1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

• Thor
  • 13. Januar 2015 um 13:12
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 15. Februar 2016 um 08:09
    • #1.326

Bortenschlager bestätigt dass hartl gegen mclean tausch ist möglich. Das bedeutet saisonende für klimbacher. 15 stunden und 52 minuten noch...

• onetimer79
    Gast
    • 15. Februar 2016 um 08:32
    • #1.327

Habs gerade gelesen, keine Ahnung was ich davon halten soll.Klimbacher hat 4 Monate net gespielt, Mc Lean war auch gut 6 Wochen weg.
    Klimbacher plus Hartl abmelden das Mc Lean spielen kann?Bin ich kein Fan davon aber überraschen würds mich net, ich würde vermutlich auf beide verzichten und Hartl dafür lassen so "gut" finde ich Mc Lean auch net.
    Ist vermutlich eine Kostenfrage

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 15. Februar 2016 um 08:44
    • #1.328

McLean ist nicht gut, aber sicher besser als Hartl. Die hauptfrage ist: kann klimbacher spielen? Wenn antwort nein ist, dann ist Hartl fertig.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. Februar 2016 um 09:04
    • #1.329

Seh ich rein faktisch leider wie ofiskaa.
    Mein WUNSCH wäre ein FITTER Klimbacher und meine "Ersatzwunsch"... na jedenfalls nicht McLean für Hartl (wenn schon, dann lieber noch einen ganz anderen Legio).

Wäre es eigentlich erlaubt, einen Österreicher von einem "ausgeschiedenen" Verein (Innsbruck, Graz) zu holen? Verbot gilt doch nur für Legios, oder?

• starting six
    NHL
    • 15. Februar 2016 um 09:19
    • #1.330

Nationale Spieler haben bis zur IIHF Transfer Deadline die Möglichkeit innerhalb der Erste Bank Eishockey
    Liga von einem zum anderen nationalen Verein zu wechseln, sofern der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu diesem Wechsel bekundet oder Gründe für einen berechtigten Austritt gemäß den Regelungen des jeweiligen nationalen Arbeitsrechtes vorliegen

• G. Olden Niels
    x
    • 15. Februar 2016 um 10:51
    • #1.331

Klimbacher jetzt noch anmelden, wär für mich ein zu großes Risiko. Kann mir nicht vorstellen, dass Boni das eingeht, sofern in der Verteidigung nicht unbedingt Not am Mann ist.

Sollte Hartl abgemeldet werden (was ich rein leistungstechnisch durchaus verstehen kann), wars das wohl für ihn im Caps-Trikot. Gut kann man die Entwicklung aber leider nicht finden...

• mephisto888
    EBEL
    • 15. Februar 2016 um 11:42
    • #1.332

dabei hat Hartl diese Saison mMn richtig gut angefangen, hat mir wirklich gut gefallen :huh:

• listiger lurch
    EBEL
    • 15. Februar 2016 um 12:10
    • #1.333

Die Zeit des Welpenschutzes muss auch für Niki Hartl mal vorbei sein. Ich fänd's zwar Schade, aber vielleicht ist es auch Zeit für eine Luftveränderung. Manchmal tut ein Vereinswechsel gut, um die nächsten Entwicklungsschritte zu machen.

• starting six
    NHL
    • 15. Februar 2016 um 12:16
    • #1.334

Die Frage ist nur welch großer Entwicklungsschritt mit 24-25 noch stattfinden soll? bei jenen Vereinen, die für ihn in Betracht kommen , wirds wohl über einen 3 eher 4 Linienstürmer nicht hinausgehen und da darf der Entwicklungsschritt hinterfragt werden.

• G. Olden Niels
    x
    • 15. Februar 2016 um 12:20
    • #1.335
    Zitat von mephisto888

dabei hat Hartl diese Saison mMn richtig gut angefangen, hat mir wirklich gut gefallen :huh:

... und leider genau in der Phase keine Tore geschossen.

• G. Olden Niels
    x
    • 15. Februar 2016 um 12:25
    • #1.336

McLean wird nicht angemeldet.

Quelle

• SCC78
    EBEL
    • 15. Februar 2016 um 12:37
    • #1.337

na schau an...manchmal kommts doch ganz anders als manche erwarten/hoffen :)

• mephisto888
    EBEL
    • 15. Februar 2016 um 20:40
    • #1.338

Na dann hoffen wir mal das Klimbacher dort weitermacht wo er aufgehört hat und Hartl alle eines Besseren belehrt ;)

• onetimer79
    Gast
    • 15. Februar 2016 um 21:01
    • #1.339

Trotzdem schade um Mc Lean, hätte auch anders gehen können aber das hab ich davon weil ich ihn immer verteidigt habe mit der Aussage:"Der kommt schon noch".
    Ich hoffe Diesel macht da weiter wo er die letzten Spiele aufgehört hat und "enttäuscht" mich net ;)

Rein von den Punkten her war ja Mc Lean auch ok, Bullys waren auch ok ein wenig langsam war er halt schon.Vielleicht haben sich die Verantwortlichen wie so mancher Fan mehr erwartet.Ob Klimbacher wirklich fit ist wird man sehen ich würde es ihm wünschen, detto Hartl das er da wieder hinkommt wie zu Saisonbeginn nur halt auch Tore schiesst.

Mc Lean wird man halt unter (teures?) "Missverständnis" abhaken müssen.
    Denke mal so billig war er nicht und bezahlt/ausbezahlt muss er trotzdem werden???

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Februar 2016 um 17:08
    • #1.340

McLean nach Wolfsburg :D

http://www.grizzlys.de/news_211.html

• sidcrosby
    NHL
    • 16. Februar 2016 um 17:31
    • #1.341

spannend ! bei uns wäre er erst zum po - start fit gewesen und in wolfsburg soll er morgen trainieren. naja spart man geld für die meisterprämie ;)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 16. Februar 2016 um 17:35
    • #1.342

tausche mclean und whitmore gegen foucault.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Februar 2016 um 17:37
    • #1.343

Schon lustig wie manche Spieler immer wieder einen neuen Verein finden...

Naja, vielleicht rockt er ja mit Kris Foucault die DEL Playoffs!

• capsalex
    EBEL
    • 16. Februar 2016 um 17:39
    • #1.344

Tausche jeden Legio von uns gegen Foucault!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Februar 2016 um 18:20
    • #1.345

Aber sie haben uns doch schon Diesel geschickt.

• Malone
    ✓
    • 16. Februar 2016 um 18:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.346

Wolfsburg und Diesel - da war doch was...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Februar 2016 um 18:36
    • #1.347

Du meinst die vielen Verletzten könnten etwas mit seinen Abgasen zu tun haben? :O

• Malone
    ✓
    • 16. Februar 2016 um 18:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.348

Nicht unbedingt. Aber ist VW nicht verpflichtet Dieselmodelle nachzurüsten?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Februar 2016 um 18:47
    • #1.349

Wohl nur bis zu einem gewissen Baujahr.

• onetimer79
    Gast
    • 16. Februar 2016 um 23:34
    • #1.350

Deswegen fährt man auch Turbo Benziner mit angemessenem Hubraum aus Wolfsburg :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™