Link bitte! Danke!!

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16
-
-
-
na hoffentlich kommt er.....so a richtige "krezn"
brauchen wir der auch noch geile tore schiessen kann.
wichtiger mann bei engen spielen wenns in den po´s heiss her geht.(wenn er bleiben sollte-hat glaub ich ne Klausel....)
come on Buddy!!! -
Aber: Wir haben schon 58 Punkte im Kader.
Für die CHL kein Problem, für die EBEL müsste der Kader für ihn noch "angepasst" werden... -
- Offizieller Beitrag
vielleicht bleibt er auch nur für die CHL da er momentan scheinbar noch vertragslos ist. Und den STIEGL Hammer muss er ja auch noch zurück geben
-
Axel Feichter nach Zell am See verliehen.
-
Also ich derles nirgends dass Beach wieder kommt, aber wenn er kämme und das mit den 58 Punkten stimmt, dann müsste man wohl oder übel Hochkofler abmelden.
Den Play off Beach hätte ich eh nicht ungern wieder in der Mannschaft, den GD Beach eher nicht. Da schau ich mir lieber an wies dem Hochkofler in der Ersten geht. -
aber wenn er kämme und das mit den 58 Punkten stimmt, dann müsste man wohl oder übel Hochkofler abmelden.
Oder Kristler in Villach parken. -
Oder Kristler in Villach parken.
Kriste fühlt sich in Villach wenigstens nicht geparkt, sondern daham! -
Also ich derles nirgends dass Beach wieder kommt, aber wenn er kämme und das mit den 58 Punkten stimmt, dann müsste man wohl oder übel Hochkofler abmelden.
Den Play off Beach hätte ich eh nicht ungern wieder in der Mannschaft, den GD Beach eher nicht. Da schau ich mir lieber an wies dem Hochkofler in der Ersten geht.
Also der Playoff Beach hat mir als neutraler Zuseher schon extrem getaugt. Es sind genau solche Typen, die man in so einer Phase der Meisterschaft braucht, um erfolgreich zu sein. Da kann man es unter Umständen auch etwas leichter verschmerzen, wenn die Leistung im GD nicht immer zu 100% passt. -
Beach kommende Saison wieder in Sbg??
Eine Twitter-Meldung von EC RBS macht Hoffnung... -
Pff, immer das selbe... Wo bitte steht diese Meldung, gibt's dazu einen Link bitte!!
Mühsam, das lernen schon meine Kinder in der Unterstufe, wie man korrekt zitiert...
-
AlexP:
Wie soll man eine Twitter-Meldung
" New contract signed in Salzburg! What do you think, which Player joins the Red Bulls again in Seasaon 2015/16" zitieren???? -
-
Bestätigung: Beach bleibt in Salzburg!!!
Und hier noch der LINK dazu:
http://www.erstebankliga.at/news/transfers…alzburg-zurueck -
Freut mich Beach wieder zu sehen. Er hat wohl erst jetzt verlängert weil er sich wahrscheinlich das off ice Sommertraining ersparen wollte.
-
- Offizieller Beitrag
damit er rechtzeitg im Play off wieder top fit ist meinst du
-
Freu mich auch auf Beach - der weckt so richtig Emotionen!
-
Freue mich auch, Beach wieder zusehen! Genialer Typ!
-
keine ahnung wo das dazu passt, aber extra einen thread eröffnen wollt ich dann auch nicht:
Panne in München: EC Red Bulls Salzburg Bus zu groß für Tunnel:
http://www.salzburg24.at/panne-in-muenc…-tunnel/4421830 -
Werden jetzt die Salzburger Transportmittel auch schon nach München transferiert ?
-
- Offizieller Beitrag
Carsharing a la Red Bull
-
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich bei der nächsten Fanfahrt nach Dornbirn im Doppeldecker nicht mehr im oberen Stock in der ersten Reihe sitzen werde.
-
- Offizieller Beitrag
laut heutiger Krone wurde T. Raffl anscheinend von den Winnipeg Jets zu einem Camp im September eingeladen.
Allerdings hat das Büro der Bullen diese Meldung bisher nicht bestätigt (aber auch nicht dementiert
)
-
Ich würde es ihm vergönnen
-