peinlich
2.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
was ist da peinlich?
-
Linz wird das gewinnen, wundert mich auch nicht nach der leistung von wien in villach. und uns wirds morgen in ungarn nicht anders ergehen wenn wir uns nicht kräftig steigern.
-
die Defensiv-Leistung!
-
Durchhalten Jungs, noch etwas mehr als eine Minute
Gemma Linza!!!!!
-
-
eine unheimlich schwache partie von beiden seiten.
da geht's heute offenbar um nichts. -
Shutout ist´s keines geworden aber bin trotzdem mit dem Ergebnis seeeeeeeehr zufrieden
-
schlechte Partie, ganz schlecht von den Caps! - hinten Fehler ohne Ende, vorne teilweise stümperhaft --> wenn da jetzt nicht bald eine Leistungsexplosion kommt, wird die Saison nicht mehr allzulange dauern!
Echt schade und traurig! -
Hauptsache nach dem Spiel stänkern ein paar bescheuerte Wiener Fußballfans wieder deppert in den Linzer Sektor nach einer Partie, wo es um nix gegangen ist.
-
da geht's heute offenbar um nichts.
dann hätten die Caps aber nicht verstanden um was es geht!? - heute 2 Punkte und man hätte wichtigen Boden gut gemacht! (auf Pick + Heimrecht) -
-
Die Linzer nur im 2.Drittel etwas unter Druck, aber mit guter Defensive gut überstanden. Im Schlußdrittel Wien nur Schaulaufen geübt. Alles in allem ein verdienter Sieg der BWL. Wien zuhause wieder nur enttäuschend. Nun sind die Schlümpfe am Sonntag als Nächster dran.
-
Insgesamt war es kein berauschendes Spiel, einzig Piche hat es auf beiden Seiten krachen lassen. Vorne 2 Assists und ein Tor, hinten hat er die Wiener nach der Reihe in die Bande fliegen lassen. Spannend war es, aber hochklassig ist ganz was anderes. Marc Andre hat zwar die letzten Minuten nicht mehr gespielt nach einem geblockten Schuss, aber er war zumindest beim Feiern dabei, also gehe ich nicht davon aus, dass es hier eine gröbere Verletzung gibt.
Unsere 3. Linie könnte für viele Gegner ein wirkliches Problem werden. Oberkofler und vor allem Spannring!! sind sehr gut in Form und haben gutes Selbstvertrauen. Dazu Mike, der sehr viele Bullys gewinnt und an der Bande sehr brav arbeitet. Ouzas hat mir heute nicht wirklich sicher gewirkt, aber das wird schon wieder werden.
-
Yess, mit etwas Glück und Kampfgeist... Keine berauschende Partei, m.M.n., trotzdem schmeckt der Sieg süß.
-
Heute nur noch 3.000 Leute in der Halle... bin gespannt wie lange sich der Präsident das noch anschaut....
-
3000 war aber eh schon eine optimistische Zahl. Die depperten Laola-Donnerstag-Spiele sind Gift für die Kassen der Vereine.
-
-
grats nach linz, ein völlig verdienter sieg.
die caps eine emotionslose truppe mit schweinshockey vom feinsten. ich hoffe man verjagt sämtliche legios (foucault wird seinerseits das weite suchen) dazu noch einen großteil der ösis. der meistertrainer schafft es immerhin linien zu bringen die ausgeglichen schwach sind und so nicht annähernd chancen kreieren, hoffentlich packt er ebenfalls seine koffer und auf wiedersehen. vorher wird er noch in die vereinsgeschichte eingehen und die meisten heimniederlagen in einer saison einfahren
da hat man noch 3 tauschmöglichkeiten und eventuell die chance einen scorer zu holen, der auch dringend benötigt wird, dann holt man 2 weitere blindgänger.
wir sind das auffanglager für legio - nieten, grats an unsere vereinsführung. man hat es geschafft nach 3 jahren samuelsson noch eine schippe drauf zu legen. diese truppe hat sich keine fans verdient -
richtig mieses spiel von den caps. das forechecking von Linz hat sie komplett zerstört, neben eigenem Unvermögen natürlich... sicher einer der Tiefpunkte der Saison.
Magowan fand ich aber wirklich gut und auch auffällig. 10.000 mal auffälliger als Deschwammerl in all seinen Spielen...
Congrats an Linz.
-
Ich frag mich echt was sich manche von pokel erwartet haben? Bozen war letztes jahr grauenvoll zum anschaun. Nur weil er mit einer endlosen anzahl an legios meister wurde, muss er noch lange nichts von offensiver spielkultur verstehen.
Also da jz in verzweiflung auszubrechen versteh ich nicht. Wien hat bekommen, was man sich gesucht hat.
