Mutmaßungen sind keine Fakten tut mir leid auch wenn ich das was du vorhast gut verstehen kann.
Ehrlich jetzt? Mutmaßungen sind keine Fakten? Da steh ich jetzt aber blöd da, oder...
Dir ist aber schon klar, dass DU diese Mutmaßung in den Raum gestellt hast (Stichwort "Lüge - Atomwaffen") und ich diese wohlwollend stehen und gelten gelassen und dir dennoch genug Gründe für einen inszenierten Terroranschlag geliefert habe - was eine direkte Antwort auf folgenden Absatz von dir gewesen ist:
ZitatDie USA brauchten keine eingestürzten Türme um Krieg gegen den Irak anzufangen sondern eine einfachere Lüge-Atomwaffen.
Nochmals der nutzen würde mich interessieren.
Ich finde es ja schön, dass du selbst darauf gekommen bist, dass deine hypothetische Annahme nichts mit Fakten zu tun hat, nur das diese von mir kommt ist leider falsch.
Und zum Thema Versicherung:
Wenn ich eine zusätzliche Feuerversicherung für mein Haus abschließe, und eine Woche später brennt die Hütte zufällig ab, dann wird als allererstes gegen mich ermittelt wegen des Verdachts auf Brandstiftung und Versicherungsbetrugs. Von derlei Ermittlungen gegen den WTC Eigentümer habe ich noch nichts gelesen...