1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 5)

• MrHyde
  • 10. März 2015 um 00:00
  • jcp77
    KHL
    • 15. März 2015 um 19:56

Heute fehlt einfach die Kraft und dann soll man noch einem Rückstand nachlaufen.

Also es liegt jetzt am KAC und Linz dafür zu sorgen das Red Bull nicht Meister wird.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. März 2015 um 20:00

Gracnar übrigens mit einer super Serie

• Camper JOE
    EBEL
    • 15. März 2015 um 20:02

Spannends war allemal nur fehlte das nötige Glück und die Torjäger auf Seiten des VSV!
    WE ARE COMING BACK!

Ps: Grats an Salzburg

• blouwortel
    Gast
    • 15. März 2015 um 20:02

...so das Ende der Saison, und das Ende von blouwortel, aber so wie der VSV nächstes Jahr wieder auftaucht, komm ich als was Blaues wieder..

schönes Jahr noch...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2015 um 20:06

"Next Year we will win our last Playoffgame"
    my Ass.

Jetzt hoff ich auf den KAC, auch wenn ichs ihnen eigentlich allein schon wegen Nots nicht gönne ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 15. März 2015 um 20:08

Gratulation an die Salzburger zum Einzug ins HF!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. März 2015 um 20:09

Im Endeffekt Villach am eigenen Unvermögen gescheitert.

Trotzdem wars eine coole Saison und ich blicke zuversichtlich und voller Ungeduld in die nächste Saison

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2015 um 20:17

Extrem bitter dass genau unsere 2 besten spieler der saison im letzten spiel durch 2 blöde fehler das spiel entscheiden. Schade aber trotzdem gehen wir erhobenen hauptes aus dieser serie. Im grunde genommen hätten wir von den 5 spielen bis auf das 4-0 in sbg auch 4 gewinnen können. Aber hätti-wari... Danke trotzdem für eine (ausgenommen zwischenrunde) tolle saison!!!

• Paul82
    ;-)
    • 15. März 2015 um 20:18

Wenn ma ehrlich is wahr halt salzburg doch a bissal besser......

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. März 2015 um 20:20

Ich sag mal so, die Chancen, heuer noch Meister zu werden, sind signifikant gesunken.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 15. März 2015 um 20:26

Gratulation an Salzburg zum HF Einzug .

• VSV-Blues
    KHL
    • 15. März 2015 um 20:31

Nun ist die Kärntner Knochenmühle für die Bullen perfekt :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. März 2015 um 20:35

Muss ich eigentlich ab jetzt dem KAC die Daumen drücken? Muss ich nicht, oder?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2015 um 20:36

Nö, musst nicht ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 15. März 2015 um 20:37

^ einer von beiden wird NICHT Meister ;)

• coach
    YNWA
    • 15. März 2015 um 20:44

villach hat sich teuer verkauft, auch heute.
    j.p. hat den sarg aufgemacht und der bacher hat zum zweitenmal die nägel reingeschlagen.
    vsv ist kann mit breiter brust in den urlaub gehen. hätten krog u. haydar das gehalten was im gd versprochen wurde, dann ...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. März 2015 um 20:49

Zuerst Gratulation nach Salzburg zum HF Aufstieg. Der VSV schlichtweg zu unfähig seine Torchancen effizient zu nützen (seit der ZR Totalausfall was das betrifft), unsere Superstars wie Krog u Haydar waren quasi nicht mehr vorhanden, gekämpft hat man- das kann man dem Team nicht vorhalten. Salzburg einfach kaltschnäuziger und mit dem bisschen mehr Glück verdient eine Runde weiter. Jetz bin ich mal auf die Spielertransfers bei uns gespannt...!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. März 2015 um 20:51

Gratulation an Salzburg! Bitte entäuscht mich nicht gegen den KAC!

Was soll man noch sagen? Der VSV hat Salzburg sehr gut gefordert, hat aber trotzdem nicht gereicht! Bin auf die neue Saison gespannt, wer nun alles zum VSV kommt!

so long, ab in den Urlaub...

