1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

• Thor
  • 13. Januar 2015 um 13:12
  • Pecherbua
    Keaföhrener
    • 2. April 2015 um 11:02
    Zitat von sidcrosby

also das verstehe ich jetzt nicht ganz, vor ein paar tagen schreibst du das die rohrkrepierer explodieren und jetzt ernüchtert dich die aussage von schmid.? ich hatte es vielleicht schlecht formuliert, aber genau das hatte ich gemeint, dass man halt jetzt wieder seitens der caps in die alte lethargie verfällt und meint "eigentlich ist alles gut". ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man mit dem gleichen legios nächstes jahr wieder erfolgreich sein kann, denn wir schwimmen momentan auf der welle der euphorie, die boni entfacht hat, deshalb würde ich mich so manchen legio ersetzen.
    wobei auf die 100.000.- bezogen ist immer die frage für wie viele monate ich sie bekomme ? bei den caps nehme ich an für die saison, dann gehen die spieler stempeln, bei anderen vereinen bekommst die kohle das ganze jahr verteilt.

Aus meiner Sicht nur ein scheinbarer Widerspruch, denn ich gehe davon aus, dass manche Spieler aufgrund ihrer PO-Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben und vielleicht eine Aufbesserung ihres Vertrages anstreben. Das wird's mit der Aussage von Schmid "Mehr Geld gibt's nicht" wohl nicht spielen, obwohl mir schon klar ist, dass ein Zitat in der Zeitung das eine, die tatsächliche Vorgehensweise etwas ganz anderes sein kann.
    Aber wenn mit Boni eine Strategie vereinbart wird, die dazu führt, dass die Caps sich nicht hinauflizitieren lassen, wäre es sicher optimal. Und ich gehe davon aus, dass Boni nicht nur aufgrund der schönen Innenstadt in Wien bleiben würde, sondern schon eine sportliche Perspektive mit den Caps haben will. Und auch die Caps die entstandene Euphorie nicht leichtfertig wieder abflauen lassen wollen. Aber ich gestehe zu, dass auch die tollste Stimmung nicht jeden Preis wert ist!

• sidcrosby
    KHL
    • 2. April 2015 um 11:05
    Zitat von Daniel Saxon

sidcrosby: genau das ist es, das Hollywoodhockey von Gaudet, war für alle regelmäßigen Besucher ein Traum, der Laufkundschaft wars aber egal... hatte somit keine Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen

das glaube ich schon, denn die zuschauerzahlen sind stetig bergab gegangen

• Malone
    ✓
    • 2. April 2015 um 11:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sidcrosby

also unter ts glaube ich war gar nix.

Die höchsten Schnitte gab es unter TS - die ersten beiden Jahre nach dem Hallenausbau.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    KHL
    • 2. April 2015 um 11:16
    Zitat von Pecherbua

dass manche Spieler aufgrund ihrer PO-Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben und vielleicht eine Aufbesserung ihres Vertrages anstreben.

und du glaubst das jetzt ein bois, magowan, sylvester wegen ein paar gute partien soviel bessere karten haben ? ein macathur ist am markt über geblieben, bois kam glaube ich aus england, magowan aus der del2, sylvester fast mehr verletzt als gespielt, ich weis nicht ob die soviele alternativen hätten, wenn man sie überhaupt weiterverpflichten möchte

• sidcrosby
    KHL
    • 2. April 2015 um 11:19
    Zitat von Malone

Die höchsten Schnitte gab es unter TS - die ersten beiden Jahre nach dem Hallenausbau.

sorry, war bezogen auf gratton und fortier als sie die gegner "zerschossen".

• FTC
    NHL
    • 2. April 2015 um 11:29

glaubt ihr im ernst, dass man setze seitens der caps ein angebot unter 100k gelegt hat ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. April 2015 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von donald

zB zu den BWL ist, dass diese für andere zwecke, als die kampfmannschaft (nachwuchs?) kaum geld investieren

tell me more?

• Malone
    ✓
    • 2. April 2015 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

glaubt ihr im ernst, dass man setze seitens der caps ein angebot unter 100k gelegt hat ;)

Ja, denn es gibt in Österreich nur einen Verein, der seine Spieler, "die unbedingt nach Hause wollen", mit Geld überschüttet.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. April 2015 um 11:54
    Zitat von Malone

Ja, denn es gibt in Österreich nur einen Verein, der seine Spieler, "die unbedingt nach Hause wollen", mit Geld überschüttet.

Das 1. Angebot für Setze vom KAC war um die 80k / dann kam Wien und dann nochmal der KAC... Viel weit unter 100 werden also die Caps nicht gewesen sein ;)

• Boston
    Nationalliga
    • 2. April 2015 um 12:06
    Zitat von AndreLupaschuk

Ein Problem der Gastro ist zB auch das nicht einmal 500m entfernte Donauplex. Es gibt halt viele die vorher oder nachher lieber dort essen gehen. Denn die Speisen in der NASH sind wirklich kein kulinarische Genuss (geschweige denn die Preise).

Also bis auf die Burger - die finde ich absolut Spitze... und die Pommes (mit Ketchup vom Spender und nicht in diesen blöden Sackerln).... und die Käsekrainer (übrigens nicht vetrocknet) ... und die Brezen ...und das Bier...

... ich freue mich schon auf nächste Woche (vorher sicher nicht ins Donauplex)

• FTC
    NHL
    • 2. April 2015 um 12:10
    Zitat von Malone

wenn du meinst ;)

• Nussi
    NHL
    • 2. April 2015 um 12:14

Na siehst so san die Geschmäcker unterschiedlich. Vorher DZ wenn auf Burger Lust oder wie scho seit über 10 Jahren zur Würstelbude..
    In der Halle konsumiere ich nix.

