1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

• Thor
  • 13. Januar 2015 um 13:12
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 29. Mai 2015 um 09:41
    Zitat von Eva

Wer braucht Ferland?

Tja, er war trotz schwacher Saison (das sah für mich nach körperlichen Problemen aus) TROTZDEM unser zweitbester Scorer nach Foucault (der ja weg ist) - und wenn die Infos stimmen, dass er kein 4-Punkter mehr ist (und die Quelle spricht für gewöhnlich Wahres), ist der Johnny durchaus anzudenken.

• sidcrosby
    NHL
    • 29. Mai 2015 um 09:54

dann würde er 3 punkte zählen, aber sollte er nicht eingebürgert sein sehe ich keinen grund warum kein 4 punkter sein soll.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 29. Mai 2015 um 11:54

nehm ich zur Kenntnis ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. Mai 2015 um 18:04
    Zitat von RandyBoyd

Tja, er war trotz schwacher Saison (das sah für mich nach körperlichen Problemen aus) TROTZDEM unser zweitbester Scorer nach Foucault (der ja weg ist) - und wenn die Infos stimmen, dass er kein 4-Punkter mehr ist (und die Quelle spricht für gewöhnlich Wahres), ist der Johnny durchaus anzudenken.

Muss fast sein, so fertig wie er heuer teilweise dahergeschlichen ist war der doch noch nie, oder?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 29. Mai 2015 um 19:45
    • Offizieller Beitrag

Sieht am Eis aus wie Sean Selmser und hatte diese Saison Speed wie Ray Podlosky in seiner letzten Saison. Grausam.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 29. Mai 2015 um 19:51

Guter Vergleich. Aber da er deutlich jünger ist als der Ray damals könnte da ja noch etwas gehen, wenn die Probleme nicht schwerwiegend sind.
    MMN umso erstaunlicher, dass er trotzdem zweitbeste Screenshots war.

• gino44
    Highlander
    • 29. Mai 2015 um 20:51
    Zitat von Almöhi

so fertig wie er heuer teilweise dahergeschlichen ist war der doch noch nie, oder?

Doch. In seinem letzten Jahr in Villach.

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Mai 2015 um 23:35

@Randy spricht nicht unbedingt für die anderen. Hat ja nen guten Grund warum bis auf Bois von den Import Forwards alle die Papiere gekriegt haben (oder glaubt hier noch iwer das Watkins nen Vertrag bekommen wird?) und für den harten Arbeiter in der 2. oder 3. Linie haben wir Bois und Stewart bereits.

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 30. Mai 2015 um 08:14

Nathan Lawson als neuer Goalie bestätigt!

http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…s-caps-tor.html

• starting six
    NHL
    • 30. Mai 2015 um 08:23

dann bin jetzt einmal auf die Reaktionen gespannt :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 30. Mai 2015 um 08:35

*rofl* also ein upgrade zu Zaba ist das mit Sicherheit nicht.. aber wird wohl billig gewesen sein

• Bewunderer
    NHL
    • 30. Mai 2015 um 09:39

Gut daß sich die Bullen nicht mt Raffi bedient haben, das wäre nicht o.k. gewesen, dem wirtschaftlich schlechter gestellten Mitbewerbern die Schlüsselkräfte wegzunehmen

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 30. Mai 2015 um 10:18
    Zitat von Nussi

*rofl* also ein upgrade zu Zaba ist das mit Sicherheit nicht.. aber wird wohl billig gewesen sein

Das war auch mein erste danke. Aber die stats schaut eigentlich ganz ähnlich aus. Lawson musste nach Dornbirn als erste team in Europa, Zaba nach Bozen. Beide sind keine hockeymetropole (no disrespect). Nach 1-2 jahre in europa, sind sie bereit für Capitals. Die zeit für Zaba in Bozen war erfolgreich, während Lawson kein playoff in Dornbirn spielen dürfte. Das war wohl nicht Lawsons schuld allein.

AHL:
    Zaba - 66 spiele, 91,2%
    Lawson - 180 spiele, 91,98%

EBEL (GD):
    Zaba 117 spiele - 92,07%
    Lawson 37 spiele 92,2%

Ist Lawson öfter verletzt? Hat er genug playoff rutine? Es gibt andere grunde skeptisch zu sein, aber die stats sind ok.

Dass Lawson sicherlich kein update ist, stimmt wahrscheinlich, aber wahrscheinlich auch kein downgrade.

• Benny-78
    NHL
    • 30. Mai 2015 um 10:19
    Zitat von Nussi

gibts eigentlich einen goalie von anderen ebel vereinen (ausser lamoureux ;) ) an dem du nix auszusetzen hast? :D

• Mr_X
    EBEL
    • 30. Mai 2015 um 10:41

Als Backup ist er gut genug! ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2015 um 10:42
    Zitat von Bewunderer

Gut daß sich die Bullen nicht mt Raffi bedient haben, das wäre nicht o.k. gewesen, dem wirtschaftlich schlechter gestellten Mitbewerbern die Schlüsselkräfte wegzunehmen

Ich will dir nicht deine Illusionen nehmen, aber Salzburg hat sehr wohl mit Raffi verhandelt...es scheiterte meinen Infos nach auch nicht am Geld, sondern an nichtmonetären Forderungen seinerseits, welche man seitens RBS nicht erfüllen wollte.

