Hätte Haydar nicht getroffen, wer hätte dann wohl protestiert????
Hoffentlich die Villacher Bank...
Hätte Haydar nicht getroffen, wer hätte dann wohl protestiert????
Hoffentlich die Villacher Bank...
ja, bananenliga halt wer war beim 6 penalty der letzte schütze?
ja, bananenliga halt
wer war beim 6 penalty der letzte schütze?
Lanze war die sixte fucking man?
bei aller aufgebrachtheit,aber dass nach 3 schützen gewechselt wird sollte sich auch bis villach rumgesprochen haben,schiri hin schiri her!!
Fucking absolut Skandal.
bei aller aufgebrachtheit,aber dass nach 3 schützen gewechselt wird sollte sich auch bis villach rumgesprochen haben,schiri hin schiri her!!
Blöd nur das der Penalty von den Schiris freigegeben wurde, das sollte eigentlich ein eindeutiges Zeichen sein das alles so passt.
Ich bin mir gar nicht so sicher das es da kein Nachspiel geben wird
blöder find ich aber nur dass ich als villacher weiss dass ich die ersten 3 penaltys anfange u dann nachschiessen muss .. hätt auch jemanden auffallen können
würds dann im po zw. VSV und Znojmo so ähnlich enden
Hershey Bears - Bridgeport Sound Tigers
blöder find ich aber nur dass ich als villacher weiss dass ich die ersten 3 penaltys anfange u dann nachschiessen muss .. hätt auch jemanden auffallen können
Klar hätts jemandem auffallen können, aber die Schiris sind da die Verantwortlichen, nicht die Spieler.
und sie wurden auf ihren fehler aufmerksam gemacht und haben ihn korrigiert..verdient auch mal ein lob
.....verdient auch mal ein lob
Ich denke Lob werden sie von Seitz ganz sicher nicht bekommen, da wett ich drauf
nikolic&berneker schirigespann im ersten vf spiel in villach
Mich würde ja noch interessieren ob sich Znaim auch so vehement aufgeregt hätte wenn haydar verschossen hätte oder ob es dann einfach untergegangen wäre.
Aber alles hätt i war i tät i..
Trotz allem mMn eine miserable Leistung der refs!
@sniper #74 ich lass dein argument nicht gelten, die tschechn hätten genau so was sagen könnem bevor haydar antritt, anstatt ihn schießen zu lassen und dann erst zu reklamieren - unsportlich!
Vorallem vor dem hintergrund dass der tschechische keeper wie selbstverständlich zu erst ins gehäuse fährt - dann kann man absicht dahimter vermuten - das machts noch unsportlicher!
Würde eine sehr wilde serie werden ggn znaim.
Langsam könntens aber mal ein paar penalties verwandeln oder gott bewahre mehr als 1-2 tore in den ersten 60min schießen.
is schon klar!! keine ahnung was mit znaim de letzten 2 saisonen los is,haben eigentlich a spielerisch u läuferisch starke truppe de mir immer getaugt hat u die solch aktionen u vorallem ihre zeitweise schmutzige spielweise gar nit nötig hat..Ändert aber nix dran dass sich villach langsam wieder in form bringen sollte,denn im playoff den schalter umlegen zu wollen kann ganz schnell ins auge gehen
Im endeffekt juckts niemanden wenn der vsv trotzdem gewonnen hätte. Was danach passiert liest in keinem hollywood-drehbuch (passend zur oscar-nacht heute).
Der tscheche trifft natürlich und haydar versemmelt, an dramatik und emotion kaum zu überbieten.
Und das beste: das war noch lange nicht das ende der geschichte. Bin gespannt was da in den kommenden tagen passieren wird.
da ist wohl noch eine Kleinigkeit vom schlechten Einfluss von Martin Stloukal übrig geblieben, der ist bekanntlich ein passender Sündenbock für alles
Penalty Skandal hin oder her (war natürlich extremst lächerlich!) aber wenn Lamo jetz gesperrt wird schauts düster aus. Glaub da wirds was gebn...wie viele Spiele könnte er denn bekommen?
Er ist Wiederholungstäter, das könnte bis in die POs gehen
Hat er den Schiri getroffen? Wenn nicht dürfts nicht so schlimm sein...
Also von meiner Perspektive aus hätte ich da nichts mit einem Linseman mitbekommen. Hab gesehen, dass irgendein Betreuer der Znaimer mit einem Schläger in Richtung unserer Spielerbank geschlagen hat. Das hat Lamo gesehen u als er reagieren wollte war der Znaimer aber schon weg.
krass ausgedrückt haben die schiris schon genug geschadet, die solln sich unterstehen jetzt noch lamo zu sperren (bzw. die dops natürlich).
Aber in unsrer bananenliga kannst ja alles haben. Wenn dann rechne ich mit einer sperre bis max. Ende zwischenrunde.
Ein 200 kg Männchen hat auf der Betreuerbank von Znoimo mit den Schläger rum gedroschen.Nach der gestrigen U20 Partie, und den heutigen Spiel möchte ich zu den Schiris nur eines sagen-Schaut euch die Aufzeichnungen falls vorhanden an, und schämt euch...
Ich glaube bei Lamo gehts eher darum das er den Puck in Richtung Schiri geschlenzt hat, und anschliessend auch seinen Schläger in seine Richtung warf.
Zumindest wird das so von der verbotenen Seite publiziert.
In der Laola Zsfg wird die Szene weder gezeigt noch angesprochen, damit auch kein JPL Ausraster usw. Auch in den Interviews kein Wort darüber von Rehus bzw Pewal.