technische Probleme an der Bande ...? ???was ist los. ..?
Viertelfinale: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen (Spiel 5)
-
-
Was isch denn doh los?
-
@Spengler danke für die info, habe mich schon sehr geärgert, schei* keller ist aber auch ned schön
-
einfach zum nachdenken...
chad rau heute mit dem overtime-Siegtreffer im 2.play-off-spiel. saipa führt in den play-Offs 2:0
-
Na also. Geht ja doch noch....
-
-
AUSGLEICH
-
sehr brav :)))
-
Bravo. Mir gefällt das wie man nicht aufgibt.
-
Haha, sehr geil
-
5:4 - doch gedreht
-
-
Gedreht!
-
Echt super gekämpft!!!
-
Unglaublich. ...schade schade eieiei
-
Yessssss wie wichtig war das
.
Jetzt bitte in Bozen gewinnen, weil wenn wir es eine ganze Saison nicht schaffen dort zu gewinnen, dann haben wir den Aufstieg auch nicht wirklich verdient. -
muss geil gewesen sein in der halle.
-
-
Könnte mir (als BZ Fan) ein BW Fan, der dabei war, erklären
wieso die Weiss Roten diesen Sieg noch verspielt haben ?
Was ist da denn im 3. Drittel passiert ?(ein Indiz könnten die 3 Strafen und 2 PP-Tore sein)
Sch...ade
-
Mik
wieso die Weiss Roten diesen Sieg noch verspielt haben ?
Was ist da denn im 3. Drittel passiert ?(ein Indiz könnten die 3 Strafen und 2 PP-Tore sein)
Sch...ade
Die Wings haben endlich den Playoff Schalter gefunden
-
wieso die Weiss Roten diesen Sieg noch verspielt haben ? Nach dem überraschenden Treffer zum 2:4 und gleich drauf das 3:4 sind alle Dämme gebrochen und die Linzer haben die Bozener an die Mauer gespielt. Vor dem Siegtreffer gab es schon im Sekundentakt riesige Chancen für die Wings. Bozen glich einer U12 Mannschaft in dem letzten 10 Minuten. Die Strafen waren Notwehr und klar zu pfeifen.
Sch...ade
Die Bozener wurden nach dem 2:4 an die Mauer gespielt, die Strafen waren alle aus Notwehr zur Verhinderung von 100%igen Torchancen. Vor Jason Ulmers Game Winner hätte schon ein paar Mal einschlagen können im Bozener Tor, also am Schluss waren die Bozener komplett überfordert und kamen überhaupt nicht mehr aus dem eigenen Drittel.
-
This is Madness!
Madness?
THIS. IS. LINZ!Wenn Bozen im letzten Drittel noch 5 Tore mehr bekommt hättens auch nicht böse sein dürfen...
Hab beim 1:4 schon gedacht "Das ist wieder so eine Partie wie das 0:2 gegen Villach wo wir eigentlich nicht soooo schlecht spielen und auch kämpfen aber auf der Gegenseite klingelts" - aber ich hatte dennoch das Gefühl dass sobald der Damm aus Unglück und Hübl mal bricht könnts noch was werden - und so wurds ja dann auch - unfuckingfassbar...ich hab nach dem Spiel nicht mehr gewusst was ich machen soll, lachen, heulen, schreien....DANKE DANKE DANKE
-
- Offizieller Beitrag
Hat irgendjemand meine Nerven gefunden? Sind weg, alle weg.
Ich hoffe, dass alle jene, die geglaubt haben die eigene Mannschaft auszupfeifen heute schlecht schlafen.
-
-
Es hat ja bis zum 2:4 vor dem Tor von Bozen gar nichts geklappt. Der Puck ist nicht für uns gesprungen, die Bozener haben die Rebounds gut kontrolliert und sobald wir in die Defensive gedrängt wurden, hatten wir kein Rezept gegen die Spielzüge der Italiener. Immer wieder zu weit weg von den Gegnern, immer wieder die Schüsse von der Blauen zugelassen, ich hatte keine Hoffnung mehr, dass das noch was wird. Aber nach dem 2:4 und vor allem nach dem 3:4 war die Halle und auch die Mannschaft auf einmal im Playoff-Modus und die Bozener wurden sowas von an die Wand gespielt, wie ich es noch was nie gesehen habe. Die waren ja sowas von stehend ko und chancenlos ab der 50. Minute.
Ich hoffe, dass wir diesen Aufwind jetzt mitnehmen in die Eiswelle und dort auch mal ein richtige Playoff-Spiel spielen, wo alle Spieler von der ersten Sekunde alles für den Sieg tun. Dann bin ich optimistisch, dass wir erst am kommenden Sonntag wieder in die KSA pilgern.
-
Bozen im Schlußdrittel total von der Rolle - es hätte auch 7:4 ausgehen können. Ich glaube nicht, daß man im 6.Spiel noch einmal zurückkommt. Dieses 5:4 ist schon in den Knochen und kann nicht so schnell verarbeitet werden.
-
Die Welle wird beben und aufgeben tiamer an briaf goo foxes never give up
-
Die Welle wird beben und aufgeben tiamer an briaf goo foxes never give up
Is des da Brief ans Reisebüro? Tschulduigung für OT war aufglegt
-
Übermut tut selten gut. ...erstmal nach Bozen kommen und dort gewinnen danach kannst du Sprüche klopfen. ...
-
-