• Nussi
    NHL
    • 30. Mai 2015 um 11:19

Weil man einen Lawson und Raffi vergleichen kann .. somit kannst dich glei wieder brausen gehn Mateschitzjünger

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 30. Mai 2015 um 11:40
    Zitat von Bewunderer

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie hier Moral ins Spiel gebracht wird. Die ist hier jedoch meiner Meinung nach absolut zweitrangig. Jedes Team hat das Ziel in die Playoffs einzuziehen und dann Meister zu werden. Alle werden mit Ihren finanziellen Mitteln möglichst gute Spieler verpflichten um dieses Ziel zu erreichen, unabhängig davon ob Fans des jeweiligen Spielers das für moralisch fragwürdig halten oder nicht.

Auch Raffael Rotter hat nur eine begrenzte Zeit um seine selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Hätte er das Gefühl gehabt, dass Salzburg ihn da entscheidend weiterhelfen hätte können, wäre er jetzt vermutlich dort. Man darf jedoch nicht vergessen: In Wien ist er ein Star und kann glänzen, in Salzburg wäre er das vermutlich nicht.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. Mai 2015 um 12:26
    Zitat von ApuXteu

In Wien ist er ein Star und kann glänzen, in Salzburg wäre er das vermutlich nicht.

Stimmt, in Salzburg glänzen nur die Medaillen und Pokale :P

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 30. Mai 2015 um 14:21
    Zitat von ofiskaa

Das war auch mein erste danke. Aber die stats schaut eigentlich ganz ähnlich aus. Lawson musste nach Dornbirn als erste team in Europa, Zaba nach Bozen. Beide sind keine hockeymetropole (no disrespect). Nach 1-2 jahre in europa, sind sie bereit für Capitals. Die zeit für Zaba in Bozen war erfolgreich, während Lawson kein playoff in Dornbirn spielen dürfte. Das war wohl nicht Lawsons schuld allein.

AHL:
    Zaba - 66 spiele, 91,2%
    Lawson - 180 spiele, 91,98%

EBEL (GD):
    Zaba 117 spiele - 92,07%
    Lawson 37 spiele 92,2%

Ist Lawson öfter verletzt? Hat er genug playoff rutine? Es gibt andere grunde skeptisch zu sein, aber die stats sind ok.

Dass Lawson sicherlich kein update ist, stimmt wahrscheinlich, aber wahrscheinlich auch kein downgrade.

hatte nen denkbar schlechten start bei uns, da er oft einfach umgefahren wurde, wusste sich dann aber immer besser zu verteidigen (haben seine vorderleute ja nicht getan). hat sich aber sehr gesteigert und ich habe gehofft, dass er bei uns bleibt. hat bei euch auch die bessere defense vor sich und wird dadurch wohl noch besser werden. er denkt und spielt viel mit und kann teils nen halben verteidiger ersetzen. aber wehe ihm passt was nicht, da kanns schon mal unsportlich werden (handshakes verweigern u gleich in kabine fahren). alles in allem denk ich, ein guter griff. kann aber zaba schlecht einschätzen, da zu wenig live gesehen.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 30. Mai 2015 um 19:53
    Zitat von sicsche

@Randy spricht nicht unbedingt für die anderen...

Klar rede ich hier für mich, so wie Du wohl für DICH und nicht für die anderen sprichst ;)
    Aber ich will schon nachfragen WO SPEZIELL ich hier für mich und nicht die anderen gesprochen hab?

@ Lawson
    Ist wahrscheinlich kein Schlechter.
    Man sollte es beispielsweise POSITIV sehen, wenn ein Goalie bei Dornbirn (nicht in Playoffs) ähnliche Statistiken wie ein Goalie der Capitals (Finalist) aufweist.
    Die Wahrheit sieht man dann eh auf dem Eis und wenn er nicht gut genug ist, sollte Kickert (wenn er was werden will) sowieso genug Druck von hinten machen. ;)

• Malone
    ✓
    • 30. Mai 2015 um 20:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RandyBoyd

Klar rede ich hier für mich, so wie Du wohl für DICH und nicht für die anderen sprichst ;)
    Aber ich will schon nachfragen WO SPEZIELL ich hier für mich und nicht die anderen gesprochen hab?

Eher ein Beweis dafür, dass Satzzeichen durchaus brauchbare Dinger sind ^^
    @Randy: spricht nicht unbedingt für die anderen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 30. Mai 2015 um 22:15

Hahaha, also ich steh ja auf diese Punkte, Striche, Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, Falllehre etc. ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2015 um 23:51
    Zitat von RandyBoyd

Hahaha, also ich steh ja auf diese Punkte, Striche, Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, Falllehre etc. ;)

alter spießer! :D

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Mai 2015 um 15:03

Mit Lawson habt ihr einen sicheren Rückhalt mit sehr unterhaltsamer aber nicht minder sicherer Spielweise. Schade für uns Dornbirner. Viele hätten ihn gerne nochmals bei uns im Ländle gesehen. Mit einer vernünftigen Defense traue ich ihm um einiges mehr zu als es in Dornbirn der Fall war, wobei er dafür eh schon beachtliche Stats hat - berücksichtigt man die Umstände.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™