1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Viertelfinale: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen (Spiel 1)

• MrHyde
  • 3. März 2015 um 22:10
  • Honso
    EBEL
    • 6. März 2015 um 09:06
    Zitat von fishstick

Interessant dass Salzburg eigentlich Bozen picken wollte (zumindest stand in den Nachrichten dass sie das Hotel schon gebucht hatten und das jetzt den Wings überlassen).

Und dann haben sie blöderweise Villach gesagt, ob wohl sie Bozen dachten? Oder kam etwa ein Mail vom Hotel, dass die Kaffeemaschine kaputtgegangen ist?

• Trymax
    EBEL
    • 6. März 2015 um 09:10
    Zitat von Honso

Und dann haben sie blöderweise Villach gesagt, ob wohl sie Bozen dachten? Oder kam etwa ein Mail vom Hotel, dass die Kaffeemaschine kaputtgegangen ist?

Sie weigerten sich, einen Red Bull automaten auf zu stellen ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. März 2015 um 09:42

@Honso

Was habt`s ihr eigentlich für ein Bier in der Halle? :prost:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. März 2015 um 09:43

Das mit Ouellette in der 2. war ja nur eine Übergangslösung weil OK verletzt war?! Ich denke Ouellette wird jetzt wieder in die 3. als Center und Iberer kommt dafür wieder rauf - also so wie vor der Abwesenheit von OK:

9-20-7
    19-26-15
    74-28-61
    44-21-66/17/14

• Trymax
    EBEL
    • 6. März 2015 um 10:13
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das mit Ouellette in der 2. war ja nur eine Übergangslösung weil OK verletzt war?! Ich denke Ouellette wird jetzt wieder in die 3. als Center und Iberer kommt dafür wieder rauf - also so wie vor der Abwesenheit von OK:

9-20-7
    19-26-15
    74-28-61
    44-21-66/17/14

Warum kann man eigentlich den Phil nicht in die 2.Linie packen? Glaube, dass er bei Kozek und Hisey gut aufgehoben wäre...

• Honso
    EBEL
    • 6. März 2015 um 10:18
    Zitat von schlagi009

@Honso

Da ich in den Pausen eine Rauchen geh, anstatt zu trinken, kann ich es dir nicht mit Sicherheit sagen. Aber es sollte doch Forst sein, da Feldschlösschen ja nicht mehr dabei ist...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. März 2015 um 10:27
    Zitat von Trymax

Warum kann man eigentlich den Phil nicht in die 2.Linie packen? Glaube, dass er bei Kozek und Hisey gut aufgehoben wäre...

Denke da wird der Speed abgehen, außerdem wenn Phil einen Top 6 Spot innehätte und dann quasi PK + erhöhte 5on5 TOI hätte würde wohl die PK-Stärke darunter leiden...nicht falsch verstehen, ich hätte Phil auch gern weiter oben, aber ich denke die aktuelle Rollenverteilung ist so wie sie ist stärker als andere Kombinationen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. März 2015 um 10:30

Warum wieso weiß ich nicht, hab das von hier:
    http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,1676786

Zitat

Nachsatz: "Salzburg ist vom Plan abgewichen, hat Villach ausgewählt." [...]Eine Kehrtwende, die aber auch für Linz etwas Positives hatte, zumal die "Bullen" aus der Mozartstadt ihr in Italien gebuchtes Hotel den Stahlstadtcracks überließen.

Aus Salzburg hörte man oft dass die Spieler sich den VSV gewünscht haben, vielleicht wurde deshalb umdisponiert. Die Ergebnisse am letzten Spieltag können's kaum sein, da ist es ja weder für Bozen noch für den VSV noch um was gegangen.

• starting six
    NHL
    • 6. März 2015 um 10:34

Von welchem Plan.? :hilfe:  
    Das klingt ja so, als gab es da Absprachen?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. März 2015 um 10:38
    Zitat von starting sex

Von welchem Plan.? :hilfe:

"Wir nehmen Bozen" --> PLAN
    "Wir nehmen Villach" --> Abweichung vom Plan

:veryhappy:

• Max#87
    Nationalliga
    • 6. März 2015 um 10:58
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Denke da wird der Speed abgehen, außerdem wenn Phil einen Top 6 Spot innehätte und dann quasi PK + erhöhte 5on5 TOI hätte würde wohl die PK-Stärke darunter leiden...nicht falsch verstehen, ich hätte Phil auch gern weiter oben, aber ich denke die aktuelle Rollenverteilung ist so wie sie ist stärker als andere Kombinationen.

