1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 3. März 2015 um 22:05
  • dentomane
    EBEL
    • 6. März 2015 um 22:33

Was haben wir uns vor der Serie gedacht, was wurde heute gezeigt, also keep calm☺
    Und wenn der Herr Trattnig derart angepisst ist und wieder zum Stürmen tendiert, haben wir den Nerv der Truppe getroffen, jetzt muss nur noch der Jä draus Kapital schlagen.

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (6. März 2015 um 22:44)

• LeoSivec
    EBEL
    • 6. März 2015 um 22:41

Wer heute den Europot knackt möge bitte so nett sein und dem VSV 10 Mille spenden. Dann gehn sich ein paar gute Russen aus der KHL aus. :)

Erst wer 4! Spiele gewonnen hat, steigt auf. Also am So im ausverkauften Haus wirds ein anderes Ergebnis geben. ;)

• Observer99
    EBEL
    • 6. März 2015 um 22:42

Sorry, aber Dem Hunter gönn ich das voll. Unwahrscheinlich wie der abseits des Puck mit seinem Stock provoziert hat. Klar, gehört leider dazu aber mir sind Typen die mit offenen Visier hantieren lieber.
    Zum Spiel: Wenn 's nach 2 Drittel 0:3 steht dürften wir uns nicht wirklich beschweren. Zu ungenau unser Spiel. Hatte ein Deja vue - ganz ähnlicher Krampf wie im letzten Jahr im ersten Spiel gegen Dornbirn. Umso wichtiger dieser Sieg für uns.
    Wie vermutet stehen die Anzeichen auf eine enge Serie.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. März 2015 um 22:43

Trostbier... ;)
    Sonntag geht's weiter! :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. März 2015 um 22:44
    Zitat von Gordfather

Verstehe! Was du natürlich umgekehrt auch tun würdest!

Hab´ ich sogar schon getan. Oft hat sich dafür allerdings nicht die Gelegenheit geboten, sieht man von vor allem letzter Saison ab, als Hughes und Ryan in blau-weiß aufgegeigt haben. War daher bitter enttäuscht, als Krog und Haydar bei ihrem heurigen Gastspiel in Innsbruck so rein gar nichts gezeigt haben. Steh´ nämlich auf solche Künstler. Auch heute haben sie nicht viel bis nichts gezeigt.

Santorellis Tor blitzsauber, nach zwei Fehlern der Bullen mit Puckverlust in der Angriffszone ein schneller Konter. Mit einem Tor gewinnst aber eher selten im Hockey.

Und im letzten Drittel hat nur noch eine Mannschaft gespielt. Und wie. Deshalb verdienter Sieg und alle milieubedingten Unmutsäußerungen gegen Salzburg aus dem Munde von Fans des VAU ESSE VAU hier im Forum sportlich wenig wertvoll.

• jcp77
    KHL
    • 6. März 2015 um 22:47

Sehr ärgerlich. Habe aber das ganze Spiel nur darauf gewartet bis Salzburg ein Tor macht. Schlimm nur dass wir soviel Chancen vergeben haben. Hoffe das war es jetzt nicht schon für uns. Dornbirn hat es voriges Jahr noch besser gemacht und dann so glaube ich,die 3:0 Serienführung vor Augen das gleiche Schicksal erlitten wie wir. Korrigiert mich falls ich damit falsch liege.

• EINI
    EBEL
    • 6. März 2015 um 22:52

Das könnte noch eine lange Serie werden. Für den vsv wird es wichtig sein, die Heimspiele zu gewinnen. In einem Spiel 7 ist immer alles möglich. Mund abwischen - weiter machen!

