1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

• Henke
  • 23. Februar 2015 um 11:18
  • Bewunderer
    NHL
    • 21. April 2015 um 11:16

Rotter soll in Wien bleiben!

Dort ist er Leihammel, Konstanze ist auch häufig dort oder kommt sehr oft!
    Er ist ein sehr guter Spieler, aber ich glaube nicht, daß wir ihn so dringend brauchen, daß wir ihn anderen Clubs wegnehmen müssen.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 21. April 2015 um 14:09
    Zitat von Bewunderer

Konstanze ist auch häufig dort oder kommt sehr oft!

So, so. :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2015 um 14:17
    Zitat von Bewunderer

Rotter soll in Wien bleiben!

Er ist ein sehr guter Spieler, aber ich glaube nicht, daß wir ihn so dringend brauchen, daß wir ihn anderen Clubs wegnehmen müssen.

Das ist eher eine Zusatzmotivation.

Wäre ja nicht das erste Mal - dem härtesten Gegner die keyplayer wegzunehmen...

Ein langerprobtes Mittel :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 21. April 2015 um 14:27

Wie der KAC den Grazern mit Ganahl. Jetzt hoffen die Rotjacken natürlich auf eine bessere Situation in der nächstjährigen Hoffnungsrunde.
    :kaffee:

Arme Salzburger Fans, müssen sich immer wieder verlässlich dieselben dummen Leiern anhören.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2015 um 14:33

Naja, zwischen Ganahl und Rotter ist schon ein gehöriger Unterschied.

Ganahl sieht, wie soviel andere, in Graz kaum eine Perspektive... immer nur um die PO Teilnahme zu spielen, ist auch nicht pausenfüllend.

Rotter ist zur Zeit der beste österreichische Spieler der Caps - da ist ein Verlust wohl gravierender als der eines Spielers, der sich erst weiterentwickeln muss oder auch will...

dynamite
    EBEL
    • 21. April 2015 um 14:35
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ganahl sieht, wie soviel andere, in Graz kaum eine Perspektive... immer nur um die PO Teilnahme zu spielen, ist auch nicht pausenfüllend.

Rotter ist zur Zeit der beste österreichische Spieler der Caps - da ist ein Verlust wohl gravierender als der eines Spielers, der sich erst weiterentwickeln muss oder auch will...

Was macht er dann beim KAC? ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2015 um 14:36

Meister werden?

• christian 91
    NHL
    • 21. April 2015 um 14:54
    Zitat von Kronos

Wie der KAC den Grazern mit Ganahl. Jetzt hoffen die Rotjacken natürlich auf eine bessere Situation in der nächstjährigen Hoffnungsrunde.
    :kaffee:

der KAC ist nur bedingt teilschuld an der hausgemachten misere an der mur!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 21. April 2015 um 15:02

KAC hat genug hausgemachte Misere. Aber darum geht es ja nicht.

Dass in der Transferperiode Spieler abgeworben werden gab es immer schon. Dazu ist sie ja da.

Dass aber jetzt hier im Salzburg-Thread den Bullen angekreidet wird, dass sie das Abwerben erfunden und perfektioniert hätten, und systematisch bösartig betreiben, ist schlichtwegs falsch.

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. April 2015 um 15:09

Und deshalb zurück zu rbs... Wie fix ist der abgang von beach und milam?

• rbs
    Nationalliga
    • 21. April 2015 um 15:18

Milam ist fix weg, wurde soeben auf der RBS-Homepage bestätigt!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. April 2015 um 15:22

Sorry Vaclav, aber das ist Blödsinn.
    Ganahl ist der mit Abstand beste Grazer, der Verlust tut Graz mindestens genauso weh wie die Caps Rotter schmerzen würde.

Ob er bei euch Meister wird interessiert die Grazer wenig ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2015 um 15:44

Seit wann ist Ganahl Grazer?

Es geht jetzt sich nicht um Ganahl - es geht darum, dass RBS unter Ausnützung ihrer unerschöpfichen finanziellen Mitteln schon seit Jahren die Liga leerkauft.

Um noch besser zu werden? - mit drei sweeps Meister zu werden?

Man sieht bei Bayern München, wohin das führt. National ist der Meistertitel schon vor Meisterschaft vergeben - die Frage jedes Jahr ist eigentlich nur, verlieren die Bayern zumindest ein Meisterschaftsspiel...? Bin zwar Bayern Fan - trotzdem bleibt ein schaler Nachgeschmack - die Meisterschaften werden abgehakt - okay, wieder einer mehr. Aber die Herzschlag Meisterschaften - zB die 'Tragödie auf Schalke' - waren die Schönsten.

Zu Graz - wenn dir so ziemlich alle Spieler davonlaufen, gibt es wohl andere Probleme...

