Wenn es so war wie du sagst muss man JFJ ein extra Lob aussprechen.
Sehr mannschaftsdienlich von ihm.
Wenn es so war muss man sagen, dass Setzinger ein ziemlicher Vollpfosten ist.
Wenn es so war wie du sagst muss man JFJ ein extra Lob aussprechen.
Sehr mannschaftsdienlich von ihm.
Wenn das so war wie beschrieben, muss man mMn den Herrn Setzinger fragen, ob er irre ist? Wenn "Cross-Check ins Gesicht" tatsächlich annähernd bedeutet, dass er ihm absichtlich mit dem Schläger ins Gesicht geschlagen und ihm dadurch die Nase gebrochen hat, dann ist das unverzeihlich und gehört saftig bestraft.
Nachdem man vom DOPS aber bis dato gar nichts gehört hat, ist entweder die Formulierung übertrieben / Geschichte so nicht passiert, oder aber das DOPS ist tatsächlich so nutzlos wie von einigen hier eh schon öfter behauptet.
dieses verhalten ähnelt kriegern (den ausdruck krieger leihe ich mir vom werten @coach, der diesen für die play offs 2012/13 den spielern tom zanosky & tyler spurgeon gegeben hat)!
diese krieger waren einer DER bausteine zum jubiläumstitel
Nachdem man vom DOPS aber bis dato gar nichts gehört hat, ist entweder die Formulierung übertrieben / Geschichte so nicht passiert, oder aber das DOPS ist tatsächlich so nutzlos wie von einigen hier eh schon öfter behauptet.
nutzlos? du nennst allen ernstes eine institution nutzlos, die voriges jahr tyler spurgeon wegen einbeinigem übertreten der roten linie beim aufwärmen für ein spiel sperrte und heuer die hemmschwelle und die damit verbundene ahndung für vergehen im niemandsland deponiert(e)?
Das ist wieder die andere Seite. Aber das JFJ Keyplayer schützt finde ich o.k.
jfj sollte lieber auf sich selbst und aufpassen, denn momentan ist er keyplayer
jfj sollte lieber auf sich selbst und aufpassen, denn momentan ist er keyplayer
Stimmt. Aber ihm war klar, dass er ne Strafe kassieren würde. Also hat er verhindert, dass Setzinger ebenfalls eine bekommt.
Sieh an, sieh an. Wie schnell aus dem von dir tituliertem und mehr als oftmals zitiertem Kannix ein Hero geworden ist.
Besser von zero to hero als vom hero to zero - soll es dieser Tage ja auch geben...
Stimmt. Aber ihm war klar, dass er ne Strafe kassieren würde. Also hat er verhindert, dass Setzinger ebenfalls eine bekommt.
hut ab, wenn er mit hochrotem kopf und blutendem ohr noch so weit denkt in der situation
hut ab, wenn er mit hochrotem kopf und blutendem ohr noch so weit denkt in der situation
Reiner Instinkt. Der kann das der Jacques.
Oder er wollte zeigen das er eventuell doch fighten kann weil er ja doch beim ersten eingeschenkt bekam.
naja ob es geglückt ist
dieses verhalten ähnelt kriegern (den ausdruck krieger leihe ich mir vom werten @coach, der diesen für die play offs 2012/13 den spielern tom zanosky & tyler spurgeon gegeben hat)!
diese krieger waren einer DER bausteine zum jubiläumstitel
naja, ob da einer von den jetzigen legios wirklich an diese "warrior-performance" von zanosky o. spurgeon herankommen wäre noch zu beweißen.
die kleine rangelei vom di. is mir da noch zuwenig.
@RedDawn
war nur als scherz richtung gino gemeint.
klar will der wahre kac-fan das ganze jahr gute legios und ehrliches, technisch hochwertiges hockey sehen !
Vielleicht verwandeln sich #9 und #17 noch zu gefürchteten Kriegern?
#17 wird eher Torschützenkönig denn Krieger.
Torschützenkönig wird 16.
Vielleicht verwandeln sich #9 und #17 noch zu gefürchteten Kriegern?
gefürchtet werden sie jetzt schon, von den kac-fans wenn sie am eis sind.
Crosscheck mit Nasenbeinbruch sollte auf jeden Fall eine Sperre sein. Und ist auch unterste Schublade.
Wenn es auf den Videobildern allerdings net ersichtlich ist und es kein Schiri gesehen hat, dann kann das DOPS klarerweise nix machen.
Wenn der Setzinger dem Baca das Nasenbein gebrochen hat, dann wundert mich allerdings dass Baca noch so ruhig agiert bei dem Gerangel bevor JFJ dazwischenging.
Naja, Fakt ist das er sich das Nasenbein nicht doppelt beim Helm aufsetzen gebrochen hat.
O-Ton, wie war es nochmal mit schmutzig und dreckig.
Ohoh, wenn das einem Spieler vom KAC passiert wäre!!!
Bislang weiß nur saucerking14 was da wirklich passiert ist...
Sollte es so sein, wie saucerking 14 es schildert, wundert es mich schon ein wenig, dass Znaim das so unwidersprochen hingenommen hat.
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Nase bei der Rangelei mit JFJ zu Bruch gegangen ist - Blut war genug da. Anyway - da es nur einen gibt, der alles weiß, wird es wohl auch dabei bleiben...
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das znaim so stillschweigend hinnehmen würde, wenn die ursache ein crosscheck von setzinger ist.
Naja, lieber milan - wenn es wirklich bei der Keilerei mit JFJ passiert ist - kann ich nur sagen, selbst schuld, Pech gehabt.
Frage an die Mods - wenn ich saucerking14 anklicke, fliege ich regelmäßig von der Seite...? Multi user Alarm?
Naja, lieber Vaclav und was ist wenn es anders war?
P.S. Mir gehts da ähnlich, fliege auch ständig.
Naja, lieber Vaclav und was ist wenn es anders war?
Und was ist wenn es den Osterhasen wirklich gibt?
in der cable-guy zusammenfassung sieht man das "scharmützel" zwischen setzinger und baca. sieht für mich nicht so aus als wenn ihm setzte dabei die nase gebrochen hätte.
sollte es so gewesen sein find ich es positiv das znaim keine Anzeige eingebracht hat-dieses künstliche Sperren von Spielern ist total lächerlich... Allein die final Serien gegen salzburg mit Page wo jedes Spiel bis ins Detail zerschnitten wurde und permanent Spieler angezeigt wurden haltet ja keiner aus... Znaim teilt genug aus, steckt aber auch ein, dabei soll man es dann auch belassen... Und unsre san auch kane engerln