absolutes upgrade
Cloutier 2.0...
absolutes upgrade
Cloutier 2.0...
Laut verbotener Seite liebäugelt Marco Pewal mit einem Engagement in Graz oder Dornbirn....
Nach Graz dann woll nicht ! Er wird sich mit seinem gehoben Alter keinen Try-out stellen wollen!
Pewal nach Graz, ja bitte!
Verlic nach Villach -wird ja immer besser!
Hab ich auch gerade gelesen, echt wieder mal top unsere Kaderplanung. Nächste Saison wieder eine komplett neu zusammengewürfelte Truppe... Wir sind leider die Lachnummer der Liga, und das zurecht....
Verlic nach Villach -wird ja immer besser!
Vollmann nach Villach würde mir besser gefallen ..
Verlic gut genug für den VSV aber in Graz wird er nicht benötigt.....
wir ja immer depperter die Grazer Kaderplanung!
Verlic gut genug für den VSV aber in Graz wird er nicht benötigt.....
wir ja immer depperter die Grazer Kaderplanung!
Mit Plan(ung) hat das schon lange nichts mehr zu tun
Mit Plan(ung) hat das schon lange nichts mehr zu tun
was dann? Würfeln wer bleibt und wer gehen muss?
werdets schon sehn, jetzt kommen dann die richtigen kracher aka. sensationstranfers
werdets schon sehn, jetzt kommen dann die richtigen kracher aka. sensationstranfers
Vollmann nach Villach würde mir besser gefallen ..
he, tua di zsommreissn, freind!
Das Grundgerüst für die kommende Saison steht also
Abgesehen vom Nachwuchs der bei den Profis reinschnuppern darf sieht unser Kader derzeit also so aus:
Fix:
Unterweger
Werner
Pinter
Woger
Zusevics
Ungewiss:
Kovacevic
Rodman
Walker
Hab ich jemanden vergessen?
Wann beginnt in Graz endlich der Dauerkartenverkauf? Kann es kaum erwarten bei dieser Truppe!
Jetzt geht sich's dann bald aus, dass ihr bis zum 1. Spieltag jede Woche 1 Neuzugang präsentieren könnt! Langweilig wird's somit nicht
Wann beginnt in Graz endlich der Dauerkartenverkauf? Kann es kaum erwarten bei dieser Truppe!
Wird auch Zeit, dass es mit den 99ers endlich wieder aufwärts geht. Weiter so!
Hab ich jemanden vergessen?
Nö, aber wenn die 99ers weiter so Verträge auflösen oder aussetzen, gibt es eh bald keinen Kader mehr ... . Vielleicht setzen's ja selber nächstes Jahr aus, abgegebene Nennung hin oder her. Weil was macht es denn für einen Sinn, einen laufenden Vertrag für ein Jahr auszusetzen, damit der Spieler dann zum Ligakonkurrenten wechselt?
Vielleicht wird es wirklich die Variante mit der eigenen Jugend und den Imports, dann schau' ma mal, wia ma schau'n ...
Gehts bei uns überhaupt weiter?
Schätz durch den Hallenumbau habens a Kapazität von 200 Plätzen, jetzt muss der Kader dementsprechend angepasst werden!
Fix:
Unterweger
Werner
Pinter
Woger
Zusevics
ist zwar auch ohne ihn ein bombenkader, aber einen fixvertrag für die nächste saison hat zusevics noch nicht - dafür ist strohmeier definitiv mit an bord
aber evtll. bauen´s den bunker ja grad in einen eissalon um, mehr personal braucht´s dann auch nicht.
ich kenne das Grazer Budget nicht und auch nicht die Ambitionen für die nächste Saison, aber bis auf Ganahl sind eigentlich alle Abgänge noch relativ leicht zu kompensieren. Es schaut halt momentan a bissal komisch aus, da viele Konkurrenten bis auf zwei, drei Positionen ihren Kader komplett haben, aber die wirklich guten Einheimischen waren höchstwahrscheinlich sowieso nie ein Thema, österr. Ergänzungsspieler gibt es schon noch ein paar und Legios gibt's wie Sand am Meer.
Ich denke, nach der WM wird es in Graz mit den News Schlag auf Schlag gehen....
Ich mag den Sarkasmus und die Leichtigkeit der Grazer Fans, ich möchte nicht wissen was in Kärnten nach so einer Abwanderungswelle bei den Fans abgehen würde.
Bastiansen hat für Frisk/Asker in Norwegen unterschrieben.
Ruid - Kleinheinz - Caig
Quantschnig - Short
Rovnianek
mein Traum von einer ersten Linie