Weil das seine 2 spieldauer in dieser Saison War! das heisst automatisch 1 Spiel sperre!
Viertelfinale: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo (Spiel 4)
-
-
dachte, die strafen werden nach dem grunddurchgang auf null gesetzt? irgendwie kennt sicher keiner mehr aus.
kein schiedsrichter da, der hier mal kurz aufklären könnte?
-
Aus EBEL Grundregeln 14/15 Seite 24
Erhält ein Spieler die zweite Spieldauerdisziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden Meisterschaftsspiel automatisch gesperrt. Das Gleiche gilt für die vierte, sechste usw. Spieldauerdisziplinarstrafe. Erhält ein Spieler eine Spieldauerdisziplinarstrafe deswegen, weil er in demselben Spiel seine zweite Disziplinarstrafe erhalten hat, so zählt für die Berechnung nach Satz 1 nur die Spieldauerdisziplinarstrafe. Nach Abschluss des Grunddurchganges sowie nach Beendigung der Meisterschaft werden alle nicht verwirkten Spieldauerdisziplinarstrafen gelöscht.
-
Haha wieder mal komplette Verwirrung - offizielle ebel Meldung dazu gibt's noch keine - ich geh davon aus das er spielen wird.
-
baca würde morgen vermutlich sowieso fehlen, der lässt gerade seinen zinken restaurieren.
mich hat es nur regeltechnisch interessiert da es geheissen hat, dass seine erste diszi in den pos nicht schlagend wird. -
-
-
Schaut's da mal rein
-
lt. kac-website wir die torhüterfrage erst heute entschieden, die kleine zeitung wusste aber schon gestern das swettjak im tor steht.
-
Setze a Traum
"Dave, gib eam ane mit..." -
Also ich kann mir nicht vorstellen dass er gesperrt wird.. GD ist ja inkl. Platzierungsrunde. Bekommt ja auch der Sieger des GD einen CHL Platz, und dies war erst nach der Platzierungsrunde fix!
Zum Spiel: Hoffe wir können heute einen Heimsieg feiern. Es wird aber schwer.. in Znaim haben wir ja jetzt 2 mal von einer kurzen Phase profitiert ( 5 Tore in "kurzer" Zeit bzw "3 Tore"... Man wird sehen.
-
-
lt. kac-website wir die torhüterfrage erst heute entschieden, die kleine zeitung wusste aber schon gestern das swettjak im tor steht.
Das ist glaub ich Taktik. Beim KAC wird man wohl keine Freude haben, dass diese Info an die Kleine gedrungen ist.
Andrerseits fällt es mir auch schwer, zu glauben, dass nach 8 Wochen ignorieren von Swette ein gutes Spiel reichen soll um die Rangfolge zu drehen. Ich bin jedenfalls gespannt, auf die Entscheidung.
-
baca heute vormittag mit "frontverglasung" auf klagenfurter eis gesichtet. also wohl nicht gesperrt.
ich kann nicht verstehen warum sich die einschlägigen hockeyseiten bezüglich regelwerk nicht vorher bei uns im forum erkundigen, anstatt unwahrheiten in die welt zu setzten.
-
wenn's sommer wär hätt i gsagt, ferialpraktikant
-
Vorfreude aufs spiel steigt von stunde zu stunde! Danke an den abobesitzer der das spiel heut nicht verlängert hat
Tipp:4:4 und diesmal overtimesieg kac -
Kac gewinnt 4:2 (4es Tor EN)
-
-
glaub auch, dass wir uns den sieg heute nicht nehmen lassen werden.
-
im Tor beginnt Rene Swette
-
Heute werden die skoda tschechen verspeist
-
Wie kommst du denn auf skoda Tschechen?:)
-
Vorfreude aufs spiel steigt von stunde zu stunde! Danke an den abobesitzer der das spiel heut nicht verlängert hat
Tipp:4:4 und diesmal overtimesieg kacGenau das Selbe bei mir. Guten Platz erwischt
-
-
Pucher wieder nicht dabei.
-
Servustv bietet die highlights aus Klagenfurt im Zuge des Live Spiels Wien:fehervar
-
- Offizieller Beitrag
Laut Ticker Swette mit einem Assist
-
Hat swette damit gleich viel Punkte wie strömberg?
-
Hat swette damit gleich viel Punkte wie strömberg?
Das geht sich dann doch nicht aus. Strömberg kann immerhin 15 Assists vorweisen. Nur bei den Toren schauts schlimm aus.
Swette laut Ticker wieder mit einem sehr sehr guten Spiel! Noch immer zu 0!
-
-