NHL
    • 21. April 2015 um 15:51

Red Bull ist jetzt (souverän) Meister geworden, das letzte Mal 2011. Von Dominanzvergleichen a la FCB zu sprechen ist schon etwas weit hergeholt. Wenn es die nächsten beiden Jahre ebenfalls so aussieht und in dieser souveränen Manier, kann man die Diskussion getrost führen, aktuell sehe ich das deutlich verfrüht.

lg aus Linz!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. April 2015 um 15:52

Zu Graz

zum KAC

Back to Topic, bei Beach bin ich gespannt wo ihn sein Weg wirklich hinführen wird ;) . Sicher ein Top Spieler(typ) bei dem sich alle Vereine der EBEL alle 10 ablecken würden, aber NHL ... ich glaub mal nicht, würde mich nicht wundern wenn er in der CHL als Gegenspieler auftauchen würde.

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. April 2015 um 15:55

Wenn @Henke nordamerika schreibt wirds wohl eher auf ahl rauslaufen.
    Und wenn ich hier jetzt nochmal bayern münchen oder ähnliches lese dann...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. April 2015 um 15:59
    • Offizieller Beitrag

SN schreibt heute er wills nochmal in der NHL versuchen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. April 2015 um 16:00

Ist mir klar dass der Weg über die AHL gedacht ist, ich habe mich eher auf den Bericht auf hf bezogen, wo der NHL Traum noch nicht aufgegeben ist.

@balboa ...ähnliches ... -> du bist dran :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2015 um 16:06
    Zitat von avatar

Red Bull ist jetzt (souverän) Meister geworden, das letzte Mal 2011. Von Dominanzvergleichen a la FCB zu sprechen ist schon etwas weit hergeholt. Wenn es die nächsten beiden Jahre ebenfalls so aussieht und in dieser souveränen Manier, kann man die Diskussion getrost führen, aktuell sehe ich das deutlich verfrüht.

lg aus Linz!

Auch die Bayern (liebe Grüße an balboa) hatten gegen Dortmund zwei Jahre kein Bein auf den Boden gebracht - Als Folge - und da möchte ich Paul Breitner zitieren::... dann haben wir beschlossen, die Konkurrenz an die Wand zu nageln...' und dass haben sie, auf nationaler Basis, auch getan - Meistertitel, Cup, CL gegen Dortmund ect.... Geld spielt dort auch keine Rolle...

Wuarscht.

Die Konzentration fast aller Nationalspieler in Salzburg - wer soll da noch was und wie unternehmen?

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. April 2015 um 16:14

Trattnig, heinrich, pallestrang, welser, latusa, komarek, raffl, kristler

swette, koch, setzinger, pöck, schumnig, ganahl, geier, geier, hundertpfund

Noch fragen?

Das was du schreibst stimmt erstens so nicht und zweitens hat es hier absolut nix zu suchen! Sry für OT

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. April 2015 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von balboa

Trattnig, heinrich, pallestrang, welser, latusa, komarek, raffl, kristler

swette, koch, setzinger, pöck, schumnig, ganahl, geier, geier, hundertpfund

Noch fragen?

Das was du schreibst stimmt erstens so nicht und zweitens hat es hier absolut nix zu suchen! Sry für OT

3x ex gegen 3x ex

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2015 um 16:24

ad balboa

Sorry, Schumnig, Geier, Geier, Swette - nicht dein Ernst...Ganahl ein Talent - noch nicht mehr...

Pöck, Setzinger nicht mehr im NT

Wennst jetzt noch Rotter (ist ja der 'Stein des Anstoßes') hast so ziemlich das lineup der in Österreich spielenden NT Spieler - dazu noch ein paar 'schlechte' Legios - viel Spass...

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. April 2015 um 16:34

Schau her:
    Wenn alles "zerklauben" willst... Bitte gerne:

Pöck, setzinger nicht mehr im team.
    Trattnig, welser nicht mehr im team.

Wenn du ganahl als 90er der konstant punktet lediglich als talent "abschwächst" dann sind heinrich, kristler, pallestrang (alles 90er) auch "nur" talente. Komarek demnach ein jugendspieler auf dem sprung in die kampfmannschaft.

Man kann es drehen wie man will, so viel unterschied ist da nicht zwischen rbs und dem kac.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2015 um 16:44

Das glaubst wohl selber nicht, was deine blaue Seele da spricht ;)

Ist eh der Streit um des Kaisers Bart.

Rotter wird kaum dem Ruf des Geldes (oder dem Ruf von Konstanze ;) ) widerstehen können.

Wir werden, und damit meine ich auch den VSV, um mit RBS mithalten zu können, weiter versuchen müssen, noch teurere Legios zu holen und hoffen, dass die dann ihr Geld wert sind...und oder, dass die vielen Stars bei RBS sich irgendwann mal gegenseitig auf den Kufen stehen...

Nur wirds dann auch nix mehr mit dem einen Sieg im PO...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. April 2015 um 16:47

Vergesst den ganzen SchmaFu, wenn die Bullen den Rotter wollen, dann kriegen sie ihn, wie jeden anderen AT Spieler auch !! (und blöd wäre jeder, die vermutl. min. 3-fache Kohle nicht zu nehmen)
    Das Argument mit dem Sportclub aus der süddeutschen Hauptstadt (Namen darf ich ja nicht schreiben :D ) stimmt zu 100%.

Bin ja gespannt in welcher Linie er auflaufen würde:
    2 Legio Linien wie immer
    dann Latusa-Komarek-Raffl
    bleibt die 4.,
    super Aufstieg......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™