Welche Mannschaft wird am 2.3.2015 die Caps als VF Gegner picken? 52
-
Salzburg (2) 4%
-
Linz (20) 38%
-
Znojmo (24) 46%
-
Fehevar (6) 12%
Welche Mannschaft wird am 2.3.2015 die Caps als VF Gegner picken?
Welche Mannschaft wird am 2.3.2015 die Caps als VF Gegner picken?
So verunsichert und schlecht wie die Caps in den letzten Wochen gespielt haben, müssten sich die Salzburger und Linzer eigentlich darum streiten wer gegen uns ran darf.
Aber ich behaupte mal sie werden uns meiden und wir bekommen Znojmo weil kurze Anreise, gute Statistik heuer, und vor allem Geld.
ich glaube - und hoffe - das es die znaimer werden
linz und sbg werden uns ned nehmen wollen - für znaim bringt es wohl die meiste kohle
Linz!
Ich denke es werden die Ungarn
Ich bin schon froh, wenn uns überhaupt jemand nimmt. So unattraktiv wie wir sind, kann man auch leicht übrig bleiben
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/ibi5m.jpg]
Wie ist das eigentlich mit den Playoffkarten? Die kommen ja ab übermorgen in den freien Verkauf. Wie war das in den letzten Jahren? Gibts ausreichend Karten oder sind die gleich mal weg?
Wenn es gegen Linz geht, wird es etwas schwierig und die Caps lassen sich wieder ein paar lustige Schikanen einfallen um die Away-Fans fernzuhalten (was aber eh nicht funktioniert). Bei den anderen drei Gegnern wird es kein Problem geben Karten zu bekommen.
Na dann hoffe ich, dass Linz uns nicht pickt. Sonst schick ich übermorgen um 17:00 meine Frau in die Halle zum Karten kaufen *g*
ok - ich bin überrascht
Ich hätte ja auf znaim getippt/gehofft.....das uns keiner "wollte", spricht das für oder gegen uns???
Ich bin schon froh, wenn uns überhaupt jemand nimmt.
Seht ihr? Bis zum Schluss sind wir übrig geblieben!
Im Prinzip eigentlich egal, wer uns genommen hätte. Wir können nur positiv überraschen
No one picks us, we don't care!
Aber dass keiner Wien nimmt überrascht mich jetzt schon, gegen Fehervar bin ich fast schon optimistisch..
Das Beste, was uns passieren konnte.
Finde ich nicht. Znaim wäre für mich der "beste" Gegner gewesen
die hatten alle angst, dass wir sie mit unserem gemurkse außer form bringen
hoffentlich kein sweep, damit wir nicht aus dem rhythmus kommen, wenn wir lange auf unserem nächsten gegner warten müssen
Frage: Weiß wer wie der Playoff-Modus weitergeht?
Spiel in der nächsten Runder der übrige Erste gegen den übrigen Letzten? Oder gehts dann entsprechend dem "Playoff-Tree" weiter?
Spiel in der nächsten Runder der übrige Erste gegen den übrigen Letzten?
Ja.
Mein Tipp doch aufgegangen, die Hürde sollte zu schaffen sein, wenn auch nicht leicht die Ungarn zu Hause sehr stark.
Auf was hinauf dieser Optimismus auf die vielen Spiele die wir in dieser Saison gegen Szekesfehervar gewonnen haben?
Offensichtlich werden die Ungarn immer noch unterschätzt.
wenns so spielen wie die letzten 2-3 monate ist das keine hürde sondern eine 10 meter mauer ohne leiter.
bei aller wertschätzung für Boni....auch er kann keine wunder vollbringen. und nur kämpfen alleine wird halt zu wenig sein.
spielerisch sind sie schlecht und die scoringqualität ist praktisch nicht vorhanden. aber das ist nix neues in wien die letzten jahre.
es verwundert nur sehr das man aus dem letzten jahr nichts gelernt hat, und es diese saison mit dem tore schiessen noch schlechter aussieht.
es ist schon klar das man mit den ungarn eine aufgabe bekommen hat die man lösen kann, nur ich glaube einfach nicht mehr daran.
ich habe noch nie eine mannschaft gesehen die halbwegs gut in die saison gestartet ist und dann derart zerfällt wie diese caps heuer.
Graz, sind auch gut gestartet und auch komplett auseinander gebrochen je länger die Saison gedauert hat.