also das verstehe ich jetzt nicht ganz, vor ein paar tagen schreibst du das die rohrkrepierer explodieren und jetzt ernüchtert dich die aussage von schmid.? ich hatte es vielleicht schlecht formuliert, aber genau das hatte ich gemeint, dass man halt jetzt wieder seitens der caps in die alte lethargie verfällt und meint "eigentlich ist alles gut". ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man mit dem gleichen legios nächstes jahr wieder erfolgreich sein kann, denn wir schwimmen momentan auf der welle der euphorie, die boni entfacht hat, deshalb würde ich mich so manchen legio ersetzen.
wobei auf die 100.000.- bezogen ist immer die frage für wie viele monate ich sie bekomme ? bei den caps nehme ich an für die saison, dann gehen die spieler stempeln, bei anderen vereinen bekommst die kohle das ganze jahr verteilt.
Aus meiner Sicht nur ein scheinbarer Widerspruch, denn ich gehe davon aus, dass manche Spieler aufgrund ihrer PO-Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben und vielleicht eine Aufbesserung ihres Vertrages anstreben. Das wird's mit der Aussage von Schmid "Mehr Geld gibt's nicht" wohl nicht spielen, obwohl mir schon klar ist, dass ein Zitat in der Zeitung das eine, die tatsächliche Vorgehensweise etwas ganz anderes sein kann.
Aber wenn mit Boni eine Strategie vereinbart wird, die dazu führt, dass die Caps sich nicht hinauflizitieren lassen, wäre es sicher optimal. Und ich gehe davon aus, dass Boni nicht nur aufgrund der schönen Innenstadt in Wien bleiben würde, sondern schon eine sportliche Perspektive mit den Caps haben will. Und auch die Caps die entstandene Euphorie nicht leichtfertig wieder abflauen lassen wollen. Aber ich gestehe zu, dass auch die tollste Stimmung nicht jeden Preis wert ist!