1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

• Henke
  • 23. Februar 2015 um 11:18
  • Jon Schnee
    NHL
    • 21. April 2015 um 16:57

Eventuell kommt er statt beach für die dritte.

• voga19
    Hobbyliga
    • 21. April 2015 um 17:05

Ich versteh nicht wie Salzburg unter 60 Punkten bleiben kann. Die Einen sagen alle Top Österreicher spielen in Salzburg, die Anderen die ersten 2 Linien sind dort mit Ausländern besetzt. (die 2. Linie war übrigens Raffl, Latusa, Komarek)

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. April 2015 um 17:10

Das sagen die, die keine ahnung haben...
    Mit
    Sterling, duncan, hughes
    Latusa, komarek, raffl
    Welser, rotter, kristler
    Cijan, walter, rauchenwald
    Und verteidigern wie trattnig, heinrich, pallestrang, kutlak, legio, legio
    bist locker unter 60 punkten.

• voga19
    Hobbyliga
    • 21. April 2015 um 17:21

Eben, Du großer Salzburg Spezialist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Raffl Linie ist die 2., nicht eine Legio Linie, wie Na Jatürlich behauptet. Laut Deiner Aufstellung wäre auch die 3. rein österreichisch.
    Aber Walter hat heuer in der 3. Linie gespielt, Rotter würde wohl in der 2. Linie spielen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. April 2015 um 17:30

Boa runter vom gas. Mit meinem post wollte ich eigentlich deine these unterstützen.

• voga19
    Hobbyliga
    • 21. April 2015 um 17:40

Sorry. Hab das mit den 60 Punkten natürlich ironisch gemeint und daher das keine Ahnung haben auf mich bezogen.

• megatooth
    Coucher
    • 21. April 2015 um 17:41

ist eine reine Augenauswischerei
    dass der Bullenkader mit gleich vielen Punkten wie jener der Haie bewertet wurde, sagt eh schon alles über Sinngehalt und Objektivität dieser Regelung aus.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. April 2015 um 17:42

Das ist allerdings ein Argument das nicht von der Hand zu weisen ist...

Vielleicht sollte man auch Legios unterschiedliche Punktezahlen geben (von 3 - 6)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. April 2015 um 18:17
    Zitat von balboa

Das sagen die, die keine ahnung haben...
    Mit
    Sterling, duncan, hughes
    Latusa, komarek, raffl
    Welser, rotter, kristler
    Cijan, walter, rauchenwald
    Und verteidigern wie trattnig, heinrich, pallestrang, kutlak, legio, legio
    bist locker unter 60 punkten.

Alles anzeigen

die,die Ahnung haben stellen Raffi als Center auf ;-))))

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. April 2015 um 18:22
    Zitat von voga19

Eben, Du großer Salzburg Spezialist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Raffl Linie ist die 2., nicht eine Legio Linie, wie Na Jatürlich behauptet. Laut Deiner Aufstellung wäre auch die 3. rein österreichisch.
    Aber Walter hat heuer in der 3. Linie gespielt, Rotter würde wohl in der 2. Linie spielen.

ich hab die Linien nur willkürlich geschrieben, ist ja sch...egal ob die AT Linie 2. od 3. ist ??

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. April 2015 um 18:24

Ich hab die linien auch nur willkürlich geschrieben. Wie du schreibst: is ja sch..... egal wer an 1. 2. Oder 3. Stelle steht :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. April 2015 um 18:24
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das ist eher eine Zusatzmotivation.
    Wäre ja nicht das erste Mal - dem härtesten Gegner die keyplayer wegzunehmen...
    Ein langerprobtes Mittel :D

Ist genau wann passiert? Saison, Namen, geschädigter Verein. Irgendeinen Schmarn in die Welt setzen kann jeder.

Meister werden?

Geht ja nach deiner Theorie gar nicht, weil wir die Liga leerkaufen. Also entscheide dich für irgendeine Linie sonst wirds lächerlich.

Es geht jetzt sich nicht um Ganahl - es geht darum, dass RBS unter Ausnützung ihrer unerschöpfichen finanziellen Mitteln schon seit Jahren die Liga leerkauft.
    Um noch besser zu werden? - mit drei sweeps Meister zu werden?.

