enttäuscht, da nutzt der ganze Grunddurchgang nix.
Man sollte aber auch bedenken, dass speziell Krog u Haydar erst im GD das Werkl zum Laufen gebracht und uns somit den Turnaround in die Play-offs verschafft haben. Ohne die Beiden wären wir wohl gar nicht erst soweit gekommen. Trotzdem ändert es natürlich nichts daran, dass besonders die beiden "Stars" seit der ZR am Eis unsichtbar waren. Nur wer hätte sich gedacht, dass es solch eine Wende nimmt?
olta folta!
dass ich den nockis nördlich der tauern zum halbfinaleinzug nicht gratuliere liegt auf der hand.
aber dass ich den les blues zum ausscheiden auch nicht gratulieren kann . . .
werd' mal schaun geh'n wo meine eier san
beste mann am eis euer lamo super !!
am ende hat das bessere Team gewonnen obwohl villach sich lange gestreckt hatte.
mmn war der sh von beach der turning Point (fehler von lamo hinter dem tor).
von der kondi her war sbg einfach besser aufgestellt (4 línes)
Soda. scheenen Urlaub !
@ KAC: wir haben gegen das bessere kärntner Team gewonnen-wir werden auch gegen euch gewinnen, weil einen bessern keeper habt ihr nicht!
swette hat bislang an die 99% savepercentage
schon klar. gegen salzburg wird er das nicht halten können.
aber unterschätz ihn nicht
Schön zu wissen, NHL 99 - genau deshalb hat Znojmo uns gepickt....
nein vaclav.
die hätten auch den vsv genommen, die waren nur schon weg
.....aber znoimo is net Salzburg.....
Danke für die Info!
Gut, dass unser Goalkeeper Gracnar heißt und nicht Lamoureux. Der sicher gute VSV Goalie wird schon ab und zu zu sehr in den Himmel gelobt. Und Sterling hat die ganze Saison keinen so schönen und genauen Pass bekommen wie heute den von Bacher....
...und ein letztes mal in dieser saison gehts um sbg-vsv und nicht um sbg-kac...vom einen klassiker zum nächsten.
Gratulation an Salzburg: verdient weiter! Villach mit guter Einstellung, kämpferisch, aber ohne Scoring-Punch. So gewinnst du halt keine Serie. Bis auf Spiel 3 alle Spiele sehr knapp. Danke an alle Beteiligten für diese lässige Serie und auf ein Wiedersehen mit frischen Kräften im September
Kann irgendjemand bitte das pewal interview zusammenfassen? Was sagt er selbst zum check, zu trattnig und zu seiner zukunft?
Der Puck war längst weg, Trattnig hat ihn nur am Knie getroffen, und sonst nirgends. Trattnig hat ihn aber bereits angerufen und sich entschuldigt, und die beiden sind auch noch gut befreundet aus ihrer gemeinsamen Zeit in Salzburg. Pewal scheint ihm nicht böse zu sein, hatte ich den Eindruck. Am Montag gibt's noch eine Untersuchung, dann weiß er genaueres zu seinem Knie. Er würde gerne noch eine Saison dranhängen, hat aber noch nicht mit dem Verein gesprochen. Das möchte er nach den Play-Offs machen - also leider schon jetzt.
Ich hoffe, ich habe alles richtig aufgeschnappt und behalten - wenn nicht, bitte korrigieren
dass er ihm nit böse is u er wirklich der meinung is dass es a unglücklicher u nit absichtlicher check war hab ihm hoffentlich nicht nur ich nit abgekauft..
Danke!
Ich auch....
Sehe ich das richtig, dass der VSV von den letzten 17 Spielen nur eines gewinnen konnte? Da muss man einiges in Frage stellen... Und immer nur Winter Classics zu gewinnen ist auf Dauer halt auch nix...
Ich hoffe man tut das auch.
Nix gegen Jä, aber das ist schon eine biblische Scheissserie.
olta folta!
dass ich den nockis nördlich der tauern zum halbfinaleinzug nicht gratuliere liegt auf der hand.
aber dass ich den les blues zum ausscheiden auch nicht gratulieren kann . . .
werd' mal schaun geh'n wo meine eier san
Tja! Sowie ich euch alles Gute wünsche!
Gratulation red bulls. jetz holts euch bitte beide Pokale
Grats nach Salzburg, unterm Strich einfach verdient weiter.
Eine spannende Serie, jedoch auch vom Ergebnis in dieser Form verdienter Sieg in Spiel 5 für RBS.
Warum und wieso man gegen die Bullen die Serie nicht gewinnen konnte bzw. die Serie nicht mehr drehen konnte wurden mMn schon ausreichend beschrieben, jedoch ein Punkt wurde für mich hier vergessen.
SANTORELLI : Er war für mich in Sachen Gefahr vorm Tor und Kaltschnäuzigkeit, der gefährlichste Spieler in den Reihen des VSV.
Brider und Hunter haben die "Drecksarbeit" erledigt, mit Pewal wurde einer der möglichen Scorer unfreiwillig aus den Play Offs genommen und Krog und Haydar, waren so durchsichtig, dass mir gestern sogar Alagic und Gelfanov mehr Gefahr ausgestrahlt haben.
Viel Arbeit wartet in den Sommermonaten.
P.S. : das postsaisonalle Teambuilding dürfte auch jetzt noch nicht vorbei sein, da noch alle Sponserfahrzeuge in der Tirolerstraße parken. Dürfte wohl eine längere Nachbesprechung gewesen sein und die Flüssigkeittanks wurden anscheinend wieder aufgefüllt.
P.P.S : Mal sehen wie sich der KAC gegen die Dosen anstellen wird. Ich würde sogar zum KAC halten, sobald einer der Roten den Hrn. Trattnig nach seiner abgesessenen Sperre ebenso unabsichtlich in den Urlaub schicken könnte, DANKE.
Schönen Urlaub an alle.
P.P.S : Mal sehen wie sich der KAC gegen die Dosen anstellen wird. Ich würde sogar zum KAC halten, sobald einer der Roten den Hrn. Trattnig nach seiner abgesessenen Sperre ebenso unabsichtlich in den Urlaub schicken könnte, DANKE.
Schönen Urlaub an alle.
Traurig, wenn man jemanden eine Verletzung wünscht, herbeigeführt durch ein Foul, das man selbst verteufelt.
dass er ihm nit böse is u er wirklich der meinung is dass es a unglücklicher u nit absichtlicher check war hab ihm hoffentlich nicht nur ich nit abgekauft..
war das dann im wahrsten sinn des wortes ein "freundschaftsdienst"? na bitte herr pewal, so viel respekt hat er sich nicht verdient, der absichtlich foulende.