- Offizieller Beitrag
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Wozu, nutzt bei dir ja eh nix.
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Wozu, nutzt bei dir ja eh nix.
So T. Raffl bleibt also laut freimüller in sbg. Schade drum. Für sbg gut, aber hätte ihn trotzdem gern im Ausland gesehen.
Damit ist für Raffl nur das Thema NHL vom Tisch, sollte er eine Ausstiegsklausel fürs europäische Ausland haben, dann ist nicht gesagt, dass er in Salzburg bleibt.
Was sagt er denn genau der Freimüller dass der Eine so und der Andere wieder anders sagt.
http://www.laola1.at/de/wintersport…0-199-199-.html
Angebliches Interesse von Seiten der Jets und Canucks, allerdings kein Angebot.
@Meloninger Danke!
Hätt ich ihm echt gegönnt und auch zugetraut, schade. Dann bin ich halt neugierig ob sich was anderes auftut.
Eine Meldung vom Heinrich würde auch etwas zu meiner Entspannung beitragen.
Vorab der aktuelle Roster:
http://ecrbs.redbulls.com/team
neben den Neuen bin ich va gespannt wie sich Lindner und Hochkofler in der EBEL behaupten und ob Beach tatsächlich wieder bei uns landet.
was hat das zu bedeuten? bin verwirrt...
Dass Raffl brav trainiert.
aber er spielt schon noch bei salzburg nächstes jahr oder?
Ich weiß nicht, wenn er sich schon das Sommergwand von Villach liefern lassen muss ...
D.h., jetzt bleiben erst beide wieder in Salzburg? Na, die werden dort halt wieder mit Kohle zugschi....
du wirst uns das sicher mit zahlen untermauern können
D.h., jetzt bleiben erst beide wieder in Salzburg? Na, die werden dort halt wieder mit Kohle zugschi....
![]()
du wirst uns das sicher mit zahlen untermauern können
ihr seid beide exzellente Kenner der Szene, also bitte keine sinnlose Gehaltsdiskussionen :hilfe:
noch dazu wo sich beide Lager nichts schuldig bleiben diesbezüglich
![]()
So wie ein Koch oder Pöck vielleich.
![]()
wenn du mit beiden raffl und heinrich meinst bist einer der wenigeren die glauben, dass es so leicht ist einen anderen verein zu finden, nur weil sie EINE gute a-wm gespielt haben reist sich nicht jeder unbedingt um einen ösi, und mit sicherheit dürfen sie nicht nach deutschland wechseln, werden sie in ihren bestehenden vertrag haben.
wenn du mit beiden raffl und heinrich meinst bist einer der wenigeren die glauben, dass es so leicht ist einen anderen verein zu finden, nur weil sie EINE gute a-wm gespielt haben reist sich nicht jeder unbedingt um einen ösi,
Vor allem einen, der leider körperlich doch sehr limitiert ist. Durch Heinrichs fehlende körperliche Voraussetzungen scheiden eine ganze Menge von Ligen aus. Das kann er mit seinen eisläuferischen Qualitäten und seinem Spielwitz und schusstechnischem Können halt auch nicht wett machen. Schade.
![]()
Nödl, Milam, Puschnik, Schiechl, Schlacher und Co. haben auch nicht damit leben können, in Sbg. mit Geld zugesch... zu werden und sind daher nach Wien gegangen.
Auch Rotter wollte in Wien bleiben, nur um nicht zu viel RedBull-Geld zu kassieren.
![]()
Mit Geld zuscheißen ist nicht gut. Diese Erfahrung hast du als KAC Anhänger die letzten Jahre eh zur Genüge machen können. Das führt nur dazu dass sich die teuerste Mannschaft der Liga nicht als Mannschaft sondern wie ein Haufen talentierter Individualisten aufführt und statt zu dominieren gerade noch so die Play offs erreicht.
Und ja, ich weis dass der Onkel Pierre in seiner Verzweiflung diesen Irrweg auch schon gegangen ist.
Vor allem einen, der leider körperlich doch sehr limitiert ist. Durch Heinrichs fehlende körperliche Voraussetzungen scheiden eine ganze Menge von Ligen aus. Das kann er mit seinen eisläuferischen Qualitäten und seinem Spielwitz und schusstechnischem Können halt auch nicht wett machen. Schade.
Was man hier meiner Meinung nach auch immer außer Acht zu lassen scheint ist die Tatsache dass die Brüder dort als Ausländer geholt werden.
In starken Ligen mitspielen können ist eine Sache, unter Schweizern, Schweden oder Finnen herausstechen können aber eine ganz andere. Der
Lego sollte aber herausstechen sonst kann man ja den Genomsnitt Svensson auch verpflichten.
Wie auch immer, wenn sich für sie doch was auftut, ich würde es ihnen gönnen, auch wenn sie bei uns eine ordentliche Lücke hinterlassen würden. Unsere Jugendabteilung arbeitet leider noch bei weitem nicht so gut wie die der Fußballer, die solche Löcher mit eigenen Leuten gleich mal wieder recht brauchbar stopfen können, wie ich mich gestern wieder überzeugen konnte.
wobei wenn sie den durchbruch im ausland nicht schaffen seit ihr eh das "auffanglager nr.1" für gescheiterte ösis im ausland . da wird dann die lücke rasch wieder gestoppft
Wüste zwar nicht mit wem, aber auch wenn es so wäre, wärs immer noch besser als den Konkurenten die besseren Spieler wegzukaufen und dann jammern dass alle immer teurer werden.
Im übrigen habt ihr auch zwei von dieser Sorte.
Meine Güte, hätte ich bei meinem Beitrag nur einen Ironie-Smiley auch noch dazugetan.
...und alle weniger lang zappeln lassen! :oldie:
Hallo Tine
Ich hab deinen fehlenden Ironiesmiley verstanden- der war einfach klar
Freu mich schon aufs erste Match gegen Euch
lg und schönen Urlaub
https://twitter.com/OTBPuckWatch/status/622108492883734532
Also F Carson Dimoff and F Ryan Savage
F Riley Stotts is “rumored to be joining them . . . as well
Dimoff had 17 points, 10 of them goals, with the U-16 Phoenix Jr. Coyotes last season, after putting up 21 points, including 12 goals, in 18 games with the bantam AAA Jr. Coyotes in 2013-14.
Savage had 13 points, including six goals, in 23 games with the U-16 Jr. Coyotes last season. In 2013-14, he had 17 points, nine of them goals, in 18 games with the bantam AAA Jr. Coyotes.
Last season, Stotts scored 39 goals and added 29 assists in 29 games with the the bantam AAA Winnipeg Monarchs. In 2013-14, he had 76 points, including 43 goals, in 30 games with the Monarchs’ bantam AAA Division 2 team.
wobei es hier nicht um die EBEL-Kampfmannschaft geht, sondern eines der U-Teams
Kyle Beach wieder nach Salzburg? Quelle: Freimüller auf laola1.at