1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. Januar 2015 um 00:05
  • Patman
    Forumsdepression
    • 18. Januar 2015 um 20:09

Bist deppat da KAC is dünn 8|
    Gab einige Minuten im Spiel da hats Klagenfurt nichtmal über de rote Linie geschafft.
    Warn die gestern saufen?

Mir solls recht sein. Sieg!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. Januar 2015 um 20:13

Geil!! Nur eine kleine Anmerkung am Rande: hätte der VSV nach dem 1.Dr nicht den Schongang eingelegt u so den KAC wieder etwas ins Spiel gebracht, hätten wir sie heute zerlegt!

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (18. Januar 2015 um 20:59)

gino44
    Highlander
    • 18. Januar 2015 um 20:25

Also heartbreakers Aufruf im Vorfeld, man möge die Überheblichkeit unterdrücken, war vollkommen für die Würste.
    Dem VSV reichte - und das ist wirklich keine Schmähung oder fehlende Wertschätzung dem Gegner gegenüber - eine mittelmäßige Leistung, um trocken 2 Punkte heimzuspielen. Wobei für den KAC in der Partie sicher etwas drinnen gewesen wäre: Rasche 1:0 - Führung, das Schiriquartett alles andere als mit Heimtendenz, die Villacher vielleicht etwas zu lässig, um am Ende des 2. Drittels und im Schlussdrittel den Sack zuzumachen. Die spielerische und auch körperliche Villacher Überlegenheit punkto Wendigkeit wurde so richtig in den zweiten 10min des Anfangsdrittels zur Schau gestellt. Klasse das Krogtor.
    Im Mittelabschnitt verloren die Blauen durch die spielerisch den Faden, die Chance auf zählbare Erfolge nahmen sich die Klagenfurter aber selber durch saudumme Strafen ( Furey, Lundmark) und es resultierte ein weiterer Treffer durch Jarret defacto in Unterzahl.
    Die Entscheidung dann das Platzertor: Wie kann er 2x zum Nachschuss seines eigenen Rebounds kommen und Siklenka und auch Pither schauen tatenlos zu ? Wenigstens zum Schluss noch sowas wie Aufbäumen und das 3:4, Haydar mit "seinem" Tor (EN)dann auch formell die Entscheidung.
    PO - Teilnahme damit so gut wie gesichert, Lammers sollte als Geschenk für den Spieler des Abdens endlich, endlich einen neuen Zahnschutz bekommen, damit er seine dunkle Vergangenheit ablegt. Allen Luggekritikern ins Stammbuch geschrieben: Schauts euch den seine Passes in die Endzone mal genau an (so wie bei Lammers Treffer ) und sagst dann immer noch, dass er keine Berechtigung im Team hat. Geschlossene Mannschaftsleistung des VSV, einziges Manko, dass keiner da ist, der Lamo verteidigt, der ist 3x umgefahren worden.
    Der KAC? Totes Fleisch. Kein Spielaufbau, ein Wunder, dass bei den vielen Querpasses im eigenen Drittel nicht mehr passiert ist.Einzig Hundertpfund und Setzinger positiv zu erwähnen, aber der ist noch nicht lange genug in Klafu, dass ihn das Virus infiziert hätte. Strömberg nur am Spielbericht vorhanden, Jaques eine Zumutung.
    Frage: Will Mason in den Drittelpausen nimmer in die Kabine oder lassens ihn nimmer rein? Hat die meiste Zeit der Pausen im Kabinengang verbracht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Januar 2015 um 21:04

bitte das nächste mal früher entscheiden. war unnötig nervenaufreibend das lässige spielen vor allem im zweiten drittel.

jetz sind wir ziemilch fix durch oder?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Januar 2015 um 21:15

Hach war das herrlich.

Das positive wurde eh schon zur genüge hervorgehoben.

Zu kritisieren:
    5:4 powerplay war einfach schlecht ua. deswegen wurde es unnötig spannend am schluss, wobei ich keine sekunde das gefühl hatte dass wir die partie abladen.

Der kac speziell im ersten drittl wiedermsl mit dem ersten tor und wieder mit absolut desolater leistung danach.
    Dke restlichen 2 drittl villach lässig aber es hat ja traurigerweise gereicht.

Bezeichnend fürs spiel 2 fan gesänge der vsv fans (stimmung übrigens überragend):

"Schon wieder keine fürhung kac, schon wieder keine führung kac" (nach drittl 1)

"Ohne kacler fahrn wir ins playoff, ohne kacler fahrn wir ins playoff" (mitte letztes)

• VilPat
    Moderator
    • 18. Januar 2015 um 21:32
    Zitat von dany_

jetz sind wir ziemilch fix durch oder?

