Na bitte nit wieder Linz in den POs, das hängt allen zum Hals raus.
Ausserdem glaub ich nicht das Daum uns nochmal freiwillig pickt, sofern das heuer überhaupt möglich sein wird
41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz
-
-
Ausserdem glaub ich nicht das Daum uns nochmal freiwillig pickt
Sag niemals nie.. aber gut - Wunsch vernommen. Heuer nicht im VF. -
oasch check
-
ka oasch tor
santo
-
Jarrett wohl nicht mehr dabei
-
ka oasch tor
wird der goalie vielleicht anders bewerten
edit: wie unnötig war petrik jetzt bitte?
-
Geh Benji.....so a Schassaktion..
Edit: Brider on Fire, tolle Aktion
-
Unnötiger Check, wird wohl - zu recht - Schmalz vom DOPS geben, hoffe dass Hofer nix schlimmeres passiert ist
-
woow unnötiger check in einer fairen partie
-
Petrik Check hatte grade Lakos Niveau!! 5 Spiele für den Idioten!!
-
spieler des abends hat sich wohl auch endgültig geklärt...
-
so ein vollpfosten. also jetzt reichts
-
Ich denke auch dass Petrik da das erste Spiel der Zwischenrunde noch wird aussetzen müssen.
Aber Linz wirds nimmer drehen können heute wie es aussieht. -
Petrik auch Wiederholungstäter, werden wohl 5 Spiele +
-
5 Spiele für Petrik werden wohl nicht reichen. Check an die Bandenkante, das gefährlichste überhaupt. Tippe auf 8 Spiele. Unnötige Aktion.
-
Grats nach Villach und JPL
-
Grats zum Vsv der Sieg war nie in Gefahr
Von Linz die erwartete Partie auf 80% zu kompliziert und ohne den letzten Willen oft die Scheibe verschenkt
das Kreuzeck und Dechel die werden keine Freunde mehr
MfG Keitsche
-
hätte man auch verlieren können, wenn es nach 10 Minuten 0-3 steht darf man sich wohl auch nicht beklagen. Danach war es eigentlich ein relativ souveränes Heimspiel, natürlich mit einer Überragenden zweiten Linie. Petrik extrem deppat, tippe auf 5 Spiele oder mehr, höchstgradig unnötig.
-
@Keitsche: Dem schliesse ich mich an.
Schade dass der Petrik den All-Star-Game Modus ned versteht. -
[B]VSV mit Heimsieg über Linz fix in den Play Offs[/B]
Die Erste Bank Eishockey Liga kennt ihren vierten Play Off Teilnehmer. Der VSV hat mit einem 5:2 Heimsieg gegen die Black Wings die letzten noch benötigten Punkte geholt und steht damit bereits fix im Viertelfinale. Der achte Heimsieg in Serie für die Kärntner, während die Linzer ihre zweite Pleite in Folge einfuhren.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57695/vsv-mit-heimsieg-ueber-linz-fix-in-den-play-offs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
VSV verdient gewonnen, obwohl die Linzer in den ersten 10 minuten locker 3 Tore machen mußten. Dechel etwas unglücklich. Die BW sicher nur mit angezogener Handbremse, sah man bei vielen Aktionen, daß der nötige Druck fehlte. Wenn die Verletzten Lukas&Co. wieder zurückkommen, ist man in der Defensive um einiges
stärker. -
Kann es sein, dass es in Villach üblich ist, Hofer mit einem Check ins Spital zu schicken?
Trotzdem gratulation an den VSV
-
Kann sich Fabio ins gleiche Zimmer legen wie nach dem letzten Besuch in Villach. Damit ist das Thema Nationalteam auch wieder abgehakt. Soll sich lieber ausrasten und auskurieren, im Team gehts eh auch um nix bei den 3 Spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Hab mit der Niederlage gerechnet.
Grats nach Villach, auch zum erreichen der play offs! -
hoffe, betrik kriegt ne längere nachdenkpause. war ja leider nicht der erste, völlig unnötige check von ihm. noch dazu in unterzahl...
starke erste 6 min der linzer, da hätten wir uns bei 2, 3 gegentoren nicht beklagen dürfen. jarrett dabei zweimal unterirdisch, aber auch der rest ziemlich geschwommen.
unterschied heute lamo und brider, lugge wieder mit abstand unser bester defender.play off fixiert, vergnüglicher abend.
danke - bitte -