Ich hoffe das wir dieses Jahr einen besseren 1. Linien Center haben, daher wir es Diesel leichter haben als zB Fourcalt voriges Jahr.
Daher sollte von Diesel der selbe Output möglich sein wie von Foucoult.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16
-
-
mmn bleibt zu hoffen das die neuen wie sharp, Whitmore, Diesel und Stewart eine bessere Saison hinbekommen als im vorjahr bei ihren clubs, von den stats her waren sie alle nicht sehr berauschend im vorjahr. zusammen haben sie es in 167 spielen auf 80 punkte = 0,48/spiel und auf -26 gebracht. topscorer war whitmore mit 16 toren
verglichen mit den abgängen foucault, sylvester, watkins, macathur. 208 spiele, 112 punkte = 0,53/spiel und -11. topscorer foucault 22 toren. wie gesagt ist alles nur statistik und unsere neuen hatten auch schon wesentlich bessere saisonen als das vorjahr, aber wie manche schon von einem upgrade sprechen denke ich mal abwarten.
-
Statistik kommt von Statist, beides im Eishockey entbehrlich ;-))))
-
Bei der Gegenüberstellung muss man aber auch berücksichtigen das die Caps voriges Jahr im Finale waren (sprich eine erfolgreichere Saison hatten) und die Teams der oben genannten neuen Spieler zum Teil eine Seuchensaison hinter sich haben.
-
Musst aber auch berücksichtigen, dass die Caps zwar im Finale waren, aber bis zum Wechsel des Trainers die Saison auch nicht unbedingt berühmt war.
-
Die Caps waren 4. nach dem Grunddurchgang, also so schlecht war die Saison vor Boni auch nicht.
(Auch wenn das gezeigte nicht sehr anschaulich war, die Ergebnisse haben zum Großteil doch gepasst) -
Fuck. Es Stimmt. Simon Gamache ist unser Center.
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…u-den-caps.html
Ich kann nur: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA hören.
-
Hattest du da deine Finger im Spiel?
-
War mal ein richtig guter Spieler, fast zu gut für diese Liga - ist er das (Frage an Leute die ihn zuletzt mal gesehen haben - im Hinblick auf seine letzen beiden Saisonen) immer noch?
Eines kann man vom heurigen Kader jedenfalls sagen... sehr interessante Namen... DER Kader tät mich schwerst vom Titel träumen lassen... wenn wir ihn vor 3-5 Jahren gehabt hätten.
Aber irgendwie steh ich (im Gedanken an Elik, Lebeau, Jagr, Chelios etc.) auf Oldies - Erfahrung bringen wir jedenfalls aufs Eis, in den POs auch nicht unwichtig. -
nein, nein, nein, dann wäre es nie so gegangen. Er und Fortier waren lachnummer 1 und 2 ins playoff in Norwegen. Fiasko. Sein stats von Norwegen schaut ganz gut aus, aber in die wichtige spiele war er nichts. Ich bin sehr enttäuscht.
-
auch interessant: Schlacher steht jetzt laut Caps homepage im Angriff!
-
Kracher aus Norwegen aha ...
-
Ist er für die norwegischen Playoffs nachverfpflichtet worden?
Hier ist nichts von Norwegen zu lesen:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=43789 -
-
-
Hoffentlich kann ihm Boni wieder etwas Motivation einimpfen und er findet wieder zu alter stärke.
-
Gamache und Fortier sind beide nach Oslo in Dez gekommen, aber lange wartezeit für arbeit Arbeitserlaubnis.
-
-
Also ich finde für Austria-Verhältnisse ist Simon Gamache eine sehr gute Verpflichtung.
Sowohl in Bern wie auch in Fribourg gute Leistungen gezeigt. Was in Norwegen ablief entzieht sich meiner Kenntnisse.Der gibt immer 100%, hat eine gute Spielübersicht und einen präzisen Handgelenkschuss.
-
Bei ihm muss man auch hinterfragen wie Fit er war als er nach Norwegen kam.
Denke das Vorbereitungsprogramm in der LNAH schaut anders aus als zB bei uns in Wien.Würde mal sagen: Lasst das Linien-Bingo beginnen !!!
Lawson
KickertMilam - Pretnar
Fraser - Iberer
Lakos - Peter
Klimbacher - HacklDiesel - Gamache - Rotter
Whitmore - Sharp - Ferland
Stewart - Bois - Schlacher/Nödl
Fischer - Schiechl - Hartl
Bauer - Grosslercher -
Bei ihm muss man auch hinterfragen wie Fit er war als er nach Norwegen kam.
Denke das Vorbereitungsprogramm in der LNAH schaut anders aus als zB bei uns in Wien.Würde mal sagen: Lasst das Linien-Bingo beginnen !!!
Lawson
KickertMilam - Pretnar
Fraser - Iberer
Lakos - Peter
Klimbacher - HacklDiesel - Gamache - Rotter
Whitmore - Sharp - Ferland
Stewart - Bois - Schlacher/Nödl
Fischer - Schiechl - Hartl
Bauer - GrosslercherSieht ja nett aus, aber weder Nödl noch Schlacher gehen sich pubktemäßig aus. Wird also Julian aufrücken.
-
- Offizieller Beitrag
Gut da hat man sich natürlich nach "Wir nehmen jetzt mal Geld in die Hand für den Center der Ersten" etwas anderes erhofft.
Aber mal sehen, in Jim we trust!
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, "tief in die Tasche greifen" sieht mMn anders aus. Zahlt man da für den Namen und ignoriert die letzte Saison?
-
- Offizieller Beitrag
zwei schlaue ein gedanke!
-
Kann mir nicht vorstellen dass Gamache grundsätzlich noch sooo viel verlangen kann.
Ist aber ein sehr toller Spieler, der viele Punkte machen wird
-