1 Punkt noch und es is fix.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Januar 2015 um 21:33

Also Männer!

Dünn, dünner, KAC! Pither und Jaqueline verdienen die Bezeichnung Legionär nicht, klar hatten wir auch schon solche Haubentaucher, aber mit Strömberg hat der KAC gleich 3 von der Sorte! Unfassbar!

Und ganz geil, Krog, Haydar Lammers ließen mich heut in den ersten 20 Minuten Hughes&Ryan vergessen! Krog&Haydar spielten ganz offensichtlich Halbgas und machten was sie wollten! Unglaublich! Auch ganz großes Kompliment an Lammers, absolute Empfehlung für eine Vertragsverlängerung!

Platzer hat sich sehr tapfer in der zweiten Linie geschlagen, man hat gesehn, dass er in einer Scorerlinie absolut nicht fehl am Platz wäre, trotzdem fehlte Pewal, weil sich die Linie einfach blind versteht! Außerdem zwitscherte mir ein Vögelchen, dass Bride und Santorelli ziemlich angeschlagen waren!
    3. Linie sehr, sehr stark! Physisch die stärkste Linie am Eis! Und auch hier Hut ab vor Hunter, welcher Legio nimmt ohne zu murren so eine Rolle ein, stellt sich absolut in den Dienst der Mannschaft!
    4te Linie trotz der "Schwächung" überraschend oft am Eis, Alagic wieder mit astreiner Performance!

Beim KAC hat mir Rod gar nicht so schlecht gefallen, Setzinger und Lundmark sowie Hundertpfund auch, Ban und Harand nicht übel....der Rest gehört ausgemistet! Konnte mich heut nicht so freun, das war ein Pimperlsieg!
    Schade um den Erzrivalen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Januar 2015 um 21:37
    Zitat von Heartbreaker

aber für die Leistung empfinde ich jetzt nur so etwas wie eine Mischung aus Mitleid und Verachtung.

Zitat

EC KAC- offizielle Fanpage
    23 Min · Bearbeitet ·

Bäääh! Es war eine über weite Strecken gute Leistung, sicherlich die beste in der bisherigen Derby-Saison.

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2015 um 21:38

Hätt` da mal eine Frage:
    Wer kann mir was zu diesen mysteriösen Zahlen sagen ?
    2 : 1
    5 : 4
    5 : 3 .....

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Januar 2015 um 21:40

Tja, der KAC ist seiner eindeutigen Favoritenrolle nicht ganz gerecht geworden ;)

Villach war die ersten 30 Minuten sowas von dominant, dann hat man - kurioserweise genau in der Phase einer fast vierminütigen ÜZ - den Faden ziemlich verloren, gottseidank gab's das 3:1 quasi aus dem Nichts.

Somit haben wir nicht nur alle Saisonderbys gewonnen (dass es weitere geben wird, bezweifle ich eher - in so einer Form haben die Roten im PO absolut nichts verloren), sondern dieses Wochenende auch die Derbys aller Altersklassen. Kärnten ist blau-weiß :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Januar 2015 um 21:40
    Zitat von schooontn

EC KAC- offizielle Fanpage
    23 Min · Bearbeitet ·

Bäääh! Es war eine über weite Strecken gute Leistung, sicherlich die beste in der bisherigen Derby-Saison.

Fhat the Wuck??? Wer hat das geschrieben? Die sind bis auf 2 -3x bis zu dem Zeitpunkt kaum über die rote gekommen!

• silent revenger
    KHL
    • 18. Januar 2015 um 21:43

Bei aller Euphorie über den Sieg...
    Eine Frechheit, was da mit den Stehern im VSV Sektor aufgeführt wird! Wie kann das sein, dass zahlende Fans ganz oben in der vierten Reihe stehen müssen? Man sieht nichteinmal mehr die Eisfläche! Entweder waren echt mehr Leute in der Halle, was überhaupt reingeht in die Halle, oder der Gästesektor war viel größer als es notwendig war.. Absolute Frechheit!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Januar 2015 um 21:45

Jep, auf FB gibts einige Beschwerden zu dem Thema, wird Zeit das der Vorstand da was ändert.

gino44
    Highlander
    • 18. Januar 2015 um 21:50
    Zitat von silent revenger

Man sieht nichteinmal mehr die Eisfläche! Entweder waren echt mehr Leute in der Halle, was überhaupt reingeht in die Halle, oder der Gästesektor war viel größer als es notwendig war.. Absolute Frechheit!