• VSV-Blues
    KHL
    • 6. März 2015 um 22:53

Na bumm... am Ende haben die Kommentatoren den Puckfluch heraufbeschworen ;) ... aber mal im Ernst: ein kollektiv sehr ansprechender, wackerer Auftritt unserer Jungs. Einstellung topp! Leider schlussendlich eine dieser "Wenn-das-Wörtchen-Wenn-Nicht-Wär-Partien". Wenn es heute etwas gab, das ich vermisst habe, dann war es zum einen die gnadenlose Offensiveffizienz - die wir in dieser Serie noch bitter nötig haben werden - , zum anderen das Vermeiden unnötiger Strafen wie ein Silbertablett. Alles in allem eine sehr ansprechende Partie mit dem bitteren Beigeschmack der Niederlage. Ich hoffe, dass trotz Fortsetzung der sieglosen Serie aus dem heute erlebten Potential weiter geschöpft werden und die Serie möglichst lange offen gehalten werden kann. ps: Irgendwo habe ich gelesen, dass unliebsame Geister am ehesten mit in Lavendel getränktem Glaubersalz aus Haus und Hof vertrieben werden können: Krog und Co - auf zum Ali Telesko und die Schläger einreiben lassen :D Let's go! :D

• LeoSivec
    EBEL
    • 6. März 2015 um 22:54

Prost @BigBert :)

Was wohl Jä in der Kabine gesagt hat? Good Job boys? Sbg hat heute gesehen, dass Vi keine gmate Wiesn sein wird. Das reicht schon, dass sie die Hosen am So voll haben werden.

• dentomane
    EBEL
    • 6. März 2015 um 22:56

Ich als Jä und Mion würde schauen, dass ich fürs nächste Jahr eine Mannschaft mit 5 Snipern und den Rest mit Destroyern aufbaue, dann kannst nach dem Spiel heute einiges gewinnen☺☺

• Stark.29
    Nationalliga

Der Ansatz ist sehr gut
    mannschaft wurde sehr gut eingestellt
    die 1 Linie leider extreme Chancen ausgelassen.
    sehr auffällig für mich betrik u Nageler die sehr viel rackern u ihre Checks fertig fahren.
    Lamo eine Bank der uns viel erspart!!
    Weiß schon wer was Pretnar hat?
    Blick Voraus am Sonntag Gins vergeltung

• jcp77
    KHL

Nach dem Spiel gab es noch Strafen
    Lammers 12min
    Haydar 20 min
    Jarrett 5 min
    Waugh 5 min

Bzw
    Trattnig 5 min
    Fahey 5 min

Hat jemand gesehen was Haydar getan hat? Der hat sich doch noch nie so eingemischt.

• voga19
    Hobbyliga
    • 6. März 2015 um 23:09

@jcp77 Haydar abused the officials

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. März 2015 um 23:15
    Zitat von voga19

@jcp77 Haydar abused the officials

Wie fest?

• voga19
    Hobbyliga
    • 6. März 2015 um 23:20
    Zitat von VincenteCleruzio

Wie fest?

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls stand am Spielbericht zwischenzeitlich auch eine 5 Minuten Strafe für Haydar für Abuse of Officials, die dann wieder vom Spielbericht gelöscht wurde.

• Spengler
    Trottel
    • 6. März 2015 um 23:21

Vorwärts Villacher, freue mich auf ein Finale Black wings VSV

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. März 2015 um 23:23

boah... was soll man da noch sagen.... über die letzten 1 1/2 Minuten will ich gar nicht reden...
    aber was da heute wieder für Chancen NICHT verwertet wurden.... Pewal, Krog, Altmann. Jarrett.....
    das Spiel wäre zu gewinnen gewesen...
    ABER: Kopf hoch Burschen... das war heute wieder der VSV, den ich liebe....
    Kampf, Einsatz, Härte....
    JPL in Topform... sehr gut für mich auch Petrik & Nageler
    die erste Linie MUSS einfach 1-2 Tore machen... dann wär der Kas gspitzt gwesn...

Freu mich sehr auf Sonntag... da ist Feuer in der Serie :cursing:
    Gewonnen ist für Salzburg noch gar nix... außer der ersten Partie... 8)

• Joe Juneau
    Gast
    • 6. März 2015 um 23:49

Schade, dass dem VSV nicht das 2:0 gelungen ist. Dann wäre Salzburg nicht mehr zurückgekommen.
    Die Villacher mit einer ansehnlichen Spielweise, immer schnell im Konter, aber leider zu viele Chancen vergeben.
    Summa Summarum haben sympathische Villacher gegen nicht so sympathische Salzburger (u.a. Trattnig, Lynch Beach) verloren.
    Eine Overtime wäre noch interessant gewesen.
    Am Sonntag schlägt Villach zurück :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Joe Juneau (10. März 2015 um 14:45)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 7. März 2015 um 00:04
    Zitat von voga19

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls stand am Spielbericht zwischenzeitlich auch eine 5 Minuten Strafe für Haydar für Abuse of Officials, die dann wieder vom Spielbericht gelöscht wurde.

