Da sich der hc bozen anscheinend bis 20.06. Entscheiden soll, nehm ich mal an, dass davor kein spielplan veröffentlicht werden wird. Und ohne spielplan gibts wohl auch noch keine saisonkarten (zumindest für mich - kaufe ja nicht die Katze im Sack). Da wir ja noch bis Juli Zeit haben, eilt es nicht (bis dahin gibt's vl auch ein paar Spieler die zum Kauf einer Karte bewegen)
Sommerloch-Thread
-
-
Was bist denn du für ein Fan? Ich kauf' mein Abo immer zu einem Zeitpunkt, wo weder Mannschaft noch Termine stehen. Solange mein Team sicher an der Liga teilnimmt, ist alles andere doch Wurst.
-
Nur weil ich mir kein abo kaufe heißt es ja nicht, dass ich nicht auf die spiele gehe. Aber da ich dazu von ibk nach dornbirn pendeln muss, ist es schon eine frage ob es sich auszahlt die karte zu kaufen. Dienstag-spiele fallen zB. flach.
Das wär der grund für mich warum eine saisonkarte derzeit noch nicht sicher ist. Für manch andre wirds wohl auch von den verpflichtungen
-
Will ja mit meinem Geld unterstützen, dass man sich Spieler leisten kann
Bin schon auf die Preise gespannt. Aber so wie es aussieht, wird der Termin nicht eingehalten -
Aber da ich dazu von ibk nach dornbirn pendeln muss, ist es schon eine frage ob es sich auszahlt die karte zu kaufen.
Kauf dir ein Haie Abo, da läufst auch nicht Gefahr, dass es dir einer abnimmt -
Kauf dir ein Haie Abo, da läufst auch nicht Gefahr, dass es dir einer abnimmto o o o ohhh, vooorsicht. jetzt da die haie den scofield haben, könnt schon so mancher 99ers-fan auf dumme gedanken kommen ....
-
Hehe ja, das schon. Aber daheim schmeckt das Bier besser
-
- Offizieller Beitrag
Im Normalfall bekommt man eine e-mail mit den notwendigen Informationen.
Vorher wird das aber noch von einer Schwester dreifach gecheckt, ob das eh in Ordnung geht.
-
Ich habe auch noch kein e-mail erhalten.
Vielleicht bekommen alle Kritiker in diesem forum diese Saison keine Abokarte mehr.
Muß mal meinen Kollegen fragen, ab er eins bekommen hat, der ist nicht im Forum aktiv. -
Hier gilt die Regel: Verwandte Freunde und Kollegen von Kritikern bekommen keine Abokarte
gilt solange bis die Schwestern etwas anderes entschieden haben.
-
Ich warte nur noch bis der Termin von der Homepage gelöscht wird
-
Das geht nicht so ohne weiteres, denn das wäre ja ebenso ein Mehraufwand.
-
Hier gilt die Regel: Verwandte Freunde und Kollegen von Kritikern bekommen keine Abokarte
gilt solange bis die Schwestern etwas anderes entschieden haben.
Stimmt, meine Liste ist noch nicht ganz komplett. Es gibt noch ein paar Wackel Kandidaten.
Noch ist meine Liste sehr lange hat mehr als 60 Punkte.Alle die noch immer 8 Verteidiger fordern, haben gute Chancen aufgenommen zu werden.
Meine Karte habe ich per E-Mail bestellt, das sollte ja jedem möglich sein, der eine Kaufen will.
Da mein Arzt sich große Sorgen um meine Gesundheit macht, bin auch noch am Überlegen welche Schiedsrichter heuer nicht mehr in Dornbirn einlaufen müssen. Ob die Gerüchte wirklich stimmen?
-
Stimmt, meine Liste ist noch nicht ganz komplett. Es gibt noch ein paar Wackel Kandidaten.
Noch ist meine Liste sehr lange hat mehr als 60 Punkte.Alle die noch immer 8 Verteidiger fordern, haben gute Chancen aufgenommen zu werden.
Meine Karte habe ich per E-Mail bestellt, das sollte ja jedem möglich sein, der eine Kaufen will.
Da mein Arzt sich große Sorgen um meine Gesundheit macht, bin auch noch am Überlegen welche Schiedsrichter heuer nicht mehr in Dornbirn einlaufen müssen. Ob die Gerüchte wirklich stimmen?
die meisten wären ja zufrieden, wenn es 7 werden
btw. der thread hier hat iwie was komisches
-
Ja, fast schon zu viel OnTopic.
