Salzburg-Wien
Linz-KAC
Fehervar-VSV
Znojmo-Bozen
Denke nun sogar, dass uns Znojmo erspart bleiben wird. Morgen werden sie in Szbg nicht gewinnen, Fehervar bei uns allerdings schon. Somit Fehervar-VSV, wär mir eh lieber.
Salzburg-Wien
Linz-KAC
Fehervar-VSV
Znojmo-Bozen
Denke nun sogar, dass uns Znojmo erspart bleiben wird. Morgen werden sie in Szbg nicht gewinnen, Fehervar bei uns allerdings schon. Somit Fehervar-VSV, wär mir eh lieber.
Einerseits wärs ja interessant, würde der VSV gegen Znojmo spielen, da würd die Lucy abgehn, andererseits, falls wir diese Hürde nehmen sollten, gibts danach sicher ein paar verletzte/gesperrte
lustig, wie sich vsv fans den vermeintlich leichteren gegner picken, obwohl sie nicht mal pick-recht haben
daher:
salzburg-kac
linz-bozen
fehervar-wien
znojmo-vsv (ätsch )
Aus meiner subjektiven (Linzer) Sicht würde ich auf alle Fälle den 8. (wsl. KAC) oder Bozen nehmen
Mal schauen, ob wir euch den achten übrig lassen.
Ich hab jetzt keine Zahlen bei der Hand, aber gefühlsmäßig hat Znaim eine schreckliche Bilanz gegen uns (über die Jahre gesehen).
Dafür wäre es eine angenehme Anreise.
Dafür wäre es eine angenehme Anreise.
ich denke, dass nicht alle teams auf so etwas schauen - bozen hat sich letztes jahr absichtilich fehervar gepickt, was kaum jemand aufgrund des weiten anreiseweges vorher gedacht hatte....denke also, da gibt's parameter, die einer mannschaft wichtiger sind, als ob sie vielleicht ein, zwei stünderl länger im bus hocken.
Naja, Stand heute - nachdem's der KAC (unverdienterweise ) doch noch schaffen "könnte":
RBS-Bozen od. KAC
Linz-Villach
Znoj-CAPS (wenn wir noch "frei" sind, nehmen uns die 100%ig)
FEH-KAC oder Bozen
die Linzer nehmen uns nie, dafür waren die Spiele viel zu eng, die die ich gesehen habe, hätten locker auch für uns ausgehen können,....
Chancenverwertung you know - aber jetzt haben wir ja Boni......hihi
ausserdem geben die niemals ihren 0:3 > 4:3 Nimbus auf, heuer könnte es ja anders werden dann wäre "alles" weg......
Inwiefern "unverdient"? Wer mehr punkte hat, hat es verdient.
um fair zu sein - es gibt jetzt kein team da unten, da signifikant besser gespielt hätte als der KAC (außer Bozen, aber die sind ja durch)
RBS - VIC
EHL - KAC
ZNO - VSV
AVS - HCB
Random.org hat gesprochen
Inwiefern "unverdient"? Wer mehr punkte hat, hat es verdient.
unverdient > nachzulesen in vielen KAC Threads !!! vom Budget / Kader her MÜSSEN die unter den Top 6 sein. Deshalb "unverdient" !
Aber prinzipiell / mathematisch hast natürlich 100% recht !
ihr dürft's ins strandbad fahren.
sprichwörtlich baden gehen?
RBS - VIC
EHL - KAC
ZNO - VSV
AVS - HCBRandom.org hat gesprochen
und genau so wird es ausschaun....
Richtungsweisend für die Picks wird sein, wen Salzburg sich schnappt.
Die Bullen haben gegen alle 4 zur Auswahl stehenden Mannschaften ein positives Verhältnis.
Gegen Bozen und Wien 6:2 Punkte, gegen VSV & KAC 7:3 Punkte.
Ich glaube, trotz vieler Dementis aus dem blau-weißen Lager, wird Salzburg den VSV picken.
RBS - VSV
BWL - KAC
HCZ - HCB
FEH - VIC
Toller Termin - da sind die die es wirklich interessiert noch in der Halle oder am Heimweg...
