Pfuh, also OT brauch ich heut auch keine. Sieg VSV nach 60min- so muss das heut aussehen !
Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)
-
-
Bitte haut`s unserem (Auswärts)Fan-Beauftragten (der ist WIRKLICH ein liebenswerter Kerl) nicht wieder ein blaues Auge wie am Freitag!
Der, der`s getan hat, soll heute lieber in Villach bleiben... -
rbs: ist das wahr? Vor der Halle?
-
rbs!
Versteh ich Dich richtig - es gab einen gewalttätigen Übergriff mit einem blauen Auge - in Villach.
Erzähl bitte näheres -
dem joe?
wann und wo? -
Also bitte nit im Ernst? Sowas brauch ich..... A bissl stänkern und zipfen... wie hier im Forum... ja....
aber a blaues Auge????
NEIN!!!! -
ich werde dieses "gschichtl" heute hier in sbg verifizieren. wäre eine sauerei!
hab aber die staffjungs von rb in villach schon vor dem game getroffen und auch mit ihnen gequatscht...und niemand hatte (zumindest zu diesem zeitpunkt) ein blaues auge. und nach dem spiel beim heimgehen hab ich einen der burschen nochmals getroffen und mich verabschiedet und der erwähnte auch nichts davon. -
ich werde dieses gschichtl heute hier in sbg verifizieren.
hab die staffjungs von rb in villach nämlich getroffen und auch mit ihnen gequatscht...und niemand hatte (zumindest zu diesem zeitpunkt) ein blaues auge. und nach dem spiel beim heimgehen hab ich einen der burschen nochmals getroffen und mich verabschiedet und der erwähnte auch nichts davon.
Das ist eine gute Idee.... bevor hier diskutiert und beschuldigt wird usw.......
und wieder viele hier schreiben, sie hätten gehört, dass ein anderer gesagt hat.... -
Es war nicht am Sonntag sondern beim 1. Match am Freitag in Salzburg!
-
Also, wenn es am Freitag gewesen wäre, hätte er vermutlich am Sonntag noch ein blaues Auge gehabt.
-
Es war nicht am Sonntag sondern beim 1. Match am Freitag in Salzburg!
oh...sorry....habs überlesen.
mir wäre in villach aber nichts aufgefallen. aber gut - ich werde heute hier leute fragen, die es wissen müssen. denn solche vorfälle gehen gar nicht. -
Sinnerfasstes Lesen wo warst du? hast eh deutlich von Freitag gesprochen..... mir stach nur das "Auswärsfanbeauftragter" ins Auge, somit für mich klar es war in Villach.
Aber egal wo es war... ich verurteile Gewalt unter den Fans... -
am fr in salzburg war die stimmung ziemlich geladen
-
Bei einem VSV-Fan sogar so heiß, dass ein Red Bull Shirt in seinen Händen zu brennen begann.
-
Bitte haut`s unserem (Auswärts)Fan-Beauftragten (der ist WIRKLICH ein liebenswerter Kerl) nicht wieder ein blaues Auge wie am Freitag!
Der, der`s getan hat, soll heute lieber in Villach bleiben...
so, ich habe mich jetzt wirklich sofort darum gekümmert und wollte nicht mehr bis abends warten, da mir gewalt gegen andere zuwider ist.
ein anruf (bei "unserem (Auswärts)Fan-Beauftragten (der ist WIRKLICH ein liebenswerter Kerl)") genügte um licht in die sache zu bringen - es gibt jetzt 3 möglichkeiten:1. du willst hier wissentlich stunk in den thread bringen - was ich aber nicht hoffe
2. du hast irgendein gschichtl von irgendjemandem gehört und erzählst es hier ungeprüft weiter - was auch nicht besonders klug ist
3. du verwechselst das aufgabengebiet eines rb-funktionärs - dann prüfe nächstes mal genau, wenn du dinge an die öffentlichkeit bringen willstfakt ist:
-dem auswärtsfanbeauftragten des ec rbs (tatsächlich ein wirklich netter kerl und ein guter freund meinerseits, mit dem ich gerade telefoniert habe) geht es gsd ausgezeichnet - auch seinem auge. und er hätte nicht mitbekommen, daß ihm jemand einen schlag versetzt hätte oder dass ihn jemand attackiert hätte.