• oneo
    NHL
    • 15. März 2015 um 20:55

Ein aufopfernd kämpfender VSV hat gegen die beste Mannschaft in der Liga verloren. Das 4:1 in der Serie spiegelt sicher nicht die Stärke der Schlümpfe wider. Jedes Spiel ist auf der Kippe gestanden. Auf jeden Fall werden sich die Bullen gegen den KAC sicher leichter tun, das Semifinale zu gewinnen.
    BRAVORÖSER VSV :thumbup:

• Stark.29
    Nationalliga
    • 15. März 2015 um 20:57

Leider hat es nicht sein sollen!!!
    war eine gute Serie, jpl danke das du uns solange im Spiel gehalten hast!!!
    bitte für nächste Saison eine 1. Linie die Tore schießen kann!!!!
    grats an Salzburg

• Ultimate84
    KHL
    • 15. März 2015 um 21:02

Ich denke diese harte Serie - die nicht ganz das Kräfteverhältnis widerspiegelt, denke ein 4:2 in Summe wäre gerecht gewesen - wird uns speziell im HF gegen den KAC helfen. Wären wir locker flockig aufgestiegen wäre vl. ein Schlendrian drinnen, so war jedes Spiel bis auf das 3. umkämpft und die Jungs wurden voll gefordert!

Schlüsselspiel aus meiner Sicht das 1. - wenn der VSV hier gewonnen hätte und dann im Heimspiel nachlegen hätte können, wer weiß....

• bici4
    meinewelt
    • 15. März 2015 um 21:05

Danke dem VSV und seinen Fans für diese doch knappe Serie. Drei Spiele mit nur einem Tor Unterschied, zwei OT (auch noch die längste). Beschi..... das Foul von Tratte.

Am Ende des zweiten Drittels hat der VSV eine starke Phase gehabt, da hätten die Tore fallen müssen. Nach dem SH war die Luft draußen. Beach on fire - leider geil!!!

Jetzt kommt der KAC, aber das ist eine andere Geschichte. :kaffee:

• mustermann
    EBEL
    • 15. März 2015 um 21:07

Was für eine bittere Serie aus villacher Sicht schon von Spiel 1 weg mit der knappen und unglücklichen Niederlage.dann noch das verletzungspech plus die totale Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor.mir ist heute meine Mannschaft vorgekommen wie eine brave schülermannschaft.das war auch der unterschied zu salzburg.wir haben zu wenig giftige Spieler im Team die der Gegner hasst und vor denen er Angst hat.wir sind zu sympathisch,so komisch das auch klingt,das ist auch die Kritik an den Trainer.einem Sterling,beach,trattnig,welser...haben wir nur mcbride und Hunter entgegenzusetzen,das ist im playoff zu wenig.
    Und im Sturm waren wir de facto nicht vorhanden.
    Also fürs nächste Jahr mal wieder richtig kaltschnäuzige Typen ins Team holen bitte,denen im playoff auch ein Bart wächst,oder ist das auch die order vom Trainer dass das nicht sunnyboylike ist;-)

Brav gekämpft trotzdem,Respekt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. März 2015 um 21:11

Zuerst Gratulation an salzburg.

Sagts jetzt tschentsch oder änhliches aber ich finde dass man die seserie hi durch gemerkt hat dass wir eine klasse schlechter waren.

Umterm strich 1:4 spiele, bis auf die ersten 2 spiele war man auch klar unterlegen. Heute fehlte die individuelle klasse, freitag auch der scoringpunch, wie eigentlich die ganze serie. Vom 0:4 in sbg brauchen wir denke ich nicht reden.

Von den letzten 15 spielen 1 gewonnen und ich will garnicht wissen, in wie vielen nur 1 tor geschossen wurde.

Wie auch letzte saison bleibt die was wäre wenn frage:
    Was wäre passiert wenn die erste linie mit erreichen des playoffs die arbeit nicht eingestellt hätte?

Ich habe selbst bis zu letzt auf playoff- krog und -haydar gehofft, scheinbar existieren diese nicht für den vsv - von den beiden bin icj maßlos enttäuscht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2015 um 21:18

Kann mich Rapunzl anschließen, so knapp es im Endeffekt auch zu meist zu geht, der Unterschied war doch ersichtlich. Wir haben gut verteidigt, von einer starken Goalieleistung profitiert, toll gekämpft, aber Offensiv fehlten uns einfach die Mittel. Zu viel war auf Einzelaktionen aufgebaut, nur selten konnte man Salzburg wirklich im eigenen Drittel unter Druck setzen und spielerische Akzente setzen. Salzburg ist meiner Meinung nach ganz klar verdient weiter, schämen braucht man sich für die Leistung aber nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™