Wenn ein Verein was drauf hat, dann überträgt er das auf die Videowall/Würfel.... Noch gemütlich ein Bierchen holen und sich das in der Halle mit 1000 anderen Fans ansehen...
Wenn ein Verein was drauf hat, dann überträgt er das auf die Videowall/Würfel.... Noch gemütlich ein Bierchen holen und sich das in der Halle mit 1000 anderen Fans ansehen...
auch eine methode, sofern vom verein initiiert.
ich nehme so wichtige und interessante spiele halt immer auf.
auch eine methode, sofern vom verein initiiert.
ich nehme so wichtige und interessante spiele halt immer auf.
bei uns in linz wirds in die halle übertragen ....wenn ich mich ned irre.....und ausserdem nehmen wir wien und putzen sie in 4 games mitn besen aus der halle
Wir freuen uns schon drauf. Zeigt was ihr könnt.
Salzburg - Bozen
Linz - VSV
Znojmo - Wien
Alba - KAC
Salzburg weiter
VSV weiter
Znojmo weiter
KAC weiter
Ich glaube dass die Performance des VSV in der Platzierungsrunde auch damit zusammen hängt, dass man dem KAC im 1/4 Finale aus dem Weg gehen wollte, obwohl man glaube ich alle Spiele heuer gegen sie gewonnen hat.
Vielleicht gibt es ja dann ein Kärntner Finale;-)
Wenn wir erster, zweiter oder dritter geworden wären, wer hätte uns denn dann gezwungen den KAC zu picken?
Alles anzeigenSalzburg - Bozen
Linz - VSV
Znojmo - Wien
Alba - KACSalzburg weiter
VSV weiter![]()
Znojmo weiter
KAC weiterIch glaube dass die Performance des VSV in der Platzierungsrunde auch damit zusammen hängt, dass man dem KAC im 1/4 Finale aus dem Weg gehen wollte, obwohl man glaube ich alle Spiele heuer gegen sie gewonnen hat.
Vielleicht gibt es ja dann ein Kärntner Finale;-)
erstens, glaub ich nicht, dass wir den vsv picken - & an den oben genannten ausgang scho gar ned
zweitens: man muss euch vsv fans jetzt schon mal loben - nach so einer niederlagen-serie noch immer alles schönreden - sensationell
schon mal dran gedacht, dass nicht nur ihr, sondern auch euer gegner den "schalter" umlegt? uiuiui ....
salzburg - bozen würde mich eher überraschen. würd mich nicht wundern, wenn die sich die caps einverleiben & wir uns bozen genehmigen.
falls znojmo platz 3 erreicht, picken die den vsv (ätsch)
falls fehervar platz 3 erreicht ... hmmm schwööör zu sagen
kac? noch ist ja gar nicht fix, dass die sich am fr. noch mal umziehen.....
dornbirn gewinnt in klafu & die 99ers verka..ens gegen laibach ( graz kann noch so weit vorne liegen, am ende ... like always ...)
ach ja, falls es dornbirn oder graz (wäre unpackbar ) es doch ins play-off schaffen, sind alle vorab angestellten pick-tips eh unbrauchbar, weil salzburg sich sowieso dann einen der beiden schnappen wird ...
Also aus meiner Sicht gibts absolut nichts an den VSV Fans auszusetzen. Die haben bei uns in Wien den Gästesektor voll gemacht und auch noch richtig für Stimmung gesorgt, als sie schon hinten lagen. Da sind in letzter Zeit weit nicht so viele Linzer oder Salzburger gekommen.
Dass Salzburg und voller Auswärtssektor mal in ein und dem selben Satz erwähnt werden würde haut selbst einen alten Haudegen wie mich aus den Schuhen
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aYVyAYK.jpg]
salzburg nimmt graz. wenn die nicht ausgewählt werden können, dann wird es bozen oder villach. es wird nicht wien oder der kac.
salzburg nimmt graz. wenn die nicht ausgewählt werden können, dann wird es bozen oder villach. es wird nicht wien oder der kac.
sagt wer?