Welchen Speed meinst da gegenüber zu Ouellette?

• Spezza19
    NHL
    • 6. März 2015 um 11:12

Oder auch Iberer... Für die Playoffs hat der gute phil sicher noch genug Saft, nur is er halt auch kein Flügel. Und so gen ich ihn wieder mit mehr quality-icetime sehen würde, sind die Zeiten für Experimente eigentlich vorbei. Hätte er unter Daum Chancen auf einen top 6 Platz, hätte man das wohl noch in der pickround probiert. Würde Daum tatsächlich auf hotstreaks reagieren, führt eigentlich kein weg an spannring vorbei. Bis dez für mich einer, der mit punktebelastung zum abmeldekanditat geworden wäre, gings danach bei ihm aufwärts wie in seiner gesamten Linz Zeit nicht. Toll was sich da in den letzten Zeit getan hat.

Und jetzt lass ma de POS endlich beginnen, die Vorfreude steigt ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. März 2015 um 11:13

Wie gesagt, ich denke nicht das Ouellette in nächster Zeit in der 2. Linie spielen wird ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2015 um 11:27

@schlagi009

In der Eiswelle gibt es Forst :prost:

• Darren
    EBEL
    • 6. März 2015 um 11:27

kurze Frage, Einlass für Dauerkartenbesitzer eh immer noch 1 Stunde vorher?

• Spengler
    Trottel
    • 6. März 2015 um 11:28
    Zitat von Darren

kurze Frage, Einlass für Dauerkartenbesitzer eh immer noch 1 Stunde vorher?

Ja

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. März 2015 um 11:54
    Zitat von Hansi79

@schlagi009

In der Eiswelle gibt es Forst :prost:

Werd wohl ein solches testen nächsten Freitag :)

• Trymax
    EBEL
    • 6. März 2015 um 12:05
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wie gesagt, ich denke nicht das Ouellette in nächster Zeit in der 2. Linie spielen wird ;)

Wäre es dann nicht mal ne Überlegung wert Ouellette in die 4.Linie zu setzten?? Dann wären es 4 Linien die wirklich scoren können..

Lebler-Moran-Ulmer
    Kozek-Hisey-Iberer
    Oberkofler-Phil.Lukas-Spannring
    Piermann-Ouellette-Franz

Edit: Sehe einfach Spannring mit Phil sehr gerne ;)

• steely
    Sudden Death
    • 6. März 2015 um 12:19

werd irgendwie das gefühl ned los, egal wo ma den ouellette hinsetzen, die linie wird immer langsamer ;(
    in die 4te??? luxus pur, einen 4punkter in diese linie zu werfen :whistling:
    line 3 passt scho, würd ich mal sagen ....

#61 in linie 2 ... verdient hätt er sichs .... richtig on fire zzt :thumbup:

so, die letzten stündlein & dann auf gehts zur fux-jagd :veryhappy:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 6. März 2015 um 12:58
    Zitat von schlagi009

@Honso

was ist das für eine Frage: Ottakringer natürlich :D in der schwarz-gelben Verpackung !

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 6. März 2015 um 13:01
    Zitat von Na Jatürlich!

was ist das für eine Frage: Ottakringer natürlich :D in der schwarz-gelben Verpackung !

Ich bin zwar kein wirklicher "Kaiserbierfreund" aber fast alles ist besser wie Ottakringer <X :D

MfG

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. März 2015 um 13:13

In Wien hat man wenigstens die Möglichkeit auf Budweiser auszuweichen, das geht beim Kaiser-Gesöff in Linz nicht :D

• Spengler
    Trottel
    • 6. März 2015 um 13:15
    Zitat von MoRn1nGsTaR

In Wien hat man wenigstens die Möglichkeit auf Budweiser auszuweichen, das geht beim Kaiser-Gesöff in Linz nicht

Ich trink immer ein Weizenbier, das Kaiser ist ja wirklich nicht zum saufen

• starting six
    NHL
    • 6. März 2015 um 13:22
    Zitat von MoRn1nGsTaR

In Wien hat man wenigstens die Möglichkeit auf Budweiser auszuweichen, das geht beim Kaiser-Gesöff in Linz nicht :D

Dann freu dich schon mal auf das Forstbier :thumbup: :prost:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. März 2015 um 13:31

Ottakringer is wirklich ned gut...
    Na dann bin ich gespannt aufs Forst :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™