Ich drücke heute dem EC VAU ESSE VAU fest die Daumen, damit die rekordverdächtige Niederlagenserie ein Ende und mein Mandant @nots und all die anderen blau-weißen Fans endlich wieder einmal was zum Lachen haben.
7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
don't worry, die meisten von uns schlafen auch bei einer heutigen niederlage noch sehr gut
ausserdem hat mal irgendein schlaumeier sinngemäß gesagt, dass, wenn die ausrüstung halbwegs passt, es immer hoffnung gibt (glaub, aragorn war's).
-
Laut Laola wird das Spiel auf Servus TV übertragen. Auf Servus TV findet man allerdings nichts davon. Denke mal, dass Laola falsch liegt oder?
-
don't worry, die meisten von uns schlafen auch bei einer heutigen niederlage noch sehr gut
1. sollen "alle" und nicht nur "die meisten" schlafen, und zwar2. auch nicht "noch sehr gut", sondern besser als bisher.
3. Sei ehrlich, mit einem Lächeln auf den Lippen schläft man besser (ein).
"Auf geht´s, Adler! Packt die Bullen bei den Hörnern und schei$$t´s ihnen in´s Gnack!" (Copyright Fanclub Riggiu Octopussies).
-
vl. schaffen wir ja noch einen dritten punkt in der zwischenrunde, mühsam ernährt sich das eichhörnchen...
Drei hamma "eh" schon (AVS auswärts, RBS und ZNO daheim)
-
Laut Laola wird das Spiel auf Servus TV übertragen. Auf Servus TV findet man allerdings nichts davon. Denke mal, dass Laola falsch liegt oder?
link?
-
Drei hamma "eh" schon (AVS auswärts, RBS und ZNO daheim)
Wenn wir die drei gewonnen hätten wären wir auf dem 3. Platz - nur zur Ergänzung - hättiwari
Wie schaut es jetzt aus mit der Info von @dynamite, ist was dran an dem Übertragungsgerücht ?
-
Ich drücke heute dem EC VAU ESSE VAU fest die Daumen, damit die rekordverdächtige Niederlagenserie ein Ende und mein Mandant @nots und all die anderen blau-weißen Fans endlich wieder einmal was zum Lachen haben.
über deinen mandanten fehlen dir noch einige hintergrundinformationen!
da solltest noch ein wenig recherchieren -
Heut gibts ordentlich eine drauf, rechne mit einem Kantersieg der Salzburger- 7:1 oder so.
-
über deinen mandanten fehlen dir noch einige hintergrundinformationen!
da solltest noch ein wenig recherchieren
Weißt Du etwas, was ich nicht weiß? Ich kann es mir - Gott sei Dank! - nämlich leisten, Mandate abzulehnen oder zu kündigen. Und was ich gar nicht ausstehen kann, ist, wenn mich jemand leimt. Also sag´ mir bitte - gerne auch per PN -, welche Hintergrundinfos mir fehlen. -
Weißt Du etwas, was ich nicht weiß?
ihr seid doch beide KAC fans oder steh ich auf der leitung? -
Heut gibts ordentlich eine drauf, rechne mit einem Kantersieg der Salzburger- 7:1 oder so.
Papperlapapp! Heute wird die Negativserie beendet. Beim Barte des Propheten.
ihr seid doch beide KAC fans oder steh ich auf der leitung?
Ja eh! Er bekennt sich heuer aber, wie er in seinem Avatar schreibt, lächelnd zum EC VAU ESSE VAU als "sein(em) Verein". Und ich mich heute Abend. -
angeblich hat sich der liri beim aufwärmen verletzt....kurzfristiger ersatz ist jetzt, ebenfalls angeblich, elias seewald, der mitglied des schiriteams von sonntag in villach war
-
bertl, komm lieber mal in den auswärtssektor auf einen plausch☺️
-
Waugh fehlt heute, ob er uns abgehen wird?
-
Gelfanov spielt ebenfalls
-
Gelfanov spielt ebenfalls
Des gwinn ma.
-
-
3:0, jetzt fallens ausnand :-/
-
Mich würde die PP Statistik seit Jarretts Ausfall interessieren.
Und wie man das wieder in den Griff zu bekommen gedenkt, selbst mit ihm ist da jetzt wohl eine Blockade im Kopf.
-
lammers verkürzt, vielleicht geht ja doch noch was...
-
3:1 jetzt. Es schaut ganz nach der 9.! Klatsche en suite aus
-
Na geh, zwei Tore sind nichts.
-
Villach wird doch wohl nicht das Kunststück schaffen kein einziges Spiel der Zwischenrunde für sich zu entscheiden......
-
Heast auf!
-