schätze das iberer nicht verlängert wird, glaube eher an hartl plus 2 legios

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16
-
-
Iberer ist damit erledigt mMn
Milam - Fraser
Pretnar - Schlacher
Philak - Peter
Klimbacher - HacklWas willst mit 9 Verteidiger in die Saison gehen?
-
vom finanziellen her eine logische verlängerung, weil der phil um einen "bettel" spielen wird, von der punkteregelung mmn die sinnlosere, da sich ein iberer, hartl plus 2 legios ziemlich sicher noch ausgegangen wären
-
Mich freut, dass Milam in der EBEL bleibt. Lieber hätte ich ihn ja noch im Bullendress gesehen. Naja. Viel Spaß mit ihm und vor allem mit den Toren, die er von der Blauen abzieht.
-
Iberer bleibt und Schlacher ist wieder stürmer. Schätze ich.
-
nach dem iberer angeblich auch anderen vereinen angeboten wird, denke ich, dass die capitals eher ohne ihn planen.
-
Hätte man sich den Pretnar sparen können und den Iberer behalten, das wäre wohl Punktetechnisch am sinnvollsten gewesen.
@ Phil , passt und wenn er jetzt wieder mehr aufräumer spielen dürfte dann passts noch mehr -
Iberer bleibt und Schlacher ist wieder stürmer. Schätze ich.
d.h. wir rühren hinten mit 8 verteidigern beton an, weil wir vorne wieder nix treffen außer der 60 jährige sturm mit ferland und bois treffen aus 3 meter einen autobus
-
Hätte man sich den Pretnar sparen können und den Iberer behalten, das wäre wohl Punktetechnisch am sinnvollsten gewesen.
Iberer hat ja wohl auch ein Wörtchen mitzureden. Und sollte er sich gegen die Caps entscheiden, werden alle froh sein, dass man Pretnar geholt hat.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pretnar positiv überraschen wird. Der wird meiner Meinung nach hier von den Wiener Fans ziemlich unterschätzt. Ich halte ihn für einen der besseren Verteidiger der Liga. Ist ein sehr guter Eisläufer mit gutem Auge, nimmt dank seiner eisläuferischen Fähigkeiten kaum Strafen, ist im besten Alter. Mich wundert, dass er hier so schlecht wegkommt.
-
- Offizieller Beitrag
es geht den Meisten, denke ich zumindest, weniger um die Person Pretnar sondern um den Spielertyp. Boni hat klar artikuliert was für Typen von Verteidigern er braucht für seine Spielweise. Von dem was uns aus Villach über Pretnar berichtet wird ist er gut, aber halt nicht was Boni gesucht hat.
Aber am Ende werden wir sehen, vielleicht ist Pretnar auch einfach vielseitiger als wir glauben und kann das genau so spielen wie Boni will.
-
Iberer hat ja wohl auch ein Wörtchen mitzureden. Und sollte er sich gegen die Caps entscheiden, werden alle froh sein, dass man Pretnar geholt hat.
Find ich auch immer wieder köstlich, wie vermeintliche NHL-PC-Zocker Spiel und Wirklichkeit gleichsetzen.
Hier in der bösen echten Welt kann man halt nicht einfach mittels Mausklick einen Spieler nach Wahl holen. Ich denke ja auch, dass man Foucault gerne behalten hätte.Pretnar ist ein schneller und wendiger Verteidiger, wie wir ihn so kaum in den Reihen haben. Denke doch, dass Boni ein Platzer für ihn finden kann (etwa den offensiveren Part in der Dreierdefense oder den defensiven Part neben Milam, Fraser oder ev. Iberer, sollte dieser doch bleiben).
Problem ist (falls Iberer doch bleibt) bestenfalls, dass vorne die Substanz und Tiefe ein wenig fehlen könnte. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pretnar positiv überraschen wird. Der wird meiner Meinung nach hier von den Wiener Fans ziemlich unterschätzt. Ich halte ihn für einen der besseren Verteidiger der Liga. Ist ein sehr guter Eisläufer mit gutem Auge, nimmt dank seiner eisläuferischen Fähigkeiten kaum Strafen, ist im besten Alter. Mich wundert, dass er hier so schlecht wegkommt.
Überraschen?? Positiv überraschen??? Habts dem in den letzten Jahren nicht zugeschaut?
Mmn ein toller Defender, schnell, a guts Aug und nicht umsonst langjähriger Nationalspieler...mir hat der sehr getaugt und ich finds sehr schade, ihn nicht mehr für Villach spielen zu sehen.
Was es an diesem Transfer von Wiener Seite überhaupt noch anzuzweifeln gibt, ist mir ein Rätsel. -
Ich stimme BigBert#44 hier auch zu. Ich hätte mir Pretnar in Linz vorstellen können. Er ist nicht immer wahnsinnig auffällig, aber mMn war er in der Villacher Abwehr der wichtigste Spieler. Er ist ein guter Skater und sowohl defensiv als auch offensiv solide. Mit Milam, Fraser und Pretnar hat man doch eine ordentliche Qualität in der Defensive.
-
Iberer 38 Punkte
Pretnar 16 PunkteZusätzlich kostet Pretnar mehr Punkte, da kann ich die Bedenken einiger Fans schon nachvollziehen!
-
So wie Pretnar hier schlechtgeschrieben wird, kann er nur voll einschlagen!
-
Pretnar hat aber auch an die 20 Spiele weniger gemacht...von seiner Rolle beim VSV, die sich von der von Florian Iberer bei den Caps ein wenig unterschied, ganz abgesehen.
Aber egal, muss ihn hier ja eh nicht verteidigen...ich wunderte mich wie gesagt ja nur ob der Skepsis hier.
-
Iberer 38 Punkte
Pretnar 16 PunkteZusätzlich kostet Pretnar mehr Punkte, da kann ich die Bedenken einiger Fans schon nachvollziehen!
wir nehmen eh beide, dann hamma schon schon fast 50 Scorerpunkte fix......
-
Deine "Punkteregel" gefällt mir besser als die EBEL-Punkteregel!
-
wir nehmen eh beide, dann hamma schon schon fast 50 Scorerpunkte fix......Immer super, wenn Leute hier einzig auf Zahlen schauen.
Auch super was mathematisch bei manchen rauskommt... FAST 50 Punkte! -
Naja, die Punkte, die sie 'kosten' werden sicher abgezogen, vermute ich mal. Dann kann die Rechnung aufgehen.
Aber vielleicht klärt man uns noch auf. -
....hab grad keinen Taschenrechner bei der Hand ghabt, sorry.....musste schätzen !
aber EpiD hats eh verstanden ;-)))) -
....hab grad keinen Taschenrechner bei der Hand ghabt, sorry.....musste schätzen !
Also wirklich besser wird es durch diese Aussage auch nicht!
-
aber EpiD hats eh verstanden ;-))))Frag mich gerade mit welchem Gerät du im Forum surfst. Handy und PC sind normalerweise schon Rechner. Aber wahrscheinlich postest du mit Rauchzeichen
-
OK geb mich eh geschlagen ......
OT finito -