ja, Mc Bride hat schon auf Welser eingedroschen und hat lediglich die 10 min Diszi bekommen. Aber zum Glück waren nur die ersten beiden PP vom VSV gefährlich, bei den anderen PP's war eher die Chance zum SH gegeben (Scheint intensives Videostudium gegeben zu haben). Göhringer mit einer herrlichen Schwalbe nach Check von Hughes - im Schispringen eine glatte 20.0. Hatten das Spiel weitgehend unter Kontrolle, immer wieder unterbrochen von ein paar starken Phasen des VSV. Shutout von Gracnar ist starkes Comeback nach der doch Fehler anfälligen Partie vom Sonntag.
Für den VSV bestehen jedoch noch alle Chancen - kein Grund zum Pessimismus oder für uns zum übertriebenen Optimismus. Bleibt mEn ganz eng.
Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)
-
-
Hughes wurde auch gefordert, keine Gegenwehr.
Echt? Unfassbar!
-
Zurück aus der Halle:
Der Check von Raffel nicht schön und völlig unnötig.
Die Tore schön.
Villach hat für mich der letzte Biss gefehlt.
Gracnar heute perfekt.
Unglaublich aber wahr: Mc Bride(?) hat Welser gefordert, Handschuhe weg und siehe da: Welser ruhig geblieben, chillig, kein Kampf. Ja, wer hätte sich das vorstellen können. Hughes wurde auch gefordert, keine Gegenwehr. Die wurden sicher richtige eingestellt, was die Faustkraft betrifft.Welser hat doch noch nie mehr gemacht als zu stänkern. oder täusch ich mich da?
-
Er hat - was ich gesehen habe - nicht gestänkert. Ui, der hat schon oft ausgeteilt, der ist ja bald mal übergegangen.
Ratushny hat sicher Order zum Bravsein gegeben. -
ach da kann ich mich an einen tollen unentschieden fight in einem derby gg stewart erinnern
-
ach da kann ich mich an einen tollen unentschieden fight in einem derby gg stewart erinnern
??
-
Unentschieden? Er bzw sein Gesicht hat nach dem fight sehr gezeichnet ausgesehen,aber man kann sagen dass er sich wacker gehalten hat...
-
Da sieht ma gleich, was ein Alkoholverbot fuer Gracnar ausmacht
wobei die Statistik hier eindeutig ist: immer wenn John Hughes zuviel gefeiert hat, dann hat der VSV die PO Serie verlorenwir haben's also in der Hand.
-
??
es is keiner zu boden gegangen,deshalb unentschieden
toller schlagabtausch gewesen den ich mir immer gerne mal anschau..
-
Bin gespannt wie Hannu die Jungs munter macht , es ist schlicht und einfach zuwenig wenn nur paar Spieler Lust auf play off haben . Santo , Waugh , Lugge , Brider und Hunter . Der Rest war heute in der Kabine und nicht beim Spiel . Wenn Freitag keine Antwort von uns kommt ist Salzburg durch .
-
Ah geh...also das es so ein klares Ergebnis wird hätt ich nicht gedacht nach den Leistungen der letzten 2 Spielen. Aber wenn man so viele PP Chancen auslässt kein Wunder! Am FR Ausgleich, ansonsten ist die Serie gelaufen. Wird schwer...
-
gerade die Zusammenfassung angeschaut: ziemlich unnötiger Check von Raffl an Jarrett. Könnte ein Fall fürs DOPS werden...
-
Die befürchtete Partie, in der die Bullen mit einfachem Eislaufen die Räume breit machten , womit die Partie auch schon gegessen war. Leider, habe gehofft, dass Villach in der Lage wäre , körperlich dagegen zu halten.
Einziger Vorteil somit war eine Heimreise nach dme 2.Drittel möglich.Bin auf Dops gespannt
-
Leider haben wir kein Powerplay genutzt und die Salzburger zuviel spielen lassen.
Das wird am Freitag eine sehr schwere Partie! Wir können nur mehr überraschen!!!
Der Glaube stirbt zuletzt!! -
Unglaublich aber wahr: Mc Bride(?) hat Welser gefordert, Handschuhe weg und siehe da: Welser ruhig geblieben, chillig, kein Kampf
1:1 die gratton vs. mcbride letztes jahr...nur mcbride in anderer rolle.
0:4 was sollst sagen...keine kraft mehr gehabt nach dem sieg in villach?
aber es steht nur 1:2...halb so wild. nur ich befürchte halt jetzt schon dass das gestern die ersten anzeichen de kräfteverschleißes bei villach war. die powerplayquote war halt auch mist.
-
Laut Zusammenfassung wohl einige sehr gute Chancen der Villacher.... aber wie es im Interview Jä gesagt hat, wenn du zuviele gute Powerplay-Chancen vertust, wirst in Salzburg nix gewinnen...
dazu noch die Gegentore zu saublöden Zeitpunkten... aber was solls.... abhaken, Schwamm drüber... Freitag wird die Tirolerstraße wieder beben... -
Hat jemand einen genaueren Bericht aus dem Volksgarten?
-
Freitag wird die Tirolerstraße wieder beben
Ja, zum letzten Mal heuer. -
Ja, zum letzten Mal heuer.Hoffe nicht das es für dieses Jahr das letzte mal ist
-
ob 4:0 oder 2:1 sieben sekunden vor schluss... das ergebnis ist dasselbe: ein punkt für salzburg.
Die frage ist, inwieweit sich unsere jungs am freitag nochmal voll reinhauen können.
dass sie es wollen, bezweifle ich nicht. -
Wenn Krog und Haydar ihre Klasse mal wieder in Tore ummünzen wollen, JETZT wäre der richtige Zeitpunkt...
-
Hat jemand einen genaueren Bericht aus dem Volksgarten?
Viel kannst zur patie nicht sagen .Die Salzburger waren gestern spritziger und gingen viel härter an den Mann . Wir haben meistens nur zugesehen , hätten paar mal einen harten Hit fahren können blieb aber leider aus
. Die ersten 2 Drittel waren dazu sehr fehleranfällig ,zuspiele ins Nimand Land auf 3 m . Dazu in der eigenen Zone zu unkonzentriert und leichte Fehler haben uns das ganze noch schwerer gemacht, die Jungs wirkten einfach nicht frisch. Es war kein vergleich zum letzten Spiel in Villach . Aber trotzdem kamen wir immer wieder zu guten Chancen ,diese wurden aber leider nicht gemacht und somit steht es dann am Ende 4:0 .
Blauweiss .
-
A propos...auch wenn ich jetzt beschimpft werde. Haydar ist für mich DIE Enttäuschung der POs. Wann hat er überhaupt das letzte Mal gepunktet? Vor einem Monat? Da muss ich auch sagen, dass ich ihn für nächste Saison gar nicht verpflichten würde. Nicht mal für 100k
-
Wenn Krog und Haydar ihre Klasse mal wieder in Tore ummünzen wollen, JETZT wäre der richtige Zeitpunkt...
Haydar war gestern leider durchsichtig , Fehlpässe und zu lässig wirkte sein Spiel . Von einen Mann mit seiner Klasse erwarte ich mir am Freitag wieder mehr . Krog,s Leistung war ok aber Haydar ,der kann mehr .
-
DMW8:
Sehe ich leider ähnlich.Die ganze erste Linie ist effektiv betrachtet in den POs ausser Betrieb, ein Tor von Krog, das wars
So ist es halt schwer zu gewinnen. -