1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 5. März 2015 um 00:00
  • Observer99
    EBEL
    • 10. März 2015 um 22:22

ja, Mc Bride hat schon auf Welser eingedroschen und hat lediglich die 10 min Diszi bekommen. Aber zum Glück waren nur die ersten beiden PP vom VSV gefährlich, bei den anderen PP's war eher die Chance zum SH gegeben (Scheint intensives Videostudium gegeben zu haben). Göhringer mit einer herrlichen Schwalbe nach Check von Hughes - im Schispringen eine glatte 20.0. Hatten das Spiel weitgehend unter Kontrolle, immer wieder unterbrochen von ein paar starken Phasen des VSV. Shutout von Gracnar ist starkes Comeback nach der doch Fehler anfälligen Partie vom Sonntag.
    Für den VSV bestehen jedoch noch alle Chancen - kein Grund zum Pessimismus oder für uns zum übertriebenen Optimismus. Bleibt mEn ganz eng.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2015 um 22:25
    Zitat von bici4

Hughes wurde auch gefordert, keine Gegenwehr.

Echt? Unfassbar!

• Stylaz
    GOON
    • 10. März 2015 um 22:27
    Zitat von bici4

Zurück aus der Halle:

Der Check von Raffel nicht schön und völlig unnötig.
    Die Tore schön.
    Villach hat für mich der letzte Biss gefehlt.
    Gracnar heute perfekt.
    Unglaublich aber wahr: Mc Bride(?) hat Welser gefordert, Handschuhe weg und siehe da: Welser ruhig geblieben, chillig, kein Kampf. Ja, wer hätte sich das vorstellen können. Hughes wurde auch gefordert, keine Gegenwehr. Die wurden sicher richtige eingestellt, was die Faustkraft betrifft.

Welser hat doch noch nie mehr gemacht als zu stänkern. oder täusch ich mich da?

• bici4
    meinewelt
    • 10. März 2015 um 22:30

Er hat - was ich gesehen habe - nicht gestänkert. Ui, der hat schon oft ausgeteilt, der ist ja bald mal übergegangen. 8o
    Ratushny hat sicher Order zum Bravsein gegeben.

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. März 2015 um 22:30

ach da kann ich mich an einen tollen unentschieden fight in einem derby gg stewart erinnern :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2015 um 22:34
    Zitat von SNIPER #74

ach da kann ich mich an einen tollen unentschieden fight in einem derby gg stewart erinnern :)

??

• mustermann
    EBEL
    • 10. März 2015 um 22:43

Unentschieden? Er bzw sein Gesicht hat nach dem fight sehr gezeichnet ausgesehen,aber man kann sagen dass er sich wacker gehalten hat...

• Observer99
    EBEL
    • 10. März 2015 um 22:49
    Zitat von bert_ecrbs

Da sieht ma gleich, was ein Alkoholverbot fuer Gracnar ausmacht :D

wobei die Statistik hier eindeutig ist: immer wenn John Hughes zuviel gefeiert hat, dann hat der VSV die PO Serie verloren :D wir haben's also in der Hand.

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. März 2015 um 23:06
    Zitat von Gordfather

??

es is keiner zu boden gegangen,deshalb unentschieden

toller schlagabtausch gewesen den ich mir immer gerne mal anschau..

• Vs-Jason
    EBEL
    • 10. März 2015 um 23:10

Bin gespannt wie Hannu die Jungs munter macht , es ist schlicht und einfach zuwenig wenn nur paar Spieler Lust auf play off haben . Santo , Waugh , Lugge , Brider und Hunter . Der Rest war heute in der Kabine und nicht beim Spiel . Wenn Freitag keine Antwort von uns kommt ist Salzburg durch .

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 10. März 2015 um 23:52

Ah geh...also das es so ein klares Ergebnis wird hätt ich nicht gedacht nach den Leistungen der letzten 2 Spielen. Aber wenn man so viele PP Chancen auslässt kein Wunder! Am FR Ausgleich, ansonsten ist die Serie gelaufen. Wird schwer...

• McLovin
    Hobbyliga
    • 11. März 2015 um 04:34

gerade die Zusammenfassung angeschaut: ziemlich unnötiger Check von Raffl an Jarrett. Könnte ein Fall fürs DOPS werden...

