Samma zwoa

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16
-
-
Somit hätte page seinen ersten nhler ausgebildet
würd mir taugen!
-
Somit hätte page seinen ersten nhler ausgebildet
würd mir taugen!
Page hat T Raffl ausgebildet ??
kann ja nur ein Scherz sein, oder ? -
kann ja nur ein Scherz sein, oder ?Sollte es wirklich soweit kommen, freue ich mich schon auf diese Diskussion.
-
Die wespe hat gestochen
-
Gestern Benn Ferriero zuzusehen -mit 4 Toren war ja eine helle Freude - es scheint wir haben da einen zusätzlichen Knipser in der Mannschaft - aber vielleicht noch zu Früh mit der Freude, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
-
was ist eigentlich mit sterling? der war noch nicht dabei heuer oder?
-
kann ja nur ein Scherz sein, oder ?
Geschadet hat er ihm vermutlich nicht, aber die Ausbildung der Raffl darf sich wohl hauptsächlich der alte Raffl an die Fahnen heften. Pagés Verdienst ist eher dass die Liga sich international nicht mehr verstecken muss.
Hoffen wir dass ihm beim Camp auch was aufgeht, derzeit macht er leider wieder eher den bemühten Chancentod, hab ich mir sagen lassen.@ balboa
Sterling hat Probleme, der kommt irgendwann mal. -
Sterlings Vater ist gestorben und daher kommt er erst später. (Angabe Printmedien)
Unsere Nr. 78 wird uns hoffentlich noch mehr so Glanzabende bescheren wie gestern.
ad Th. Raffl: geht es nicht darum, dass man einem Ö-Spieler diesen Erfolg nur gönnen kann, egal wer was an ihm "vollbracht" hat. Alles Gute Nr. 5!
-
ad Th. Raffl: geht es nicht darum, dass man einem Ö-Spieler diesen Erfolg nur gönnen kann, egal wer was an ihm "vollbracht" hat. Alles Gute Nr. 5!....stimmt 100%ig - ich würde mich voll freuen für ihn wenn er es schafft - die "Page-Verbindung" brauche ICH halt nicht !
Almöhli hat's eh gut zusammengefasst. -
Ich mag mich täuschen, aber KÖNNTE es eigentlich rein rechtlich gesehen nur frühestens nächsten Sommer mit einem Wechsel klappen? Da gab es ja irgend eine Deadline für Europäische Spieler mit laufendem Vertrag
-
wenn er eine ausstiegsklausel für die NHL im Vertrag hat denke ich nicht, dass er bis zum nächsten Sommer warten muss.
-
Ich bin überzeugt, daß Red Bull Raffl die NL Chance nicht vermiesen würde, der dürfte auch ohne Ausstiegsklausel.
Ad Chancetod - ja gestern war es leider wirklich so, er war gefühlt 10 mal in sehr aussichtsreicher Position, leider nichts reingegangen.
lg
B -
http://www.laola1.at/de/wintersport…0-199-199-.html
laut diesem bericht geht da heuer eher nix mehr.
wobei ich keine ahnung hab ob irgendein "wir lösen den vertrag auf und raffl ist damit free agent"-schmäh erlaubt ist.
-
- Offizieller Beitrag
Aus dem Artikel:
ZitatSpieler, die bei keinem Team in Europa unter Vertag stehen, gelten als "Free Agents" und können auch nach dem 15. Juni einen Vertrag unterschreiben.
Wäre es dann bei einer Einigung mit einem NHL-Team nicht möglich, den aktuellen Vertrag mit dem europäischen Team am "Kulanzweg" aufzulösen?
-
Beach zwei Wochen verletzt.
Sterling noch immer nicht da.
Raffl in Übersee.
naja, schauen wir, was draus wird. -
-
Für wen kommt dieser "alte" Schwede ? Raffl oder Sterling ?
-
raffl bekanntlich zu den jets im camp,sterling wird nächste Woche erwartet.
also ein zusätzlicher "backup" sollte es bei raffl klappen (was ich ihm wünsche ) -
Beach zwei Wochen verletzt.
dafür hat er gestern gar nit schlecht gespielt
-
- Offizieller Beitrag
Für wen kommt dieser "alte" Schwede ? Raffl oder Sterling ?
laut Krone hat er Vertrag für ein Monat bekommen.
entweder zieht sich das mit Sterling noch hin (auch die Frage wie fit der ist) oder mann rechnet damit das Raff wieder kommt
-
Oder man geht einfach kein Risiko ein bis raffls zukunft entschieden ist
-
- Offizieller Beitrag
ich finds sehr schade, da doch ratushny selbst im Interview meinte das durch die Chance von raffl in NA jetzt ein junger eine Chance hat sich zu bewähren .....
-
Per Ledin kommt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=186Ich hoffe, daß Per die deutsche Sprache mächtig ist (Daß er Englisch spricht ist anzunehmen, da er in Übersee gespielt hat), da er einer der ärgsten Trashtalker der SHL ist. Wurde bereits wegen Volksverhetzung verklagt, da er einen Schiri im Play-off 2005/2006 mit "Hörru din tjocka jävla tattare" (in etwa: "Hörst, Du blade verdammte Zigeuner".), nach einen aberkannten Tor ansprach. Die Klage wurde niedergelegt.
In der gleichen PO-Serie nannte er während einer Fernsehinterview auch Tommy Salo "Blader", und drohte ihm niederzufahren.
Während die Saisons 2005/2006 und 2006/2007 nannte man Ledin zusammen mit seiner Kollege bei Färjestad, Emil Kåberg (auch 1978 geboren) die "Bruise Brothers" ("Gebrüder Veilchen"), wegen ihr hartes Spiel. Während der Saison 2006/2007 saß Ledin 148 Minuten auf der Strafbank.
Er hat sich in den letzten Jahre etwas gemäßigt, und war zuletzt Publikumsliebling bei Luleå HF. -
Grade auf EP den Thomas Raffl angeschaut. Sieht schon verdammt cool aus, wenn da Winnipeg Jets steht.
-