Wenn Hackl und Peter gut genug sind dürfen sie spielen. So einfach ist es.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16
-
-
In Boni we trust!
-
Wenn Hackl und Peter gut genug sind dürfen sie spielen. So einfach ist es.
Das ist der einzig wahre Satz!
Einen Hackl stellst in einer Profimannschaft nicht einfach in die 1. oder 2. Linie weil er halt jung und verfügbar ist sondern dann, und nur dann, wenn er sich das erarbeitet... bei den Silbernen, im Training mit der ersten und bei seinen Einsätzen in hinteren Reihen.
Nicht mal ein Vanek ist in Buffalo aufgetaucht und war Firstliner! -
Horsky wird U20 Trainer in Örebro (2jahresvertrag)
-
So eine Luftveränderung tut ihm sicher gut.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht mal ein Vanek ist in Buffalo aufgetaucht und war Firstliner!Und in Minnesota kommt er nicht mal in die Nähe der ersten beiden Linien
-
Perfekt, jetzt kann man Gratton oder Wren als Co holen! Nein, lieber doch Werenka der hat mehr Erfahrung
-
Boni und Gratton sind zuviel Testosteron auf der Bank! Da könnte der Sir schon ausgleichend wirken.
-
Warum ist ein guter Spieler eigentlich automatisch ein guter Trainer?
-
vielleicht kommt er ja in 2 jahren wieder zurück nach wien, aber dann als headcoach.
-
-
Vielleicht auch eine Chance für den ein oder anderen U20 Silberling sich zumindest in einen Try Out beweisen zu dürfen?Warum ist ein guter Spieler eigentlich automatisch ein guter Trainer?
Übertriebene Heldenverehrung? -
warum wird ein
nicht als Sarkasmus erkannt?
-
- Offizieller Beitrag
Sieht man doch bei Lothar Matthäus
-
Gute Entscheidung mit Schweden. ...hoffe, dass die Nawuchsabteilung von Wien auch profitiert. Aber wer kuemmert sich jetzt um dieHockeyacademy in Wien?
-
Da kann nur einer helfen: Pierre Pagé!
-
-
Gratulation. freut mich unheimlich für den Burschen. Was er bei der Trainerausbildung geliefert hat befähigt ihn wirklich zu einer guten Karriere. Für mich wäre er einer, dem ich als Österreicher zutraue einen EBEL-Verein zu erlangen, wenn jemand den Mut aufbringt. -
Bei allem Verständnis für deine Befindlichkeit als Grazer, aber da fehlt eindeutig ein Sarkasmus-Smily!!!
-
Net mal im Spass sagt man sowas, der Blitz soll dich beim sch***** treffen -
- Offizieller Beitrag
Laut Peter Karlik vom Kurier stehen die Zeichen bei Iberer eher auf Abschied.
-
Fraser - Iberer
Pretnar - Schlacher
Klimbacher - Lakos
Peter - Hacklwenn dem so sein sollte, sehe ich das nicht wirklich als verbesserung zu heuer, würde mir statt lakos noch einen starken legio wünschen. hackl wird wohl erst eiszeit bekommen wenn der verletzungsteufel zuschlägt
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht wird Schlacher auch als Stürmer eingesetzt und nur bei Bedarf in die Verteidigung gezogen.
-
bin gespannt ob Iberer wirklich in Wien bleibt.
-
Alles egal - hauptsache Wren wird Assistant Coach
-
Hat eigentlich wer eine Ahnung ob Schiechl verletzt ist? Wundert mich, dass Fischer im Nationalteam den Cut überstanden hat, er aber nicht.
-
Fischer hat den Körper um in dieser Klasse mithalten zu können!
-
-