-auch joe geht es gut. auch er hat kein blaues auge.
-weiters wurde mir gesagt, dass man generell von keinem vorfall am freitag in dieser richtung bei rbs kenntnis habe - und das bestätigen leute, die es wissen müssen. -
Irgendeiner - ich glaub er nennt sich Juneau o.ä. hat gemeint, Trattnig und Lynch seien so unsympathisch gewesen - Lynch spielt seit Herbst 2013 nicht mehr in Salzburg.
Eben korrigiert. Mea culpa, ich meinte natürlich Beach.
Mein Text lautete aber im Detail ....sympathische Villacher gegen nicht so sympathische Salzburger ....
Nichtsdestotrotz: Hoffe auf einen Sieg des VSV. -
Hallo Big Bert!
Danke für die Recherche - da kämen gleich negative Emotionen hoch, wenn sich da was durchspricht was so nicht stimmt.
Juneu: Ich hab schon geglaubt, du hast Lynch mit Sterling verwechselt - die haben einen ähnlich roten Playoffbart
-
- Offizieller Beitrag
[quote='BigBert #44','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44753-Viertelfinale-EC-Red-Bull-Salzburg-EC-Villacher-SV/?postID=972640#post972640']
.......
[quote]das einzige blaue Auge ist das mit dem die Bullen am Freitag der Niederlage entkommen sind
-
da die Hex hoffentlich jetzt zu einer anderen Mannschaft gesprungen ist,tippe-nein- hoffe ich heute auf den ersehnten wichtigen Auswärtssieg. Endergebnis is ma blunzen-hauptsache es wird ein Sieg .
Ich hoffe daß man heute beim KEHM wieder Gustav Rainer oder Tono Hönigmann am Mikro haben.Die vogelwilde Reportage ala KAC-Znaim wo man sich das Spiel trotz Reportage noch zusammenreimen muß ertragen meine Nerven nimma.....
-
so, ich habe mich jetzt wirklich sofort darum gekümmert und wollte nicht mehr bis abends warten, da mir gewalt gegen andere zuwider ist.
ein anruf (bei "unserem (Auswärts)Fan-Beauftragten (der ist WIRKLICH ein liebenswerter Kerl)") genügte um licht in die sache zu bringen - es gibt jetzt 3 möglichkeiten:1. du willst hier wissentlich stunk in den thread bringen - was ich aber nicht hoffe
2. du hast irgendein gschichtl von irgendjemandem gehört und erzählst es hier ungeprüft weiter - was auch nicht besonders klug ist
3. du verwechselst das aufgabengebiet eines rb-funktionärs - dann prüfe nächstes mal genau, wenn du dinge an die öffentlichkeit bringen willstfakt ist:
-dem auswärtsfanbeauftragten des ec rbs (tatsächlich ein wirklich netter kerl und ein guter freund meinerseits, mit dem ich gerade telefoniert habe) geht es gsd ausgezeichnet - auch seinem auge. und er hätte nicht mitbekommen, daß ihm jemand einen schlag versetzt hätte oder dass ihn jemand attackiert hätte.
-auch joe geht es gut. auch er hat kein blaues auge.
-weiters wurde mir gesagt, dass man generell von keinem vorfall am freitag in dieser richtung bei rbs kenntnis habe - und das bestätigen leute, die es wissen müssen.Danke Bertl für die Aufklärung des ganzen.... Gut so...
Vielleicht war ja das blaue Auge von Beach gemeint, dass er von Bacher kassiert hat?
-
So wirds auch heute sein.......
Das Eis wird brennen.
Die Fäuste werden fliegen....die Salzburger werden liegen....und Villach wird siegen!!!Auf gehts Villach kämpfen und siegen☺☺☺☺☺☺☺☺☺
-
Nur noch 2!!!!!!!!!!!
-
Die Fäuste werden fliegen
Ha! Also doch!
Und danach wills dann wieder kana gwesn sein! -
is heute zufällig irgend ein piratensender in der halle?
-
Wieso gibts im playoff nicht alle spiele zu sehen? So wie bei sky zum selber auswählen? Müssen ja nicht 40 kameras sein.....und ohne Kommentator
-