-
Bozen war letztes jahr grauenvoll zum anschaun. Nur weil er mit einer endlosen anzahl an legios meister wurde, muss er noch lange nichts von offensiver spielkultur verstehen.
wien war anfang der saison sehr schön zum anschauen. seit november (oder hat das schon mitte/ende oktober begonnen) wirkt man defensiv überfordert, im spielaufbau teilweise ideenlos, und die chancenauswertung... puh
linz war heute besser und vor allem effektiver. wie gewohnt.
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel war ja noch eines der besseren und echt jetzt ? da jammern leute wegen einer Niederlage HEUTE ? da waren viele andere Niederlagen die viel schlimmer waren vorallem zuhause ....... Die Zuschauerkulisse muss man sich auch mal genauer ansehen und auch mal hinterfragen ob Laola1 am Donnerstag echt soviel mehr einnahmen hat wie an einem Freitag .... die Caps sind diese Saison da eindeutig die verlierer ........
Ich persönlich bin heuer erstmals nicht böse das VF zu verpassen wenns weitergeht seh ichs eh wieder und wenns aus ist na dann hab ich halt 2 Spiele nicht gesehen .... Fakt ist aber trotzdem das letzte Spiel der Saison musst du gewinnen dann ist alles wieder Friede Freude eierkuchen. Ich persönlich habe es mehrmals geschrieben und gesagt die CHL und ET Spiele zu Saisonbeginn sind das beste was man zu sehen bekommt war unter Samuellson genauso wie unter Pokel ..... Linköping im Shoutout zu schlagen auswärts (http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ean-trophy.html) war ein HAMMER moment genauso Zürich zuhause dank Jamie THE HAMMER Fraser ..... man wächst eben mit dem Gegner .... ich geb nächstes Jahr mein Geld lieber für die CHL Away games aus als sie in ein Abo zu investieren......
an dieser Stelle LG an twilight
-
-
na ja, bis zum 1:0 war das spiel aus unserer sicht schon ganz fein zum anschauen. da hatten die caps nur glück & zaba. aber gut, dann haben wir nicht mehr "schön" gespielt, dafür getroffen .... auch o.k.
3 linie war wirklich ned schlecht gestern - was habens denn unserer #61 gegeben? ist ja richtig gut drauf zzt
4 linie fand ich auch ganz ok, pirme braucht noch a bissi, hatte aber gute ansätze. gaffal die gemüselaibchen wegnehmen & ab jetzt nur noch rohes fleisch- gefällt mir aber wesentlich besser als unsere #17.
caps .... hmmm .... man hat das gefühl das spiel plätschert halt so dahin ..... das hat vielleicht zu saisonbeginn noch gereicht, da viele teams eben nicht (oder weniger) eingespielt waren. gegen uns jedenfalls, sehe ich immer wieder das gleiche spiel/system - zwar nicht grottenschlecht, aber auch kein aufbäumen oder druck-erhöhen ... wollen?? - keine ahnung, aber irgendwie ausrechenbar ...
zuseher in der halle ... ohne worte ... und nicht immer jammern "is ja ein sch** donnerstag", "schifahren übertragens", "da linke zechn schloft immer ei", oder "laola überträgt" (ok, macht -300, fehlen aber noch immer XXXX ...)
ned immer jammern, mal schauen was man selber verbessern kann ...so & heute sollen noch der vsv & die bullen verlieren, dann wars ne richtig gute runde
lg
-
dann hätten die Caps aber nicht verstanden um was es geht!? - heute 2 Punkte und man hätte wichtigen Boden gut gemacht! (auf Pick + Heimrecht)Jene Leute, welche der Meinung waren, bei diesem Spiel gehe es nur noch um die Goldene Ananas, denken nur sehr kurzfristig.
Platz 2 jetzt wohl endgültig weg, jetzt heißt es nur noch Platz 3 zu halten.
Möchte gar nicht schreiben, was Rückfall auf Platz 4 (oder 5- Znojmo!) bedeuten würde. -
Dem stimme ich voll und ganz zu! Ich bin jetzt nicht unbedingt ein großer Fan der Zwischenrunde, ABER so unwichtig sind die Spiele nun nicht. Das Heimrecht im PO zu behalten ist alles andere als irrelevant. Meine Linzer sollten sich den zweiten Platz erkämpfen können. Trotz einiger Schwachpunkte im Team bin ich sehr erfreut über die heurigen Leistungen. Wenn es mal bei Hisey und Kozek nicht klappt, dann springen Spannring und Oberkofler ein. So sollte es sein.
-
Können die Linzer etzwas zu Pirmann sagen?
-
Bei der Heim Bilanz heuer, kann man nur hoffen, dass sie in den Play Offs kein Heimrecht haben!
-
-