Gegen euch früher und auch jetzt noch, sind wir harmlos.. Der Unterschied in deinen Augen ist, wir kapern rücksichtslos, ihr gebt Talenten eine Chance, hört sich doch gleich ganz anders an.
    Eigentlich ist es aber das selbe nur anders angestrichen.

ad balboa
    Sorry, Schumnig, Geier, Geier, Swette - nicht dein Ernst...Ganahl ein Talent - noch nicht mehr...
    Pöck, Setzinger nicht mehr im NT
    Wennst jetzt noch Rotter (ist ja der 'Stein des Anstoßes') hast so ziemlich das lineup der in Österreich spielenden NT Spieler - dazu noch ein paar 'schlechte' Legios - viel Spass...

Sensationell wie man sich die Welt zurechrücken kann.

Zitat von Na Jatürlich!

Vergesst den ganzen SchmaFu, wenn die Bullen den Rotter wollen, dann kriegen sie ihn, wie jeden anderen AT Spieler auch !! (und blöd wäre jeder, die vermutl. min. 3-fache Kohle nicht zu nehmen)
    Das Argument mit dem Sportclub aus der süddeutschen Hauptstadt (Namen darf ich ja nicht schreiben :D ) stimmt zu 100%.

Also du glaubst, bei uns haben alle handelnden Personen einen Vollhuscher? Eigentlich braucht man auf solche Meldungen gar nicht mehr viel sagen, weil sie für sich sprechen, aber da Vaclav die Grenzen grad ordentlich verschiebt kann man darauf eingehen.
    Ganahl und Hofer haben sich ein Leben mit soo viel Geld wahrscheinlich nicht vorstellen können.
    Merke: Nie die Anderen für blöder anschauen als man selber ist.

Wetten dass Raffi in Wien bleibt. Dann schaut dein Post aber ziemlich idiotisch aus.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. April 2015 um 19:50

Also du glaubst, bei uns haben alle handelnden Personen einen Vollhuscher?

Merke: Nie die Anderen für blöder anschauen als man selber ist.

Wetten dass Raffi in Wien bleibt. Dann schaut dein Post aber ziemlich idiotisch aus.[/quote]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein, glaub ich nicht, ganz im Gegenteil !
    deinen Merksatz schreib ich mir gerne ins Stammbuch, danke !
    :thumbdown:
    warten wir mal ab, mit wem ihr euren 16 Mann Kader "ergänzt" und entscheiden dann wessen Post idiotisch ist, OK ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2015 um 20:01

Sorry Almöhi - deine Multizitate nerven ein wenig.

Auch dass du in deiner eigenen (Red Bull) Welt lebst... aber dafür kannst du wahrscheinlich nix

Ach ja, und dass du mitunter Ironie und Fakten nicht auseinanderhalten kannst oder willst - aber ich weiß, in der Red Bull Welt gibt es ja keine Ironie, da werden nur die firmen-vorformulierten Meldungen gebetsmühlenartig wiederverwertet, die vorher in den SN stehen...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. April 2015 um 20:11

Bistdudeppert! Auf diesen Krampf fällt mir jetzt nichts mehr ein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2015 um 20:27

Die Wahrheit ist oft schwer zu ertragen :D ...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. April 2015 um 20:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

Bistdudeppert! Auf diesen Krampf fällt mir jetzt nichts mehr ein.

trinke eines deiner vom Verein dir geschenkten red Bulls das soll ja auch den Geist beleben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 21. April 2015 um 20:54

Was der Almöhi kriegt auch noch Red Bull geschenkt? In meinem Vertrag stehen nur 500 Euro je Posting im Eishockeyforum. Ich seh schon, da muss ich nachverhandeln. :D

• Spengler
    Trottel
    • 21. April 2015 um 20:56

Was, nur 500,-- die Heidi zahlt in Klafu 509,99 ;)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 21. April 2015 um 21:00

Da soll noch einer sagen Salzburg leistet sich den teuersten Kader. :D

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 21. April 2015 um 21:05

@Spengler
    Wie wird denn eigentlich in Linz gezahlt? Und wi sind die Arbeitsbedingungen? Immerhin habt ihr jetzt auch Klatschpappenerleichterung. :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 21. April 2015 um 21:09

Arbeiten für Gottes Lohn, außerdem bin ich bekennender Klatschpappenverweigerer. :D

• Observer99
    EBEL
    • 21. April 2015 um 21:37

Ein eigener Thread "Klatschpappenklatschen for Dummies" ist längst überfällig, damit die Akzeptanz dieser nützlichen Utensilien steigt ;) ( die Fähnchen in Klafu waren ja peinlich :D )

• Nussi
    NHL
    • 21. April 2015 um 21:37

@Vaclav
    da almöhi is halt immer bissl durch sein zuckerwasser beeinträchtigt, sollte dich ja nimma wundern oder

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2015 um 21:39

Tu ich eh nicht ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™