Frage mich nur was die bei Haydar gesehen haben ? Jerrett vs Trattnig , Waugh vs Fahey . Haydar Stand bei diesen Getümmel auf der Seite und bekam 20 min ????? da war doch nichts ;) .

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. März 2015 um 00:07

Baaah...echt zum aus der Haut Fahren diese völlig unnötige Niederlage! Aber einmal mehr waren unsere unfähig die etlichen Chancen zu verwerten u das Spiel vorzuentscheiden. Egal, abhaken. Die gezeigte Leistung des VSV stimmt dennoch positiv, am SO heißts auf 1:1 stelln, ein 2:0 holen wir nicht mehr auf. AUSGLEICH!!
    Und was ist mit Pretnar??

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2015 um 00:09

die frage wird sein, kann man zurückschlagen? glaub es ist jetzt noch schwieriger als hätte man mit 3-4 toren unterschied verloren. wie soll das gehen, gedanklich kann man sowieso kein spiel mehr gewinnen.hab den vsv in der zwischenrunde immer verteidigt, man hat mit ähnlichen leistungen wie heute immer wieder mit nur einem tor unterschied verloren. wo bleiben heute die kritiker, wo??

• Vs-Jason
    EBEL
    • 7. März 2015 um 00:09
    Zitat von jcp77

Nach dem Spiel gab es noch Strafen
    Lammers 12min
    Haydar 20 min
    Jarrett 5 min
    Waugh 5 min

Bzw
    Trattnig 5 min
    Fahey 5 min

Hat jemand gesehen was Haydar getan hat? Der hat sich doch noch nie so eingemischt.

Alles anzeigen

Sah das Spiel live in Salzburg aber die Strafe an Haydar stört mich , hab nichts gesehen außer Trattnig : Jerrett , Waugh : Fahey und ein Getümmel aber da stand Haydar eher auf der Seite , vieleicht hat wer mehr gesehen ?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. März 2015 um 00:20
    Zitat von Stefan1403

möcht ja wissen wann vincente mal gesperrt wird weil er provoziert genau wie nots (multiaccount), wobei es bei ihm offensichtlich ist,d ass es ihm völlig wurscht ist wie vsv oder kac spielt sondern er nur zündelt.....

Wo ist "offensichtlich", dass mir "wurscht" ist, wie der KAC spielt? Ich schätze den Rekordmeister seit ewigen Zeiten und drücke ihm (wenn er nicht gerade gegen die Innsbrucker Mannschaft spielt) immer die Daumen. So auch heute: Congratulatione Diva! Hoffe, dass er spätestens nächste Saison wieder einmal wirkliches Klassehockey zeigen kann dank technisch versierter Spieler. So wie in alten Zeiten.

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. März 2015 um 00:22
    Zitat von Benny-78

die frage wird sein, kann man zurückschlagen? glaub es ist jetzt noch schwieriger als hätte man mit 3-4 toren unterschied verloren. wie soll das gehen, gedanklich kann man sowieso kein spiel mehr gewinnen.hab den vsv in der zwischenrunde immer verteidigt, man hat mit ähnlichen leistungen wie heute immer wieder mit nur einem tor unterschied verloren. wo bleiben heute die kritiker, wo??

ähnliche Leistung wie heute hab ich in der Zwischenrunde nicht gesehen...
    die waren heute heiß, bereit, kampfstark, aggressiv,.... es hat nicht viel gefehlt...
    was soll man großartig kritisieren... einzig, dass einfach das 2:0 hätte fallen MÜSSEN...
    am Sonntag schlagen wir zurück!!! :kaffee:

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 7. März 2015 um 00:39

Man kann es ja recht einfach zusammenfassen.
    Mit der letzten Offensivaktion in Unterzahl habts euch zumindest die Verlängerung vergeigt.
    Selbst schuld würd ich sagen..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™