Richtig.
Der brach bei den Feierlichkeiten auf der Messe auseinander. Wurde anschließend unter dem Segen von Pater Thomas Auer und anderen in der Dornbirner Erde begraben
Richtig.
Der brach bei den Feierlichkeiten auf der Messe auseinander. Wurde anschließend unter dem Segen von Pater Thomas Auer und anderen in der Dornbirner Erde begraben
Desbiens ist vollauf begeistert vom ganzen Umfeld hier. Dies hat er auch gestern mehrfach erwähnt und meinte immer, er würde so sehr hoffen, dass er auch nächste Saison wieder hier spielen darf. Desbiens ist ja sogar für die Abschlussfeier nochmal hergereist, war zuvor schon in der Heimat. (Gut, ob es jetzt definitiv nur wegen dem Fest war, sei dahingestellt, aber er hatte jedenfalls eine große Freude gestern;-)) Aber die Entscheidung würde noch beim Verein liegen. Ich hoffe sehr, dass man sich auf eine Vertragsverlängerung einigt. Super Typ, der so denke ich, auch teamintern für positive Stimmung sorgen kann und auch spielerisch finde ich ihn -wie schon einmal erwähnt - mit seinem physischen Spiel durchaus wichtig für's Team.
Ich geb dir recht viele andre und ich hoffen auch das er bleibt deswegen haben wir für ihn eine Aktion gestartet und wir hoffen das der verein drauf Aufmerksam wird er bleibt noch bis Ende März weil er dem Vorstand zeigen möchte das er wirklich hier bleiben / Spielen will und ich find das mehr als Top da bei ihm das Geld nebensache ist er will für den Verein / Team und Fans spielen und davor zieh ich den Hut
Kann mir jemand sagen, um welche Preise ca. die Bikes auf der Abschlussfeier letzte Woche weg gingen?
Und einfach weil ich neugierig bin, vielleicht noch ein paar Trikot Preise die ihr noch so im Kopf habt
Kann mir jemand sagen, um welche Preise ca. die Bikes auf der Abschlussfeier letzte Woche weg gingen?
Und einfach weil ich neugierig bin, vielleicht noch ein paar Trikot Preise die ihr noch so im Kopf habt
Die Räder gingen so zwischen 400 und 650 Euro weg
Wenn sie gleichwertig waren wie im Jahr zuvor passt das. Der Materialaufwand beträgt ca. 500 Euronen für ein Bike. Somit geht der Preis echt in Ordnung wenn man die spezielle Lackierung berücksichtigt. Die Schaltung und Bremsen allerdings habe ich letztes Jahr um selbigen Preis erneuern lassen, da die Originalbestückung in der Kategorie 'unzureichend' einzustufen ist (für meine Ansprüche für ein Fahrrad).
Die Preise für Trikots waren sehr moderat. Aquino 90, arniel 90, Desbien 200(meins..g) niki war teuerstes, Preis weiß i leider nimma
materialaufwand... keine ahnung.
aber bei kraftstoff kriegst so n bike nicht unter 1300€
also hat man mit 500 n gutes geschäft gemacht.
Ich kaufte Minks Bike um 650 Euro und da sagte er (Kraftstoff) mir beim Abholen, dass es ihn schon 500 Euro gekostet hat zur Herstellung. Dasselbe Modell mit der Bestückung, die ich jetzt drauf habe (1300 Euro Gesamtpreis) gibt es im Regelfall nicht unter 1900 Euro. Wie gesagt, mit der Lackierung der Bulldogs, die es sonst nicht gibt. Mehr als fair also. Auch, wenn es gebraucht ist....was ja in diesem Fall eine Wertschöpfung ist.
ah... 1300 gesamt, mit den 650.
hast also die bestückung getauscht?
Genau. War (für mich) nicht brauchbar, wenn nicht schaltbar unter Belastung...
Was heißt "nicht brauchbar" bei einem Wikinger? Es fehlen Anker, Ruder und ein Großsegel?
Oder der fehlende Kofferraum fürs Mohrenbräu?
Danke für eure Auskünfte...
jetzt ärgerts mich grad noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte.
Oder der fehlende Kofferraum fürs Mohrenbräu?
Danke für eure Auskünfte...
jetzt ärgerts mich grad noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte.
Mission erfüllt
Hat der @_sven_g eins gekauft?
A Trikot hat er kauft, vom Desbien
Lies den Namen auf dem Dress nochmal.
:oldie:
Lies den Namen auf dem Dress nochmal.
![]()
:oldie:
Korinthenkacker du
Korinthenkacker du
Als Buffalino kannst du das ja nicht wissen, aber hier die Info: In Österreich gibt es das nicht. Hier bei uns gibt es dafür die Carinthian KACer.
Soweit ich mitbekommen habe, bleibt Bohmbach fix in Österreich...und ich glaube auch in Dornbirn, er hat sich deise Saison glaube ich noch nicht weiter empfehlen können.. btw... Hallo allerseits
zu Bohmbach:
ich glaube nicht, dass er bei uns schon abgeschrieben ist. Hier passte sicher das Preis- Leistungsverhältnis.
Auch er wurde immer besser, hat sich mehr zugetraut. Ich würde ihn gerne noch länger bei uns sehen.
Bei Bohmbach wird es sich wohl auch so verhalten, dass das Management überlegen wird müssen, ob Bohmbach trotz grundsolider Leistungen nicht unter'm Strich doch zu farblos ist bzw. ob man diese Position eben nicht doch für ähnliches Geld höherwertig besetzen könnte im Hinblick darauf, dass man sich ja im Vergleich zu dieser Saison wieder spürbar steigern will. Man wird also nicht umherkommen, einige Positionen neu zu besetzen.
Schon, nur bei Bohmbach waren irgendwie Leistungen erkennbar, die für einige Punkte mehr auf seinem Konto gut wären. Es gibt also zwei Möglichkeiten. a) so bleibt er `günstig` und er erhält eher weniger Angebote anderer Vereine oder b) er passt nicht (mehr) zum DEC wie von Dani beschrieben. Ich bin sehr gespannt, was mit dieser Linie schlussendlich passiert.
Das würde aber auch heißen das er für die 1.Linie (nicht die Arniel Linie) gedacht wäre auf Aquinos position oder eben das Ende von Desbiens den 2 Legios in der 3. Linie wird sich nicht spielen.
Für mich ist Bohmbach der perfekte 3.Linien Spieler. Außerdem war er gemeinsam mit Petrik der beste im PK. hoffe ich jedoch nicht das er für die 2. eingeplant ist
Was wir am dringendsten brauchen ist ein wirklich guter Center! Wir hatten in den letzten Spielen der Zwischenrunde teilweise katastrophale Faceoff Statistiken. Da wurden teilweise über 70% verloren.
Im Transfergeflüster wäre ein Beispiel