1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Sommerloch-Thread

• *Ranger*
  • 5. März 2015 um 11:25
  • 0815
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2015 um 16:34

Im Mannschaftsbus ist sicher noch Platz

• Sinus
    Bulldoge
    • 25. Juni 2015 um 16:54

Kurzer Bericht von Bulldogs TV zum Sommertraining der Bulldogs. Viel Spaß beim lesen/anschauen.
    https://medium.com/@DECBulldogs/e…irn-fdfa438266a

• phifi
    KHL
    • 26. Juni 2015 um 10:39

Danke für den kurzen Einblick... gerne mehr davon :)

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Juni 2015 um 13:02

Seit ein paar Tagen schon liegt mir das 'auf der Tastatur', und nun finde ich die Zeit dafür...
    In den letzten Wochen fällt mir vermehrt auf, dass die Homepage des DEC richtig gut betreut wird. Keine Ahnung was da vor sich geht, aber hier wird seit kurzem sehr gute Arbeit geleistet. Dies soll nicht unerwähnt bleiben. Zumal nicht 'nur' Transfernews aufscheinen. Es werden auch Fragen, die sich so ergeben haben, mit einem Hinweis beantwortet und nicht nur in der Kampfmannschaft hinter die Kulissen geblickt. :thumbup:
    Gut gemacht, DEC! Das gefällt.

• starting six
    NHL
    • 27. Juni 2015 um 13:06

Man wird halt draufgekommen sein, dass man eine gewisse Informationspflicht an den Fan hat. Denn immerhin ist er der Kunde, auch wenn die drei Schwestern da anderer Meinung sind

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Juni 2015 um 14:35
    • Offizieller Beitrag

na ja ein kunde für drei Schwestern ist auch ein bissl wenig ggg

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • *Ranger*
    KHL
    • 27. Juni 2015 um 14:47
    Zitat von EpiD

Seit ein paar Tagen schon liegt mir das 'auf der Tastatur', und nun finde ich die Zeit dafür...
    In den letzten Wochen fällt mir vermehrt auf, dass die Homepage des DEC richtig gut betreut wird. Keine Ahnung was da vor sich geht, aber hier wird seit kurzem sehr gute Arbeit geleistet. Dies soll nicht unerwähnt bleiben. Zumal nicht 'nur' Transfernews aufscheinen. Es werden auch Fragen, die sich so ergeben haben, mit einem Hinweis beantwortet und nicht nur in der Kampfmannschaft hinter die Kulissen geblickt. :thumbup:
    Gut gemacht, DEC! Das gefällt.

ich will mich ja nicht selber loben und ich weiß auch nicht ob es an mir liegt das es jetzt um einiges besser aussieht was die Hp betrifft, aber ich habe vor einiger zeit mit dem zuständigen herrn geschrieben (kenn ihn auch privat) und ihn darum gebeten die Hp auf den neuesten stand zu bringen und etwas besser betreuen..was er nun anscheinend gemacht hat wie man sieht...

• starting six
    NHL
    • 27. Juni 2015 um 14:50

Nix für ungut ,aber wenn er dazu einen Denkanstoss braucht, dann sollte man über eine Neubesetzung nachdenken ;)

Danke Ranger die Bulldogsfans werden es dir danken und du bist dein Abo los :prost:

• *Ranger*
    KHL
    • 27. Juni 2015 um 21:05
    Zitat von 0815

Im Mannschaftsbus ist sicher noch Platz

sorry, hab den beitrag aus bestimmten gründen wieder gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (28. Juni 2015 um 10:19)

• *Ranger*
    KHL
    • 29. Juni 2015 um 16:50

nur zur Info: am 07.08. beginnt das erste Eis-Training in unserer Halle

• Center26
    EBEL
    • 29. Juni 2015 um 17:28

Gibt es irgenwo die Möglichkeit, einen Trainingsplan zu erhalten? Denn ich würde gerne einige Trainings besuchen.

• *Ranger*
    KHL
    • 29. Juni 2015 um 17:44
    Zitat von Center26

Gibt es irgenwo die Möglichkeit, einen Trainingsplan zu erhalten? Denn ich würde gerne einige Trainings besuchen.

den Trainingsplan gibt es erst später und steht dann auf der Hp...ich werd hier die momentanen Trainingszeiten bekannt geben sobald ich sie weis

• Center26
    EBEL
    • 29. Juni 2015 um 18:55

Vielen Dank!

• *Ranger*
    KHL
    • 3. Juli 2015 um 09:51

auf der einen Seite schaue ich schon neidisch auf die Verpflichtungen anderer vereine, muss ich ehrlich zugeben..auf der anderen Seite wenn ich jetzt mal die Grazer her nehme..die waren letzte Saison sowas wie ein Geheimfavorit nach deren Verpflichtungen, für mich...was dann mit Graz geworden ist, wissen wir alle...auch heuer Rüsten die Uhrtürmer wieder kräftig auf...obwohl ich schon ein bisschen mehr Infos von seiten unseres Vereines erhofft hatte, freue ich mich trotzdem auf die neue Saison und bin mir sicher das wir heuer besser abschneiden werden als die vergangenen 3 Jahre..

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Juli 2015 um 09:47

Bei uns ist es ob der `vielen` neuen Gesichter schwierig, die Mannschaft einzuschätzen. Naach den ersten paar Spielen der Saison (Ligaspiele) wird man sehen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Juli 2015 um 10:09

Euer Luciano Aquino hat übrigens gestern in Toronto Diana geheiratet...Glückwunsch! :)

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Juli 2015 um 15:45

Glückwunsch auch meinerseits. :thumbup:

• phifi
    KHL
    • 1. August 2015 um 09:42

Mit Freude habe ich eben auf der verbotenen Seite gelesen, dass wir einen Veit wohl nicht mehr als Streifenhörnchen auf dem Eis sehen müssen..
    Ein Glück!

• EpiD
    Wikinger
    • 1. August 2015 um 09:52

Da sind bestimmt welche seit gestern am feiern deswegen.

• Pascal1997
    Nachwuchs
    • 5. August 2015 um 20:38

Hat jemand ne Ahnung ab wann die saisonkarten zur abholung stehen?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. August 2015 um 22:18

hmm, denke mal zum ersten heimspiel bekommt man sie zum holen (spätestens)

• Pascal1997
    Nachwuchs
    • 5. August 2015 um 22:39
    Zitat von _sven_g

hmm, denke mal zum ersten heimspiel bekommt man sie zum holen (spätestens)

Also ich hab letzte woche bei der angegebene hotline angerufen da gab man mir die auskunft dass sie noch keine gedruckt haben , daher denke ich eben dass es wieder ziemlich knapp wird

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. August 2015 um 23:25

Ok, weiß ich leider nicht aber ich hake mal nach

• TheNus
    KHL
    • 6. August 2015 um 16:29

Gilt nicht einfach die vom letzten Jahr wenn man wieder den gleichen Platz hat? Hab ja auch noch ein bißchen Geld drauf.

• EpiD
    Wikinger
    • 6. August 2015 um 17:09

Für die Speisen und Getränke wird es denke ich klappen. Als Eintrittskarte vermutlich nicht mehr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™