Hab mir von der Sitzerseite aus auch gedacht, dass der Gästesektor heute etwas überdimensioniert war. Die Klagenfurter Reihen waren doch recht lose besetzt, die blauweißen sehr sehr eng angestellt. Da hat man sich offensichtlich doch deutlich verschätzt, was die Zuschauerströme betrifft.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Januar 2015 um 21:51

Wen wunderts? Seit je her werden mehr steher verkauft als platz ist, immer toll zu seheb zwischen sektor F und den stehern beim durchgang.
    Den kac sektor kleiner machen und gut is, in klafu sind wir auch eingepfercht.

Weiß wer wieviele steher hüben wie drüben vergeben werden in den auswärtssektoren?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Januar 2015 um 21:58
    Zitat von Gordfather

Fhat the Wuck??? Wer hat das geschrieben? Die sind bis auf 2 -3x bis zu dem Zeitpunkt kaum über die rote gekommen!

und wenn's trotzdem die beste Leistung in der Derby-Saison war? :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Januar 2015 um 22:05
    Zitat von Eisprinz - das Original

und wenn's trotzdem die beste Leistung in der Derby-Saison war? :D

Dann würde ich natürlich recht herzlich dazu gratulieren!

• silent revenger
    KHL
    • 18. Januar 2015 um 22:11

Ich bin das erste Drittel nur auf den Zehenspitzen gestanden und konnte fast nichts sehen. Wenn ich schon 16€ ( online) für eine Karte zahle, dann will ich auch was vom Spiel sehen! Ich fühle mich um mein Geld betrogen! Da wird man sich was einfallen lassen müssen ( Mehr Stufen bauen oder gleich eine Tribüne aber so sicher nicht mehr, oder ich gehe auch in villach auch kein Derby mehr!

• KAC_81
    status not available
    • 18. Januar 2015 um 22:17

Damit tust dem VSV nit weh, dann geht halt wer anderes statt dir. :rolleyes:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Januar 2015 um 22:25

Wenn das Theater mit dem zu grossen KAC Sektor so weitergeht, werden die Konsequenzen sehr wohl weh tun, viele Fans haben nämlich davon die Schnauze gestrichen voll.

Vor allem wenn man bedenkt wieviel Platz die Villacher in Klagenfurt bekommen.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Januar 2015 um 22:25

wenn man bei einem derby nicht dann in der halle ist wenn die türen aufgehen bekommt man eben keinen gscheiden stehplatz mehr. Das ist aber nichts neues und schon seit Jahren so. Trotzdem finde ich den KAC Sektor auch zu groß!

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Januar 2015 um 22:30

Wobei man heute aber sagen muss dass es wohl hauptsächlich so schlimm war weil das Interesse auf Seiten der KAC Fans heute nicht groß war und in den letzten Jahren gefühlte 200 Klagenfurter mehr in der Halle waren..diese 200 Leute waren jetzt aber bei den Heimfans, wodurch die bei Derbies generell schon volle Heimtribüne diesmal leider übervoll war

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Januar 2015 um 22:42

Wann steigt eigentlich die PlayOff Grillerei @Gordfather ? Hopfenschaumwein steht bereit! :veryhappy:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Januar 2015 um 22:53
    Zitat von Herby #30

Wann steigt eigentlich die PlayOff Grillerei @Gordfather ? Hopfenschaumwein steht bereit! :veryhappy:

Hab mir sogar ne neue Kamera besorgt....freu mich auf deinen Einmarsch.....meine Einfahrt ist 50 Meter!

• jcp77
    KHL
    • 18. Januar 2015 um 22:56

Es haben noch viele an der Abendkasse an gestanden,sicher hauptsächlich Villacher. Konnte es nicht so genau sehen aber war der KAC Sektor heute nicht schon kleiner als sonst? Es gab schon seit Mittwoch Einzelkarten und nicht den Doppelpack,das hat es seit 5 Jahren nicht mehr gegeben. Offensichtlich wusste man schon das nicht soviel Rote kommen hat es aber verabsaumt den Sektor anzupassen. In Zukunft soll man auf die eigenen Fans schaun, wir werden unten ja auch nur eingeschränkt.

Also was da nach dem 1:0 der VSV abgeliefert hat war eine Demonstration. Der KAC hat ja keine Scheibe gesehen. KAC mit 2 Torschüssen im 1 Drittel. Im 2 dann viel Specialteams wo man doch zu unkonzentriert war. Im 3 dann das typische Villacher Spiel wo man auf verwalten spielt. In letzter Zeit gewinnt man Spiele ohne das JP glänzen muss. Platzer hat sich auch empfohlen,das könnte noch was werden in den vorderen Linien. Für mich auch Jarrett und Lugge ganz stark,Waugh staubtrocken,lediglich Altmann und Brunner? oder Bacher? mit Pässen welche zu 1 auf 0 Situationen geführt haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™