Nach vier jahren wo man vetsucht andere vereine zu kopieren, warum auch nicht versuchen sich selbst zu kopieren?

Jim Boni kehrt zurück
-
-
http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/s…482/story.phtml
Hoppala oder hat die Krone ein gutes Angebot gemacht, das als erster zu verlautbaren?! -
*wtf* keine Ahnung wie ich das finden soll... warum net Horsky das verkorkste Jahr fertig machen lassen und nach der Saison einmal wirklich aus den gemachten Fehlern lernen..
-
Da fängt es ja schon an, für dich ist scheinbar ein Horsky Dreck! Wie die Fans so der Verein!
-
und was ist schlecht daran.....ein neuer trainer kann sich jetzt schon die spieler ansehen und dann entscheiden wem er für die nächste saison braucht und wem nicht.
würden sie es anders machen, sprich horsky macht die saison fertig, bin ich mir sicher das es wieder genug leute gibt die sagen warum habens den neuen trainer ned gleich geholt damit er die kaderplanung für die neue saison machen kann...gell nussi
-
Reiss di zaum burschi, ned verallgemeinern.
Find das absolut geil falls das bestätigt wird und boni wirklich kommt -
Da fängt es ja schon an, für dich ist scheinbar ein Horsky Dreck! Wie die Fans so der Verein!
wie man beim posting vom nussi auf die antwort kommen kann musst mir mal erklären??
-
Gehts noch Maverick
wie kommst auf den Schmarrn ?
Ich halte ihn für einen recht guten, aber ob er soweit ist keine Ahnung. Das hätte man jetzt testen können und dann gemeinsam eine Entscheidung am Ende fällen können. -
Find ich eine kluge Lösung mit Jim Boni.
Man weiß wen man kriegt - hat auch einen Meistertitel errungen, kennt den Verein, kennt die Halle.
Hoffentlich erweckt er die Wiener nicht noch zum Meisterschaftsanwärter - Halbfinale genügt -
.... Schlecht geschlafen oder was? Wo hat der Nussi was gegen den Horsky gesagt ?
"wie die Fans so der Verein" was genau soll das bedeuten ?
mir taugts, dass sie den Boni geholt haben !
-
Ich weiß noch nicht ganz genau wie ich das beurteilen soll. Auf der einen Seite schmeckt nur ein Gulasch aufgewärmt gut, auf der anderen Seite ist Jimbo immer für emotionales mit Einsatz geführtes Hockey gestanden. Und genau das fehlt ja heuer.
Wunder wird er jetzt mit dieser Truppe nicht bewirken können aber man sollte ihn jetzt mal die Chance geben und nicht gleich wieder nörgeln.
Jetzt weiß ich es: Ich freu mich, dass er wieder da ist
Welcome in Vienna, Jimbo
Gruß
ice -
Interessant wird vor allem sein, ob längerfristig mit ihm geplant wird oder ob er nur der Notnagel für den Rest dieser verkackten Saison sein soll.
-
Man weiß wen man kriegt - hat auch einen Meistertitel errungen, kennt den Verein, kennt die Halle.
Eines der wichtigsten Kriterien im Profi-Trainergeschäft - so kann zumindest garantiert werden, dass er nach dem Spiel auch immer alleine raus findet...
Sorry, aber der musste sein...Ernsthaft: sicher ein guter Trainer (was er ja auch schon bewiesen hat), der neuen Schwung in eine an sich gute Mannschaft (ich erinnere an die CHL Spiele) bringt.
-
Hallo Eisprinz!
Ich bin einem guten Scherz gegenüber immer aufgeschlossen - und der war jetzt einfach gut von Dir - ist ja wirklich ein Blödsinn - mit "der kennt die Haller"
lg nach Villach
-
aber hallo, die neue halle kennt er ja gar nicht. naja, wird sich schon wer finden der ihm die notausgänge un das vip-buffet zeigt
-
A bisserl herumführen müssen sie ihn schon in der nash, kabinen wo anders, eingang zum eis wo anders, nordtribüne und ecktribüne neu, emotionslose fans.....
-
Und wenn dann die Durchsage kommt, dass der kleine Jimmy im Fanshop abgeholt werden möchte, versteht sie wieder keiner
-
- Offizieller Beitrag
Ach nein, kennt er ja alles. Er war beim Eröffnungsspiel Ehrengast und ist vom Schmid persönlich durch die Halle geführt worden.
Ein Charismatiker. Freitag ist die Halle wohl voll. Ich muss zugeben, dass ich mich riesig freu!
-
Ich hoffe er nimmt wieder seinen Mentalcoach mit, wie hieß der? Hamilton oder so ähnlich.
Der würde aktuell sicher nicht schaden. -
- Offizieller Beitrag
YESS BABY Wenn er noch The Hammer mitbringt trau ich diesem Team auch dieses Jahr noch den Titel zu wenn alle an einem Strang ziehen bin gespannt welche Taktik er nimmt die Defensive oder die wir bekommen halt 5 Tore und schiessen dafür 7
Das erste mal seit der CHL das ich einem Spiel entgegenfiebere !!!!!!
-
emotionslose fans.....
Naja, das ist es jetzt aber nicht so neu ...Aber wenn Boni auch nur einen annähernd ähnlichen stabilisierenden Einfluss auf das Team hat wie bei seinem ersten Ruf nach Wien 2003/04, sollten man die Sumsis noch nicht vorzeitig abschreiben.
-
- Offizieller Beitrag
Interessant wird vor allem sein, ob längerfristig mit ihm geplant wird oder ob er nur der Notnagel für den Rest dieser verkackten Saison sein soll.
Nach der Saison wird er Sportdirektor, Horsky Trainer und alle sind glücklich.
-
"@peterkarlik
Und sollte Jim Boni kommende Saison Sportdirektor bei den @viennacapitals werden, dann so sage ich, kommt Oliver Setzinger nach Wien zurück" -
Eines der wichtigsten Kriterien im Profi-Trainergeschäft - so kann zumindest garantiert werden, dass er nach dem Spiel auch immer alleine raus findet...
bist dir sicher? was is wenn ihm keiner gesagt hat das dort massiv umgebaut wurde???
-
für mich persönlich eine absolut richtige und vernünftige entscheidung, die man aber schon etwas früher treffen hätte sollen. es wäre sinnlos horsky die saison fertig machen zu lassen und dann erst auf trainer suche zu gehen, so hat boni zumindest 8 spiele zeit, sich zu entscheiden mit welchen ösis er in die nächste saison gehen wird. ich kann mir nicht vorstellen das horsky die mannschaft noch erreichen hätte können. vielleicht springt so nochmals ein funke auf die mannschaft über aber wunder sollte man sich diese saison wohl nicht mehr erhoffen, mit etwas glück können wir vielleicht das vf überstehen.
und sollte man das vf nicht überstehen, wird man boni keinen vorwurf machen und es wird eine gewisse aufbruchstimmung für die nächste saison entstehen. zu hoffen bleibt das boni bei der auswahl seiner legios nicht so ins braune greift wie seine vorgänger, obwohl für ein paar klassiker wie jeff mcmillan, jonathan zion war auch er verantwortlich,aber egal es ist ein neuanfang, bei der sich glaube ich die mehrheit der fans mal freut
-