Bortenschlager bestätigt dass hartl gegen mclean tausch ist möglich. Das bedeutet saisonende für klimbacher. 15 stunden und 52 minuten noch...

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16
-
-
Habs gerade gelesen, keine Ahnung was ich davon halten soll.Klimbacher hat 4 Monate net gespielt, Mc Lean war auch gut 6 Wochen weg.
Klimbacher plus Hartl abmelden das Mc Lean spielen kann?Bin ich kein Fan davon aber überraschen würds mich net, ich würde vermutlich auf beide verzichten und Hartl dafür lassen so "gut" finde ich Mc Lean auch net.
Ist vermutlich eine Kostenfrage -
McLean ist nicht gut, aber sicher besser als Hartl. Die hauptfrage ist: kann klimbacher spielen? Wenn antwort nein ist, dann ist Hartl fertig.
-
Seh ich rein faktisch leider wie ofiskaa.
Mein WUNSCH wäre ein FITTER Klimbacher und meine "Ersatzwunsch"... na jedenfalls nicht McLean für Hartl (wenn schon, dann lieber noch einen ganz anderen Legio).Wäre es eigentlich erlaubt, einen Österreicher von einem "ausgeschiedenen" Verein (Innsbruck, Graz) zu holen? Verbot gilt doch nur für Legios, oder?
-
Nationale Spieler haben bis zur IIHF Transfer Deadline die Möglichkeit innerhalb der Erste Bank Eishockey
Liga von einem zum anderen nationalen Verein zu wechseln, sofern der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu diesem Wechsel bekundet oder Gründe für einen berechtigten Austritt gemäß den Regelungen des jeweiligen nationalen Arbeitsrechtes vorliegen -
Klimbacher jetzt noch anmelden, wär für mich ein zu großes Risiko. Kann mir nicht vorstellen, dass Boni das eingeht, sofern in der Verteidigung nicht unbedingt Not am Mann ist.
Sollte Hartl abgemeldet werden (was ich rein leistungstechnisch durchaus verstehen kann), wars das wohl für ihn im Caps-Trikot. Gut kann man die Entwicklung aber leider nicht finden...
-
dabei hat Hartl diese Saison mMn richtig gut angefangen, hat mir wirklich gut gefallen
-
Die Zeit des Welpenschutzes muss auch für Niki Hartl mal vorbei sein. Ich fänd's zwar Schade, aber vielleicht ist es auch Zeit für eine Luftveränderung. Manchmal tut ein Vereinswechsel gut, um die nächsten Entwicklungsschritte zu machen.
-
Die Frage ist nur welch großer Entwicklungsschritt mit 24-25 noch stattfinden soll? bei jenen Vereinen, die für ihn in Betracht kommen , wirds wohl über einen 3 eher 4 Linienstürmer nicht hinausgehen und da darf der Entwicklungsschritt hinterfragt werden.
-
dabei hat Hartl diese Saison mMn richtig gut angefangen, hat mir wirklich gut gefallen
... und leider genau in der Phase keine Tore geschossen.
-
McLean wird nicht angemeldet.
-
na schau an...manchmal kommts doch ganz anders als manche erwarten/hoffen
-
Na dann hoffen wir mal das Klimbacher dort weitermacht wo er aufgehört hat und Hartl alle eines Besseren belehrt
-
Trotzdem schade um Mc Lean, hätte auch anders gehen können aber das hab ich davon weil ich ihn immer verteidigt habe mit der Aussage:"Der kommt schon noch".
Ich hoffe Diesel macht da weiter wo er die letzten Spiele aufgehört hat und "enttäuscht" mich netRein von den Punkten her war ja Mc Lean auch ok, Bullys waren auch ok ein wenig langsam war er halt schon.Vielleicht haben sich die Verantwortlichen wie so mancher Fan mehr erwartet.Ob Klimbacher wirklich fit ist wird man sehen ich würde es ihm wünschen, detto Hartl das er da wieder hinkommt wie zu Saisonbeginn nur halt auch Tore schiesst.
Mc Lean wird man halt unter (teures?) "Missverständnis" abhaken müssen.
Denke mal so billig war er nicht und bezahlt/ausbezahlt muss er trotzdem werden??? -
McLean nach Wolfsburg
-
spannend ! bei uns wäre er erst zum po - start fit gewesen und in wolfsburg soll er morgen trainieren. naja spart man geld für die meisterprämie
-
tausche mclean und whitmore gegen foucault.
-
Schon lustig wie manche Spieler immer wieder einen neuen Verein finden...
Naja, vielleicht rockt er ja mit Kris Foucault die DEL Playoffs!
-
Tausche jeden Legio von uns gegen Foucault!!
-
Aber sie haben uns doch schon Diesel geschickt.
-
- Offizieller Beitrag
Wolfsburg und Diesel - da war doch was...
-
Du meinst die vielen Verletzten könnten etwas mit seinen Abgasen zu tun haben? :O
-
- Offizieller Beitrag
Nicht unbedingt. Aber ist VW nicht verpflichtet Dieselmodelle nachzurüsten?
-
Wohl nur bis zu einem gewissen Baujahr.
-
Deswegen fährt man auch Turbo Benziner mit angemessenem Hubraum aus Wolfsburg
-