• byebyeforum
    Gast
    • 2. April 2015 um 12:15
    Zitat von FTC

wenn du meinst ;)

Naja, das ist schon nachvollziehbar. In Salzburg spielen ja keine "Heimkehrerer" da sie dort ja nie "zu Hause" waren.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. April 2015 um 12:27

die käsekrainer soll gut sein in der halle? brrrr... du hast offensichtlich gar keine skrupel :D

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 2. April 2015 um 22:12

Also nicht böse sein, aber das Futter in der Halle ist eine riesen Enttäuschung. Alles maximal lauwarm. Die abolute Frechheit sind aber die Currywurst und der Hot Dog. Wenn man sich etwas mühe geben würde, ginge das weitaus besser und die Leute würdens dann auch essen.

• thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 2. April 2015 um 22:28

Das mit der Gastronomie ist sowieso für mich in Österreich unverständlich. Gerade in Wien. Anscheinend hat es der Verein lieber die Fans tragen das Geld rüber ins Donauplex als sich selber etwas zu überlegen.
    Ich hab mir dies 3x in der NHL bisher gegeben. In Raleigh bei den Canes waren es US$ 35 für ein All-U-Can-Eat Buffet, das neben Vorspeisen, Salatbuffet, 3 warmen Mahlzeiten, 1 Station mit Roast Beef, das frisch runtergeschnitten wurde und Nachspeisenbuffet. Softdrinks natürlich inkludiert.
    Dann gibt man noch brav seine 5 Dollar Trinkgeld. Fakt: ca. 2 Stunden vor und bis zu Spielbeginn dinieren dort gute 200 Leute, unterhalten sich und kippen auch Bier etc runter.
    Bei den "großen" Caps gab es das auch, war aber so um die $ 40, aber kleinere Auswahl. Da sieht man den Unterschied zur legendären Südstaaten Gastfreundschaft :)
    Und beim Winter Classic in Ann Arbor war es im Ticket der Veranstalteragentur (wenn man über die gebucht hat)dabei, da gab es ein großes Frühstücksbuffet inklusive Hot Dogs und Burgers zum selber herrichten inklusive Kaffee und Kuchen. Gut, da war das Ticket nicht billig, aber dafür auch ziemlich riesig das ganze, fand es immerhin in der Football Trainingshalle statt, waren ja auch genug Leute dort....

• Boston
    Nationalliga
    • 2. April 2015 um 22:29

@ApuXteu
    Bin eh nicht böse. Mit der Käsekrainer habe ich wirklich etwas über das Ziel geschossen. Und die Leberkässemmeln heißen auch nichts. Aber auf meinen nächsten Caps-Burger (oder wie der auch heißt) freue ich mich wirklich.
    Übrigens... die Brezn sind auch etwas mehlig.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. April 2015 um 06:57

haha coole Transfernews diskutiert ihr da ! ist aber verständlich, da sich bis dato nix tut.
    Aber ihr habt recht ich würde den Würstel- und Burgerstand auch traden und einen neuen Legio - zb aus Italien od Thailand - holen ;-)))))

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. April 2015 um 07:49

Good News gleich am Morgen! Guten Morgen!

Iberer bleibt am Ende vielleicht doch noch in Wien:
    https://www.hockeyfans.at/n/58685/jim-bo…-in-wien-halten

Außerdem endlich wieder ON TOPIC :cursing:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 3. April 2015 um 07:50

Wenn "Heute" die Wahrheit spricht hat Wien auch nächstes Jahr die ( (c) Spiritoddalmacia) "Bonität".
    Schmid und Boni hätten dies angeblich schon per handschlag fixiert.

• Nussi
    NHL
    • 3. April 2015 um 08:05

Wenn er bleibt ist meine Pokel Abo Pause beendet. Er ist zwar kein Wunderwuzzi aber er zeigt Emotionen und kann das Team antreiben und Leidenschaft entfachen. Genau sowas will ich sehen. Egal ob Meister oder nicht.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 3. April 2015 um 08:06
    Zitat von Coldplayer

Good News gleich am Morgen! Guten Morgen!

Iberer bleibt am Ende vielleicht doch noch in Wien:
    https://www.hockeyfans.at/n/58685/jim-bo…-in-wien-halten

Außerdem endlich wieder ON TOPIC :cursing:

Zitat von RandyBoyd

Wenn "Heute" die Wahrheit spricht hat Wien auch nächstes Jahr die ( (c) Spiritoddalmacia) "Bonität".
    Schmid und Boni hätten dies angeblich schon per handschlag fixiert.

Beides Good News :D

Und endlich kein Gequatsche über Käsekrainer und Ähnliches.
    Die bleiben uns sowieso erhalten und wenn nicht - Wurscht!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. April 2015 um 09:40

Am Karfreitag wird schon mal gar nicht über Würste diskutiert!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. April 2015 um 10:04

"Das Dilemma des Erfolges"

"Doch wie ist die Leistung der einzelnen Spielern in Bezug auf eine Vertragsverlängerung zu bewerten?"

http://m.kurier.at/meinung/blogs/…ges/122.889.200

Manche spieler haben auch im playoff wenig gezeigt aber die clutch-spieler (#6, #10, #48) sollte man besonders probieren zu behalten.

Einmal editiert, zuletzt von ofiskaa (3. April 2015 um 10:12)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. April 2015 um 10:10

Ich würde hier noch Carson erwähnen. Staubtrocken und fehlerlos - so wie ich mir das von einem Verteitiger erwarte. Er wurde zwar als was anderes angekündigt - soll mir aber auch Recht sein.
    Auch er hat sich in den Playoffs gesteigert, meiner Ansicht nach.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™