Aber nur fast. -
Was soll man diesem Verein noch glauben? Sie schaffen es nicht einmal eine Mail an einem von ihnen selber festgelegten Termin zu schreiben. Oder sich zu Entschuldigen, dass es noch etwas länger dauert. Also für mich sind die Bulldogs diese Saison gestorben
-
Was soll man diesem Verein noch glauben? Sie schaffen es nicht einmal eine Mail an einem von ihnen selber festgelegten Termin zu schreiben. Oder sich zu Entschuldigen, dass es noch etwas länger dauert. Also für mich sind die Bulldogs diese Saison gestorben
Deswegen sind die Bulldogs ernsthaft für dich gestorben, weil der Verein bisher nicht weiß, wieviel Mannschaften teilnehmen, der Spielplan noch nicht fix ist und man wahrscheinlich umkalkulieren muss bezüglich AboPreis? Die Mail wird schon kommen, denn das tat sie bisher immer
und lass dir die Neuerungen von FanSeite nicht entgehen, die auch erst demnächst bekannt gegeben werden
-
Wenn sie nicht mal in der Lage sind das rechtzeitig zu schaffen, dann zweifle ich daran, dass sie irgendetwas schaffen. Letztes Jahr war auch noch nicht klar ob Bozen mitspielt. Da hat es auch geklappt.
Und eine kurze Meldung wie: Der Start des Saisonkartenvorverkauf muss leider verschoben werden. Kann nicht das Problem sein -
Wenn sie nicht mal in der Lage sind das rechtzeitig zu schaffen, dann zweifle ich daran, dass sie irgendetwas schaffen. Letztes Jahr war auch noch nicht klar ob Bozen mitspielt. Da hat es auch geklappt.
Und eine kurze Meldung wie: Der Start des Saisonkartenvorverkauf muss leider verschoben werden. Kann nicht das Problem seinWieso musst du auf ein Mail warten um eine Saisonkarte zu bestellen?
-
Meinst du ich bestelle die Karte ohne zu wissen wieviel sie kostet???
Und bevor die Leute im Büro jedem schreiben müssen wieviel die Karten dieses Jahr kosten, wäre es sinnvoll allen Saisonkartenbesitzern eine Mail mit den Infos zukommen zu lassen! -
ja das wird schon noch kommen .. Im Moment ist der Spielplan und alles leider noch offen da Laibach und Bozen die Finanzen noch nicht stellen können für die nächste Saison ..
Da kann Dornbirn leider nix dafür .. Bis Ende Juni Wissen wir sicher mehr
-
Offizieller Verkaufsstart von Dauerkarten der Dornbirn Bulldogs ist in der letzten Schulwoche am 07. Juli. Bestehende Abo-Kunden genießen den Vorteil bereits ab dem 17. Juni ihren bestehenden reservierten Platz zu verlängern oder sich einen anderen auszusuchen, bevor die restlichen Plätze in der zweiten Phase in den freien Verkauf gehen.
na jaaa, ich habe nur diesen Text gefunden.
Vielleicht habe ich irgendwo "wir schreiben Euch" überlesen.Hier geht es ja nur darum, dass die Jahreskartenbesitzer vom letzten Jahr, ihren Sitzplatz reservieren lassen können, das vorrecht haben sich einen Platz nach ihren Wünschen aus zu suchen.
ich find´ deinen Angriff ziemlich heftig und überzogen. Aber das schein hier ja völlig normal zu sein.
Wo nämlich jetzt genau der Fehler der Bulldogs liegt, bleibt mir verborgen.Ich habe meine Karte bestellt - auch ohne zu Wissen was sie heuer genau kostet. Denkst Du wirklich dass sich die Karten so eklatant verteuern?
-
Und woher weiß ich wem ich schrieben muss? An welche Email Adresse? Oder muss man Anrufen, welche Nummer und zu welchen Uhrzeiten ist das Büro besetzt? Alles nicht ganz klar oder?
-
-
Und woher weiß ich wem ich schrieben muss? An welche Email Adresse? Oder muss man Anrufen, welche Nummer und zu welchen Uhrzeiten ist das Büro besetzt? Alles nicht ganz klar oder?
Guckst du einfach auf der Homepage, da sind die Kontaktdaten ersichtlich...zzz
-