Im Mannschaftsbus ist sicher noch Platz
Sommerloch-Thread
-
-
Kurzer Bericht von Bulldogs TV zum Sommertraining der Bulldogs. Viel Spaß beim lesen/anschauen.
https://medium.com/@DECBulldogs/e…irn-fdfa438266a -
Danke für den kurzen Einblick... gerne mehr davon
-
Seit ein paar Tagen schon liegt mir das 'auf der Tastatur', und nun finde ich die Zeit dafür...
In den letzten Wochen fällt mir vermehrt auf, dass die Homepage des DEC richtig gut betreut wird. Keine Ahnung was da vor sich geht, aber hier wird seit kurzem sehr gute Arbeit geleistet. Dies soll nicht unerwähnt bleiben. Zumal nicht 'nur' Transfernews aufscheinen. Es werden auch Fragen, die sich so ergeben haben, mit einem Hinweis beantwortet und nicht nur in der Kampfmannschaft hinter die Kulissen geblickt.
Gut gemacht, DEC! Das gefällt. -
Man wird halt draufgekommen sein, dass man eine gewisse Informationspflicht an den Fan hat. Denn immerhin ist er der Kunde, auch wenn die drei Schwestern da anderer Meinung sind
-
- Offizieller Beitrag
na ja ein kunde für drei Schwestern ist auch ein bissl wenig ggg
-
Seit ein paar Tagen schon liegt mir das 'auf der Tastatur', und nun finde ich die Zeit dafür...
In den letzten Wochen fällt mir vermehrt auf, dass die Homepage des DEC richtig gut betreut wird. Keine Ahnung was da vor sich geht, aber hier wird seit kurzem sehr gute Arbeit geleistet. Dies soll nicht unerwähnt bleiben. Zumal nicht 'nur' Transfernews aufscheinen. Es werden auch Fragen, die sich so ergeben haben, mit einem Hinweis beantwortet und nicht nur in der Kampfmannschaft hinter die Kulissen geblickt.
Gut gemacht, DEC! Das gefällt.ich will mich ja nicht selber loben und ich weiß auch nicht ob es an mir liegt das es jetzt um einiges besser aussieht was die Hp betrifft, aber ich habe vor einiger zeit mit dem zuständigen herrn geschrieben (kenn ihn auch privat) und ihn darum gebeten die Hp auf den neuesten stand zu bringen und etwas besser betreuen..was er nun anscheinend gemacht hat wie man sieht...
-
Nix für ungut ,aber wenn er dazu einen Denkanstoss braucht, dann sollte man über eine Neubesetzung nachdenken
Danke Ranger die Bulldogsfans werden es dir danken und du bist dein Abo los
-
Im Mannschaftsbus ist sicher noch Platz
sorry, hab den beitrag aus bestimmten gründen wieder gelöscht
-
nur zur Info: am 07.08. beginnt das erste Eis-Training in unserer Halle
-
Gibt es irgenwo die Möglichkeit, einen Trainingsplan zu erhalten? Denn ich würde gerne einige Trainings besuchen.
-
Gibt es irgenwo die Möglichkeit, einen Trainingsplan zu erhalten? Denn ich würde gerne einige Trainings besuchen.
den Trainingsplan gibt es erst später und steht dann auf der Hp...ich werd hier die momentanen Trainingszeiten bekannt geben sobald ich sie weis
-
Vielen Dank!
-
auf der einen Seite schaue ich schon neidisch auf die Verpflichtungen anderer vereine, muss ich ehrlich zugeben..auf der anderen Seite wenn ich jetzt mal die Grazer her nehme..die waren letzte Saison sowas wie ein Geheimfavorit nach deren Verpflichtungen, für mich...was dann mit Graz geworden ist, wissen wir alle...auch heuer Rüsten die Uhrtürmer wieder kräftig auf...obwohl ich schon ein bisschen mehr Infos von seiten unseres Vereines erhofft hatte, freue ich mich trotzdem auf die neue Saison und bin mir sicher das wir heuer besser abschneiden werden als die vergangenen 3 Jahre..
-
Bei uns ist es ob der `vielen` neuen Gesichter schwierig, die Mannschaft einzuschätzen. Naach den ersten paar Spielen der Saison (Ligaspiele) wird man sehen.
-
Euer Luciano Aquino hat übrigens gestern in Toronto Diana geheiratet...Glückwunsch!
-
Glückwunsch auch meinerseits.
-
Mit Freude habe ich eben auf der verbotenen Seite gelesen, dass wir einen Veit wohl nicht mehr als Streifenhörnchen auf dem Eis sehen müssen..
Ein Glück! -
Da sind bestimmt welche seit gestern am feiern deswegen.
-
Hat jemand ne Ahnung ab wann die saisonkarten zur abholung stehen?
-
hmm, denke mal zum ersten heimspiel bekommt man sie zum holen (spätestens)
-
hmm, denke mal zum ersten heimspiel bekommt man sie zum holen (spätestens)
Also ich hab letzte woche bei der angegebene hotline angerufen da gab man mir die auskunft dass sie noch keine gedruckt haben , daher denke ich eben dass es wieder ziemlich knapp wird
-
Ok, weiß ich leider nicht aber ich hake mal nach
-
Gilt nicht einfach die vom letzten Jahr wenn man wieder den gleichen Platz hat? Hab ja auch noch ein bißchen Geld drauf.
-
Für die Speisen und Getränke wird es denke ich klappen. Als Eintrittskarte vermutlich nicht mehr.
-