• starting six
    NHL
    • 11. März 2015 um 08:01

Die befürchtete Partie, in der die Bullen mit einfachem Eislaufen die Räume breit machten , womit die Partie auch schon gegessen war. Leider, habe gehofft, dass Villach in der Lage wäre , körperlich dagegen zu halten.
    Einziger Vorteil somit war eine Heimreise nach dme 2.Drittel möglich. ;)

Bin auf Dops gespannt :whistling:

• Tolkien
    Gast
    • 11. März 2015 um 08:22

Leider haben wir kein Powerplay genutzt und die Salzburger zuviel spielen lassen.
    Das wird am Freitag eine sehr schwere Partie! Wir können nur mehr überraschen!!!
    Der Glaube stirbt zuletzt!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2015 um 08:25
    Zitat von bici4

Unglaublich aber wahr: Mc Bride(?) hat Welser gefordert, Handschuhe weg und siehe da: Welser ruhig geblieben, chillig, kein Kampf

1:1 die gratton vs. mcbride letztes jahr...nur mcbride in anderer rolle.

0:4 was sollst sagen...keine kraft mehr gehabt nach dem sieg in villach?

aber es steht nur 1:2...halb so wild. nur ich befürchte halt jetzt schon dass das gestern die ersten anzeichen de kräfteverschleißes bei villach war. die powerplayquote war halt auch mist.

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. März 2015 um 08:46

Laut Zusammenfassung wohl einige sehr gute Chancen der Villacher.... aber wie es im Interview Jä gesagt hat, wenn du zuviele gute Powerplay-Chancen vertust, wirst in Salzburg nix gewinnen...
    dazu noch die Gegentore zu saublöden Zeitpunkten... aber was solls.... abhaken, Schwamm drüber... Freitag wird die Tirolerstraße wieder beben... :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. März 2015 um 08:47

Hat jemand einen genaueren Bericht aus dem Volksgarten?

• gino44
    Highlander
    • 11. März 2015 um 08:55
    Zitat von Lorenzo72

Freitag wird die Tirolerstraße wieder beben

Ja, zum letzten Mal heuer.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. März 2015 um 08:59
    Zitat von gino44

Ja, zum letzten Mal heuer.

Hoffe nicht das es für dieses Jahr das letzte mal ist ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 09:10

ob 4:0 oder 2:1 sieben sekunden vor schluss... das ergebnis ist dasselbe: ein punkt für salzburg.

Die frage ist, inwieweit sich unsere jungs am freitag nochmal voll reinhauen können.
    dass sie es wollen, bezweifle ich nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2015 um 09:12

Wenn Krog und Haydar ihre Klasse mal wieder in Tore ummünzen wollen, JETZT wäre der richtige Zeitpunkt...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 11. März 2015 um 09:15
    Zitat von Lorenzo72

Hat jemand einen genaueren Bericht aus dem Volksgarten?

Viel kannst zur patie nicht sagen .Die Salzburger waren gestern spritziger und gingen viel härter an den Mann . Wir haben meistens nur zugesehen , hätten paar mal einen harten Hit fahren können blieb aber leider aus :( . Die ersten 2 Drittel waren dazu sehr fehleranfällig ,zuspiele ins Nimand Land auf 3 m . Dazu in der eigenen Zone zu unkonzentriert und leichte Fehler haben uns das ganze noch schwerer gemacht, die Jungs wirkten einfach nicht frisch. Es war kein vergleich zum letzten Spiel in Villach . Aber trotzdem kamen wir immer wieder zu guten Chancen ,diese wurden aber leider nicht gemacht und somit steht es dann am Ende 4:0 .

Blauweiss .

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (11. März 2015 um 09:26)

• DMW8
    EBEL
    • 11. März 2015 um 09:17

A propos...auch wenn ich jetzt beschimpft werde. Haydar ist für mich DIE Enttäuschung der POs. Wann hat er überhaupt das letzte Mal gepunktet? Vor einem Monat? Da muss ich auch sagen, dass ich ihn für nächste Saison gar nicht verpflichten würde. Nicht mal für 100k :(

• Vs-Jason
    EBEL
    • 11. März 2015 um 09:18
    Zitat von Wodde77

Wenn Krog und Haydar ihre Klasse mal wieder in Tore ummünzen wollen, JETZT wäre der richtige Zeitpunkt...

Haydar war gestern leider durchsichtig , Fehlpässe und zu lässig wirkte sein Spiel . Von einen Mann mit seiner Klasse erwarte ich mir am Freitag wieder mehr . Krog,s Leistung war ok aber Haydar ,der kann mehr .

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2015 um 09:20

DMW8:
    Sehe ich leider ähnlich.

Die ganze erste Linie ist effektiv betrachtet in den POs ausser Betrieb, ein Tor von Krog, das wars :(
    So ist es halt schwer zu gewinnen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™