irgendwie mehrt sich der verdacht, dass die linza echt schon alle möglichen ausreden zusammentragen
weiss nur nicht, ob das ein gutes zeichen ist
41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz
-
-
- Offizieller Beitrag
der hund vom eismeister hatte schuld
-
Nein hab zuerst gelesen das der Hund Fit ist, aber dafür dürfte die Katze vom Zeugwart heute einen schnupfen haben! Hoffe aber dass das nicht so große Auswirkungen auf das heutige Spiel hat!
-
Und darum tun uns diese Ausfälle sehr wohl weh !
we will see tonight
-
entschuldigung, aber das haben wir doch schon sowieso geklärt. der steely ist schuld weil er ja doch nicht in der halle sein wird
-
-
entschuldigung, aber das haben wir doch schon sowieso geklärt. der steely ist schuld weil er ja doch nicht in der halle sein wird
Jetzt muß ich @steely aber verteidigen, diese Regelung gilt glaube ich nur für Heimspiele, wäre gut wenn´s bei den Villachern auch so einen gäbe (den könnten wir dann heute betrunken machen, so dass er nicht in die Halle findet
)
Oder wir probierens mit Voodoo bei Krog und Haydar
-
dankeeee @Spengler: so is es & ned anders.
außerdem werd ich eh heut vorm tv dabei sein, also eigentlich "im geiste in der halle"hab mir sicherheitshalber schon mal einige plüschschlümpfe & an haufen stecknadeln bereit gelegt .... ein bisschen voodoo kann nicht schaden
-
wooow. Villach mit 3 dicken fehlern und wir können das noch nicht ausnützen
-
Geiler save
-
Super save von JPL
-
-
Gutes erstes Drittel von uns, die ersten 10 Minuten sind wir den Villachern gscheit um die Ohren gefahren. Lamo sehr stark, aber das ist eh normal, wenn man ihn nicht provoziert. Dann halt 2 Tore der Adler, obwohl das erste haltbar ausgesehen hat. Trotzdem gefällt mir unser Spiel bisher sehr gut, hinten halt ein bisschen nachlässig, aber es geht ja auch um nix für uns.
-
Ich find auch, schöne Partie bislang. Am Ende wird Lamo dann Schuld sein, vermutlich
-
Sorry, aber warum redet man sich den Bloedsinn ein, dass es um nichts mehr gehe.
Es geht um Zusatzpunkte,um den Stolz und außerdem verliere ich gegen Villach nicht gern.
-
Lass den Lamo heute eine super Partie spielen, sollten wir in den Playoffs aufeinander treffen, wird er in den ersten 2 Partien a bisserl auf die Palme gebracht und dann passt das schon für uns. Er ist ja eh ein Häferl, wenn man ihm auf den Zehen steht.
-
Wenn er so einfach auf die Palme und aus der Konzentration zu bringen ist - warum schafft es dann heuer fast keiner?
-
-
Vergiss doch die blöden Zusatzpunkte, es ist doch komplett schnuppe, ob man 3 oder 2 Punkte kriegt. Mit ein paar guten Spielen in der Zwischenrunde und einem Platz unter den Top 4 passt doch alles-
-
Brider wird wohl deutlich teurer werden nächste Saison
-
4 Linie
-
Hängt bei euch der Stream auch andauernd?
-
Heut läuft er wieder einwandfrei.
-
-
Hängt bei euch der Stream auch andauernd?
nö, ist einwandfrei heute...
Picheeeeeeee
-
mir kommt vor beide mannschaften spielen nicht vollgas.... führung +1 ok denk ich. ich tippe auf verlängerung
-
Unsere Leistung weiterhin ok. Vielleicht ist da im 3. Drittel noch was drinnen, bis auf die McBride-Linie sind die Villacher nicht so überlegen. Hoffe, dass sich Curtis nichts getan hat bei der einen Aktion, weil Defender haben wir eh nicht mehr allzu viele.
-
Hängt wohl damit zusammen dass ich via Mobile app schau...
War eine ziemliche Piche Bombe
-
mir kommt vor beide mannschaften spielen nicht vollgas.... führung +1 ok denk ich. ich tippe auf verlängerung
Warum auch Vollgas? Es reicht doch, wenn wir im Viertelfinale Vollgas gegeneinander spielen.
-
-